Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was braucht eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 23 März 2008.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo an alle!

    Ich habe mal eine Frage,die mich seit kurzem oder vielleicht auch schon seit längerem beschäftigt.

    Was braucht eine Frau eigentlich, um von Männern als potenzielle Partnerin gesehen zu werden? Ich hab das Gefühl, vor allem bei den Jungs in meinem Alter, geht es nicht darum Mädchen kennen zu lernen ,sondern einfach nur darum Spaß zu haben.

    Kann es sein,dass es auch einfach nur an mir liegt?Ich hatte vor kurzem eine Beziehung, die aber auch nur 3Monate gehalten hat, weil hinterher seine Gefühle für eine Beziehung nicht stark genug waren. Genau so war es auch in meiner vorigen Beziehung.

    Werde ich jetzt also von den meisten Jungs nur als Mädchen für eine Nacht gesehen?

    Habe z.B. im Moment etwas mit nem Typen am Laufen, den ich schon kenne seit ich klein bin,haben uns aber letztens erst wiedergetroffen. Er will allerdings auch nur Spaß, ich würde von ihm aber viel mehr wollen.

    Gibt es bestimmt Frauentypen, wie mich, die einfach irgendwas falsch machen und somit für Männer gar nicht als Freundin infrage kommen??
     
    #1
    MissFairy, 23 März 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass im Alter von 17-20 der Großteil der Männer eben ungebunden sein möchte, mehr auf Party aus ist und einfach (noch) keine Verantwortung übernehmen möchte. Ist zumindest meine Erfahrung. Du triffst einfach die falschen Männer, gib nicht auf und versuch's weiter, irgendwann ist auch mal jemand dabei der zu dir passt. Bleib so wie du bist, du musst dich sicher nicht ändern.

    Meine Meinung :smile:
     
    #2
    Linguist, 23 März 2008
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mit 17 ist man halt noch blutjung.
    Man ist noch von der Neugier getrieben und möchte so viel mitnehmen wie möglich.
    Man probiert nahezu alles, wozu man die Chance hat. Später sind solche Dings eh nicht in dem Rahmen möglich, einfach weil man mehr bindungen hat und ins Leben eingespannter ist.
    Aber irgendwann werden auch die kleinen Jungs erwachsen und dann hält's auch mal länger als 3 Monate - das kann shcon mit 15 sein - kann aber auch erst mit 30 sein! :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 23 März 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hm.... also mit 17 ist es ja nicht so unüblich dass man einen Partner zwischen 18-24 hat, und in diesem Alter gibt es GENUG Männer die sich binden wollen und können. :zwinker:

    Gib nicht auf!
     
    #4
    Igor99, 23 März 2008
  5. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    vergiss auch nicht denn aspekt, dass mädchen bis 20/25 den jungen durchschnittlich 2 jahre voraus sind. wenn deine partner also 17 sind, dann sind sie quasi jünger.
     
    #5
    sandrina43, 23 März 2008
  6. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Warum generalisierst du so stark? Du fragst quasi "Wie muss eine Frau sein, damit sie jedem Mann gefällt?" ... das geht doch gar nicht. Und wäre auch irgendwie sinnlos, oder nicht?

    Wenn du "mehr" willst (d.h. Beziehung), und dann aber auf Männer triffst, die nur ihren Spaß haben wollen: dann lass dich eben nicht auf sie ein. Und falls einer mal für eine Beziehung in Frage kommen sollte, stürz dich nicht gleich in eine Beziehung, ohne überhaupt zu wissen, was der andere sich davon verspricht. Rede mit ihm lange und genau über eure Erwartungen an eine Beziehung, und wenn die stark divergieren, wird das wohl nichts werden.
     
    #6
    neverknow, 23 März 2008
  7. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ja aber es gibt trotzdem gewisse Mädchen, okay genau genommen eine,die ich kenne, die kriegt echt jeden soweit sich in sie zu verlieben. Irgendwas muss sie doch richtig machen. Ihr erster Freund war zwar wirklich kein "Stecher" aber trotzdem sehr anspruchsvoll, sie waren auch 1 Jahr zusammen, bis sie Schluss gemacht hat.

    Jetzt ist sie eher auf Spaß aus und der Kerl den sie zum Spaß haben auserkoren hat, ist auch gleich auf dem Trip Beziehung mit ihr, ich bin mir ganz sicher, würde ich an ihrer Stelle sein würde er auch bloß Spaß wollen.

    Gestern hat sie ihn zu 'nem Schäfterstündchen eingeladen, also wirklich wortwörtlich.
    Es ist aber nicht dazu gekommen, obwohl beide sogar nackt waren.
    Ich möchte jetzt auch nicht diskrimierend werden oder sonst was, aber der Gute ist Albaner und zwar einer von der aufreißerischen Sorte. er hat sie sogar zu sich nach Hause eingeladen und er nimmt nie Mädels mit nach Hause
     
    #7
    MissFairy, 23 März 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kennst Du das Lied "Mädchen und Rabauken" von Pohlmann? Ich denke ein bisschen Wahrheit ist schon daran. Das sieht man auch an Deinem Beispiel. Das Mädel, das Du beschreibst, bekommen die Jungs nicht für eine feste Beziehung. Dich dagegen könnten sie haben. Wie die anderen schon geschrieben haben sind viele Jungs in dem Alter in einer Phase, wo sie sich austoben, Grenzen austesten etc. Warum sollten sie sich mit etwas zufrieden geben, was sie ganz einfach haben können? Das ist doch langweilig. Interessant ist doch, was man NICHT so leicht haben kann :zwinker:

    Du hast nun mehrere Möglichkeiten:
    Die meiner Meinung nach beste ist weiterzusuchen und DEN zu finden, der ne längere, ernste Beziehung WILL. Vielleicht dauert das länger, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach das beste.
    Die andere wäre, Dich für die Jungs interessant zu machen. Aber zum einen würdest Du Dich dafür mehr oder weniger verstellen, zum anderen bedenke: Damit bekommst Du zwar vielleicht einen von denen, die sich noch austoben, aber was, wenn die Jungs sich Deiner dann irgendwann sicher sind und deshalb doch wieder das Interesse verlieren?


    Du wirst schon irgendwann einen finden, der es ernster meint :smile:
     
    #8
    Flowerlady, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht Frau
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Milli_
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2012
23 Antworten
Jonathan79
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2007
24 Antworten