Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    10 März 2007
    #1

    Was braucht ihr zum glücklich sein/seid ihr glücklich?

    Hey Leutz,

    Geht mal ein bisschen in euch und sagt mir was ihr braucht um glücklich zu sein :zwinker:
    So (für uns in D glücklicherweise normale) Dinge wie ein Zuhause und Essen und Trinken lassen wir mal weg.

    Also ich fang mal an:
    - Gesundheit in meiner Familie und bei mir
    - halbwegs gute Noten in der Schule
    - eine funktionierende Clique ohne Gezicke und eine gute Freundin mit der man über alles reden kann
    - irgendwas wo ich mal Anerkennung und hin und wieder ein Lob bekomme (in meinem Fall jetzt mein Hobby Reiten und meine Leidenschaft für die Fotografie)
    - hin und wieder was worauf ich mich richtig freuen kann, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude (in meinem Fall: in ein paar Wochen wenn ich meinen Schwarm endlich wieder treffen kann)
    - ich muss mit meinem Körper und meinem Aussehen halbwegs im Einklang sein (das erreich ich persönlich hauptsächlich durch mehrmaliges Training in der Woche auf unserem Hometrainer :zwinker: )
    - und dann noch so ein paar profane Dinge wie gelegentlich mal Schoki, Döner, leckere Cocktails, neue Klamotten, gute neue Lieblingslieder bei denen ich schön ausspannen kann usw. :zwinker:

    Das einzige was ich gestern wieder gemerkt habe, was mir fehlt, ist einfach ein Freund oder irgendwie jemand zum Kuscheln, einfach Körperkontakt. Mit meiner früheren besten Freundin hab ich immer gekuschelt und wir haben uns süße Sachen geschenkt und so, aber meine jetzige ist zwar toll zum quatschen, ehrlich und plappert nichts weiter, aber sie ist einfach nicht diejenige die einen auch mal in Arm nimmt oder so. Und das fehlt mir total.
    Man sagt ja immer man muss auch ohne eine Beziehung glücklich sein können, aber das bin ich manchmal einfach nicht, wenn ich sehe wie rosa das Leben für alle ist die nen Freund haben..
    Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich bin sehr zuversichtlich :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 März 2007
    #2
    momentan fehlt mir ein job.
    ohne ihn fühl ich mich leer, wertlos und unausgefüllt.

    gute freunde, einen tollen partner etc. das hab ich alles, was vll. noch wünschenswert wäre, wäre eine kleine mietzekatze bzw. 2. :schuechte
    aber die kommen wenn ich nen job und ne größere wohnung hab.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 März 2007
    #3
    Alkohol und Kippen ;-)
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #4
    mh, also momentan bin ich nicht sooo glücklich, weil ich sehr viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Körperkontakt brauch, und das schon ewig lang nicht mehr bekomme.... soetwas würde mich glücklich machen!

    sonst macht mich noch glücklich:

    - Sport (fußball)
    -Konzerte
    -Musik generell
    -wenn ich mir wieder neue bandshirts gekauft hab:tongue: :grin:
    -Freunde treffen
    -neue leute kennenlernen, die am besten noch was aufm kasten haben:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 März 2007
    #5
    Off-Topic:
    Endgeile Antwort:grin:


    - Zigaretten
    - Meine Katze :herz:
    - Freunde auf die ich mich verlassen kann und die für mich da sind
    - Familie :herz:
    - Musik
    - Geborgenheit :herz:
    - Wärme
    - Liebe (in jeder Hinsicht, von Freunden, Familie,...)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 März 2007
    #6
    Ich hab festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr viel brauche.

    Ein Sonnentag, mit meinem übermütigen Keks auf dem Spielplatz ein Eis schleckend - DAS macht mich glücklich.

    Oder ein supertoller Film mit jemandem neben mir, der die Komik zwischen den Zeilen auf versteht und darüber gemeinsam kichern können - das macht mich auch glücklich.

    Oder einen Vormittag durchgeputzt und geschrubbt zu haben und dann die Sonne ins Wohnzimmer scheinen zu sehen und zu wissen "ich bin fertig, ich hab was geschafft" - das macht mich auch glücklich.

    Es ist nicht so sehr eine große "Forderung", die ich an das Leben stelle und brauche, um glücklich zu sein. Es sind diese kleinen alltäglichen Dinge, jeden Tag aufs neue, die mich zu einem sehr reichen und glücklichen Menschen machen, wenn ich nur die Fähigkeit mitbringe, mich darauf einzulassen.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #7
    oh yeah, das ist mal ne gute frage ...


    also:

    ->selbstzufriedenheit
    -> sonne (obwohl ganz selten mal en regentag auch glücklich macht)
    -> meinen doggy-dog
    -> körperkontakt
    -> MUSIK


    ansonsten brauch ich weder besondere klamotten, noch ein tolles umfeld, solange ich:
    -> satt und zufrieden und gesund bin ^^
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #8
    Bin momentan eigentlich glücklich.
    Habe mittelmäßige bis gute Noten in der Schule.
    Freunde, denen ich vertrauen kann, eine beste Freundin.
    Ausserdem bin ich weil Samstag ist ausgeschlafen,dann geht es gleich noch Party machen.
    Nur meine Familie könnte momentan ein wenig relaxter sein.
    Achja, und der Traummann muss auch noch vorbei schauen,dann wäre ich rund um glücklich :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 März 2007
    #9
    Momentan habe ich eigentlich alles zum Glücklich sein, nur meine potenzielle Traumfrau fehlt mir noch....:geknickt: Ich zähle mal auf:

    - Gesundheit bei mir und meiner Familie
    - Meine Freunde denen ich vertrauen kann
    - einen guten Job, und damit keine Geldsorgen
    - Musik
    - meinen BMW
    - zur Vervollständigung fehlt mir jetzt nur noch ein Süßes Mädel :engel:
     
  • Engineer
    Engineer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    11 März 2007
    #10
    Dass ich grad glücklich bin kann ich eigentlich nicht behaupten. Mir fehlt Körperkontakt, zu einem Menschen der mir viel bedeutet (zu allen anderen meide ich auch Körperkontakt).

    Ausserdem brauch ich:
    -Jemanden, den ich glücklich machen kann, und der mich dafür liebt
    -Gesundheit aller Menschen die mir wichtig sind
    -Eine gute Perspektive in Studium & Beruf
    -Ein Ziel, einen Traum den ich verwirklichen möchte
    -Hin und wieder Ausgleich zum Alltag, Besondere Momente oder Erlebnisse eben
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #11
    So richtig glücklich bin ich im Moment nicht. Was ich dazu brauchen würde:

    -Gesundheit
    -Freunde, auf die man zählen kann
    -einen Partner
    -gute Noten bzw. Erfolg im Beruf
    -Abwechslung in seinem Leben

    das wären so die wichtigsten Punkte, an den ersten beiden scheitert es zur Zeit gewaltig^^
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 März 2007
    #12
    Jetzt bin ich beleidigt! :cry:


    Tja was brauch ich um glücklich zu sein:

    - meine Familie

    - meine Freunde

    - meinen Partner

    - glückliches Berufsleben

    und eigentlich hab ich auch all das! :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 März 2007
    #13
    - hin und wieder kontakt zu meinen eltern
    - schule, damit ich nicht voellig verbloede
    - ein ziel welches es gilt zu verwirklichen
    - bewegung durch tanzen
    - freunde
    - musik
    - fotos
    - sonne
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #14
    Ja ich bin glücklich! :herz:
    Gibt derzeit nichts zu meckern und keinen grund für mich, nicht glücklich zu sein! :smile:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #15
    momentan bin ich sehr glücklich!
    mein schatz und ich haben heute unseren jahrestag :herz:

    das einzige was echt besser sein könnte, sind die Schulnoten... hmm... :geknickt:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    12 März 2007
    #16
    Ich würde mich zur Zeit als rundherum glücklich bezeichnen.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #17
    Familie, Freunde/Freundin, meine Katze, Kippen und Gras sowie Filme und Vidogames en masse. Mehr brauch ich nicht...
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #18
    Ich bin rundum zufrieden und glücklich

    -hab meine kleine Familie
    -einen großen lieben kuschelbär
    -2 halbwegs normale anständige Kinder
    -hab meinen Job mit gut Geld

    im mimoent brauch ich nicht mehr,man soll sich mit dem zufrieden geben was man hat!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #19
    Ich brauche

    - eine Aufgabe/ein Ziel
    - viel zu tun
    - genug Freizeit
    - Leute, mit denen ich mich gut unterhalten kann
    - Musik
    - Wärme

    Da ich das alles habe und noch viel mehr, bin ich vollständig glücklich und ich kann mich mittlerweile an keinen Tag in den letzten Monaten zurückerinnern, wo ich das anders empfunden hätte :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 März 2007
    #20
    Mal abgesehen von meinem Freund, dessen pure Anwesenheit mich schon sehr glücklich macht, würde noch folgendes fehlen:

    *Ein Job
    *Eine schöne neue Wohnung

    Gesund bin ich Gott sei Dank und meine Familie und mein Freund auch. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste