Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #1

    Was braucht es damit Mann geil wird?

    Also die Frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber was braucht ein Mann um geil zu werden, also dass sich in seiner Hose was bewegt:zwinker: Reicht da ein kurzer Rock oder muss was aktives passieren? Und macht das einen unterschied obs die freundin ist oder nur eine frau auf der strasse:smile:?

    Hilfe, klint das blöd, aber frau ist ja neugiereig:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 Mai 2007
    #2
    willst du ne nutte sein, dann zieh dir nen kurzen rock an und nix drunter und hochhackige schuhe :kopfschue
    oder wozu willst du dass mann geil wird?

    ansonsten kann ich nur sagen, dass jeder mann von anderen sachen angetörnt wird.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Ich würde sagen, das kommt auf den Mann an.
    Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #4
    vielleicht will sie irhen freund geil machen...ist ja laut status vergeben...

    und @ ts:
    im grund nicht viel...klamotten, eine berührung oder ne ausgesprochene phantasie können reichen..kommt auf den typ mann an.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 Mai 2007
    #5
    ja nur dann braucht sie nur ihn fragen....wobei ich mir wiederum denken muss dabei: wird ihr freund kein stückchen geil durch sie? :ratlos:
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #6
    Es geht dabei eigenltich garnicht um mich und meinen Freund,sondern das war eine generelle Frage. Ich kenne viele Männer, die gaffend durch die stadt laufen und da hab ich mich halt mal gefragt was bei denen passiert.
    Aber entschuldigung dass ich frage, ich werde mich zurückhalten.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 Mai 2007
    #7
    es war ja von mir nicht böse gemeint.....nur wie schon gesagt wurde das kommt auf den mann an.....da sind nicht alle gleich gestrickt. dem einen gefällt das, dem anderen jenes.....vielleicht kams ein bissi bissig rüber da möchte ich mich entschuldigen.
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #8
    Angenommen:zwinker: So war das auch garnicht gemeint, also das war nicht auf meinen freund bezogen sondern mehr auf männer die einfach gerne gucken. EIn kumpel von mir zum beispeil, der läuft drch die stadt und gafft allem was weiblich ist auf den allerwertesten (ich find das ein bisschen abartig, aber das ist ein anderes thema...) naja, und was passiert dann da? Nur gucken? Fantasie? Bewegt sich da was? Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, was ich meine :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 Mai 2007
    #9
    ich denke mal die fantasie wird angeregt und vielleicht wirds dann durch die fantasie ein bissi mehr inner hose und naja.....rest kennt man ja ^^
     
  • nici87
    nici87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #10
    Also bei mir reicht ne hübsche und am besten auch noch hübsch verpackte (aber net zu viel) Frau um meine Phantasie anzuregen.
    Dass sich in meiner Hose war regt reicht in der Regel n ordentlicher Zungenkuss.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Mai 2007
    #11
    da reicht schon ab und zu nur n gedanke und n naderes mal muss es mehr sein!
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #12
    Kann auch nur bestätigen, dass das von Mann zu Mann völlig unterschiedlich ist... Kommt auf die eigenen vorlieben an.

    Zum Beispiel scheine ich unter den Männern die Ausnahme zu sein, da ich nicht sofort n Zelt in der Hose hab, wenn sich irgendwo zwei Frauen küssen :zwinker:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    1 Mai 2007
    #13
    Eine attraktive Frau mit schönen Rundungen, obenrum etwas Enganliegendes das ihre Brüste betont und hervorhebt, und dazu bei diesem Wetter einen knielangen Rock der Lust auf mehr macht, ja das sollte reichen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste