Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bloß tun...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ducki, 15 März 2006.

1. Ducki
    Gast
    0
    Man glaubt es kaum, ich am wenigsten aber nach 3 1/2 Wochen Trennung habe ich Gefühle für ein neues Mädchen. Komisch, denn ich dachte das würde die nächsten 100 Jahre nicht passieren...

Naja, ein "neues" Mädchen in dem Sinne ist es nicht. Ich habe sie vor ca. 5 Jahren kennen gelernt. Wir haben uns angefreundet und waren damals beste Freunde. Naja und irgendwann hatte ich mich schon vor 3 Jahren in sie verliebt. Ich setzte alles auf eine Karte, sie hatte sich auch in mich verliebt. Hatte sie zumindest behauptet. Irgendwann kam dann die Ernüchterung, das sie lieber die Freundschaft aufrecht erhalten möchte keine Beziehung eingehen will. Naja, 3 Monate später bin ich dann mit meiner jetzigen Ex-Freundin zusammen gekommen. Dies hielt 1 1/2 jahre, bis sie plötzlich Schluss gemacht hat. Kaum war ich abgeschrieben hatte sie nen neuen. Aber das ist jetzt nicht von Wichtigkeit. Naja seit dem hatte ich auch nichts mehr von der alten "freundin" gehört. Bis vor 1 Woche. Letzten MIttwoch besuchte sie ich dann erstmals wieder, um ein bißchen zu quatschen. Sie hat nun auch zwei gescheiterte Beziehung hinter sich. Ihr Freund hat sich vor 2 Wochen getrennt. Naja, und nachdem ich wieder nach Hause bin hab ich halt gemerkt das da doch noch gefühle sind. Wie früher. Seit dem denke ich auch ununterbrochen an sie. Naja, ich habe ihr auch geschrieben das ich da noch Gefühle habe. Sie meinte, das sie nicht weiß was sie denken soll. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich merke das bei ihr auch irgendwo Gefühle sind, nur es ist so verzwickt.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Gruß
    Dennis

Ducki, 15 März 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    triff dich mit ihr.

Karotte902, 15 März 2006