Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bloss tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luisa91, 1 Januar 2010.

  1. Luisa91
    Luisa91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo
    Und zwar bin ich echt verwirrt. Ich habe mich von meinem Freund im Oktober getrennt.Ich dachte ich liebe Ihn nicht genug. Ich dachte ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt , da ich mich in seiner Nähe sehr wohl fühle .Nun ich habe mit meinen Ex- Freund immernoch Kontakt jeden Tag. Wir schreiben uns via Internet als E- Mails usw. Er schreibt mir das er mich immernoch liebt und er mich nicht vergessen kann. Nunja es ist damals viel pasisiert. Seine Eltern haben behauptet er wäre wegen mir im Krankenhaus. Aber er war garnicht im Krankenhaus das war bloss eine Lüge. Naja nun wir schreiben Tag täglich miteinander und ich warte immer bis er online kommt. Als er mir erzählt hat das er mit seiner Freundin unterwegs war bin ich eifrsüchtig geworden. Das heißt doch da da immernoch was zwischen uns ist oder? Ich hab versucht den Kontakt abzubrechen aber es ging nicht. Manchmal denke ich sogar an ihn und stelle mir vor wie es denn sein könnte wenn wir zusammen wären. Aber sobald mein bester Freund in meiner Nähe ist vergesse ich ihn. Ich weiss nun nicht was ich denn machen soll? Wie kann ich denn herausfinden wenn ich wirklich liebe? Wart ihr auch mal in so einer Situation? Wenn ja wie habt ihr es denn rausgekriegt??
     
    #1
    Luisa91, 1 Januar 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meine Antwort wird dir überhaupt nichts nützen, ich gebe sie dir trotzdem: Du wirst erst mit der Zeit herausfinden, was richtig ist/wäre.

    Es ist normal, dass du deinen Ex nicht von heute auf morgen vergessen kannst und dich immer noch nach der Vertrautheit der Zeit mit ihm sehnst.

    Dein bester Freund - bist du mit dem jetzt eigentlich schon fest zusammen?

    So lange du dich so hin und her gerissen fühlst, solltest du dich für keinen der beiden entscheiden. Entscheide dich lieber für dich selbst. Soll heißen: Fang ein neues Hobby an, intensiviere bestehende Freundschaften, kümmere dich um dich selbst.

    Dann wirst du irgendwann in dir drin von ganz alleine spüren, welcher der beiden Männer für dcih der Richtige ist - wenn es denn überhaupt einer der beiden und nciht ganz plötzlich ein dritter Mann ist.
     
    #2
    Shiny Flame, 1 Januar 2010
  3. Luisa91
    Luisa91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo
    Okay dankefür deine Antwort. Ne ich bin nicht mit meinen besten freund zusammen.
     
    #3
    Luisa91, 1 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloss tun
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Kalissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
12 Antworten