Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was blieb unerfüllt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von december, 20 November 2003.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich extrem neugierig bin, wollte ich mal wissen was ihr noch für Träume oder besser gesagt Phantasien habt, die ihr unbedingt noch ausleben wollt?
    also Sex mit jemand bestimmten, an einem gewagten Orten, in einer speziellen Situation oder einer besonderen stellung.
    Also was steht bei euch nch auf der "Zu-erledigen-Liste"?
    Freu mich schon auf eure zahlreichen Antwoten, hoffe ich. :smile:

december, 20 November 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab noch so einige Orte auf der Liste... Zum Beispiel m Fahrstuhl (hab mir schon einen ausgeguckt :zwinker:) - muss man aber bestimmt vorher üben. Oder im der Öffentlichkeit, wo es keiner mitbekommt, wie Kino, Disko etc...

Celina83, 20 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    im Kino :grin:

ein paar andere Orte würde ich ganz gern mal noch ausprobieren.

Jeanny, 20 November 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte ganz gerne mal sex mit zwei männern..muss echt genial sein, von gleich zweien verwöhnt zu werden

Lea1000, 20 November 2003
  5. @lea: kommt auch auf die qualität der männer an, bei mir kämst du bestimmt auf deine kosten *prahl*

ne, so ein angeber bin ich garnicht.

sex am strand will ich mal. und mit zwei frauen. :eckig:

JimiHendrix2901, 20 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    sex in der schwerelosigkeit :grin: ... die ISS wäre da hervorragend :zwinker: ... wird aber denk ich unerfüllt bleiben :grin:

Timtendo, 20 November 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    Ja Besuch im Pärchenclub oder so, Dreier, und vor allem muss ich mich den andern mit den ungewöhnlichen Orten anschliessen - aber da konnte ich schon einiges (aussergewöhnliches) abhaken... :drool:

@JimiHendirx- Sex am Strand kann unangenehm / schmerzhaft werden (man bedenke den Sand) .. aber im Meer oder in den Dünen ist cool...

Meisje, 20 November 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sex mit zwei männern ist bestimmt toll....hab mir auch schon zwei ausgeguckt :smile:
    ansonsten mag ich ma gern im wasser und am strand sex haben.....und vielleicht im kino.....

Deufelinsche, 20 November 2003
  9. Collo
    Gast
    0
    Ich denke nicht darüber nach, bin da lieber spontan :grin:

Collo, 20 November 2003
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja: Sex mit einem Mann und einer Frau. Finde ich sinnvoller als mit zwei Frauen. Aber ist halt Geschmacksache.

User 9364, 20 November 2003
  11. Bunnyxxx
    Gast
    0
    mh...Kino wäre geil.wenn fast keiner da ist natürlich!Ich glaub das werd ich auch noch mal bringen,...löl
    Sonst naja Fahrstuhl aber das wird schwer!
    Auto:aber meins ist zu klein,....*ggg*
    Einfach spontan draussen wenn man alleine in irgend einer ecke ist....
    hat nicht jemand noch IDEEN?????

Bunnyxxx, 20 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte gern mal Sex auf'm Frauenarztstuhl! Mit zwei Männer geht mir auch immer mal im Kopf rum, aber wenn ich verliebt bin kann ich das net.
    Ansonsten bin ich für alle möglichen Orte offen.

Libelle, 20 November 2003
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    Auf dem Küchentisch :grin:

SOAD1984, 20 November 2003
  14. Meisje
    Gast
    0
    Wegen Ideen:

Hatte es im Weinkeller seiner Oma
    Auf einer Brücke in Luzern mit Vollmond und beginnender Mondfinsternis (geil!!)
    Mehrmals an Spazier-/Wanderwegen ...
    In den Dünen
    Im Klo vom CityNighline
    Auf dem Tisch

etc...

Meisje, 20 November 2003
  15. mir reicht schon wenn ich ma richtig einen geblasen kriegen würde :zwinker:
    das ist mein größter traum im moment... :frown:

Wohl$tandskind, 20 November 2003
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Auf dem Küchentisch ist gar nicht so toll wie ich gedacht hatte....und zum Thema Auto...also ich hab nen Corsa und sogar darin kann man sex haben...wenn man erfinderisch ist *bg*

Deufelinsche, 20 November 2003
  17. Marco2308
    Gast
    0
    Ich fänd 2 Frauen mal bestimmt ganz interessant :cool:

Ansonsten wär mir Fahrstuhl irgendwie zu hektisch und unbequem:zwinker: Kino is für OV oder MV ganz nett, aber zum GV bräuchte man mehr Platz wie ich finde! Was ich richtig geil finden würde is es mit meiner jetzigen Freundin mal auf ner Party zu treiben, während in den anderen Räumen der Bär steppt (hat ich mal mit ner Ex!) Oder Sex in ner Skigondel:zwinker:

Marco2308, 20 November 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir ist noch vieles unerfüllt. Vor allem suche ich noch nach ner festen Partnerin, und wenn ich ganz großes Glück habe, eine die ich liebe und die mich auch liebt. Aber das ist wohl Utopie.

ProxySurfer, 20 November 2003
  19. sunjenny
    Gast
    0
    romantisch und aufregend wäre es bestimmt am strand , so mit Wellenrauschen und so!*gg* Oder halt irgendwo sonst draußen einfach spontan wenn man lust hat.
    auf die Idee mit dem Pärchenclub bin ich noch gar nicht gekommen, hört sich aber echt interesant an. Bezweifel allerding, dass mein jetztiger Freund das mitmachen würde! *gg*
    Bin eigentlich allgemein immer für Abwechslung ob in Stellungen oder orten. Bin da eigentlich ziemlich offen.

sunjenny, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...