Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bring girls Anal-Verkehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 13 August 2001.

Stichworte:
  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß, Anal-Verkehr war schon 1001-mal Thema hier, aber weil ich gerade wieder einmal lese, dass ein vaginaler Orgasmus fast unmöglich ist und der Dickdarm laut Medizin genauso nervlich empfindlich ist , will ich es doch noch mal Fragen:

    Was empfindet ihr, Mädchen, beim Anal-Verkehr? Warum lasst ihr das mit euch machen?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 13 August 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    anal... igitt!!! *abbeutel* niemals in meinem ganzen leben würd ich das mit mir machen lassen... is ja widerlich!!!
    aber es soll manchen mädels wirklich was bringen... kenn sogar eines...
    die hat mich eine zeitlang so damit geärgert, dass ich schon davon geträumt hab - das war vielleicht eine grausame zeit!
    ich persönlich kann mir auch net vorstellen was daran so toll sein soll was in den hintern gestopft zu bekommen... da kommt ma das kalte grausen!!
    :kotzen:
     
    #2
    succubi, 13 August 2001
  3. Mystico
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Mädel und habe in meiner Beziehung keinen Analverkehr gehbat, aber ich sag mal jetzt was dazu...
    Wieso machen lassen. Ob ein Freund seinen Piepman jetzt in die Vagina oder in den Pops steckt is doch eigentlich rel. egal, genauer drüber Nachgedacht is der Anus ja nur eine weitere Körperöffnung in die der Junge seinen Feuerwehrmann reinstecken kann. Wieso sollten Mädels, die das wollen, das nicht machen lassen !?
    Steck Dir doch mal in der Badewanne deinen Finger hinten selber rein und drehn bisschen rum *schmunzel* dann wirst du feststellen, dass das gar nicht mal ein soo svchlechtes Gefühl ist, und wenn es beim Sex der Lust dienlich ist, wieso sollte man das dann nicht praktizieren?
    Das is weder moralisch unsittlich noch eine tortur für das Mädel (sofern sie es mag).
    Sodala, dat is meine Meinung zum Analverkehr, endlich mal geäußert :grin:

    MFG schönes Sexleben allen da draußen, auch wenn bei mir grad Ebbe is :smile:
     
    #3
    Mystico, 13 August 2001
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Mystico: a) steht hinter dem vaginalen Verkehr immer der Gedanke der Fortpflanzung, auch wenn man verhütet ( denke, ist klar, was gemeint ist..); davon kann beim analen Verkehr eindeutig nicht gesprochen werden!
    b) abgesehen davon, dass ich persönlich es nicht so "total" finde, mich zu "fingern": Der Unterschied ist, dass man beim Mann durch den After die Prostata erreicht und dass man die weibliche Prostata (Harndrüse) nur durch die Vagina erreichen kann!
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 13 August 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    sagt ja keiner das es unsittlich oder sonst was is, oder?! - ich persönlich würd's net wollen, weil's ma allein bei der vorstellung graust.
    wer's machen will, der soll. es gibt schlimmeres im leben!
    in der badewanne den finger in den po stecken... *pfff* ich steck ma da selbst nix rein und wer anderer schon gar net. so is das einfach. da muss ich schon 0,5 promille vorm tod sein das ich ma das gfallen lass. :grin: außerdem hat's ein ex von mir versucht wie ich im halbschlaf war. - und das hat ma gereicht, danke. mittlerweile kann ich drüber kichern, aber damals... :grrr:
    naja, wie auch immer... mein statement is da und ich geh wieder... :smile:
     
    #5
    succubi, 13 August 2001
  6. Mystico
    Gast
    0
    Schon klar schon klar, aber lassen wir den Schmarrn mit der Fortpflanzung weg. Darum gehts doch weniger beim Sex in der Jugend und auch nur beim kinderwunsch Erwachsener.
    Rein vom biologischen her stimmts schon mit der Prostata, aber "soweit" wollte ich mit der behauptung gar ned gehen, d.h. auch schon ohne die Prostata beim Mann im Anus zu stimulieren, nur schon äußerliches Berühren, ruft nicht sexuell nicht erregende Gefühle hervor, und da kannst du mir doch auch zustimmen.
    Allein durch die Nerven am Anusende werden sehr stimulierende Gefühle vermittelt, und das steht über dem moralschen oder biologischen.
    Genausone Rede kannst auch über blasen halten, Gott hat nicht vorgesehen, dass der Mann seinen Lärry in den Mund des weiblichen Parts steckt, aber... s tut ja doch fast jeder -> weil sichs gut anfühlt und es zum Sex beiträgt.
    ODA !?
     
    #6
    Mystico, 13 August 2001
  7. succubi
    Gast
    0
    also ich persönlich würd lieba den ganzen lieben langen tag blasen als mir einmal nen lärry in den hintern schieben zu lassen!!
     
    #7
    succubi, 13 August 2001
  8. Mystico
    Gast
    0
    Thats ure opinion. Und dat is gut so..
     
    #8
    Mystico, 13 August 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    danke für die aufklärung... :grin:
     
    #9
    succubi, 13 August 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Halt, halt, halt - langsam meine Lieben *augenverdreh*.

    Eins vorne weg - ich hab nix gegen Analverkehr, schon oft praktiziert und oft genossen ABER (und das richtet sich speziell jetzt an Mystico): es is 100%ig net egal, wo der Kerl sein gutes Stück hinsteckt ... du möchtest sicha auch net, das irgendwer sang und klanglos was irgendwo in dich reinrammt, oda? Und vor allem weil grade diese Körperöffnung sehr schmerzempfindlich ist (und du wirst ma rechtgeben, das ein Finger ein anderes Kaliber hat als dein bestes Stück - hoff ich halt *lol*). Deswegen rennt anal bei mir net ohne "Voranmeldung" und Vorgespräch - und Vertrauen gehört auch dazu sonst wird das eine sehr verkrampfte Angelegenheit.

    Und es kann durchaus auch eine Tortur sein, lieber Mystico - vor allem wenn der Kerl glaubt, er kann da genauso wild reinrammeln (entschuldigt meine Ausdrucksweise - aber is ja wahr :angryfire: ) - da is nämlich so ziemlich Schluß mit lustig... ich weiß das aus Erfahrung, und wenn da was einreißt oda blutet hast wirklich deinen Spaß weg.
    Außerdem hab ich strikt was dagegen das du Mund mit Hinter vergleichst - saaaag amal *tztztz*.

    Tja, um jetzt überhaupt auf Daucus Frage zu kommen... ich kann die das Gefühl dabei ehrlich net beschreiben. Es is sehr intensiv und fühlt sich ganz anders an, als durch "normalen" Sex. Aber es is durchaus seeeehr angenehm, solang Mann weiß, wie er sich dabei zu benehmen hat.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  11. Mystico
    Gast
    0
    Hehe leibe Teufelsbraut ich hab niemals behauptet, dass da der Kerl seinen Lümmelmann so reinstecken kann, wann ihm danach ist.
    Natürlich gehe ich davon aus, dass das Mädchen das auch will, dass man darüber geredet hat und dass Mann da vorsichtig ist und auch sein muss. Aber du gibst mir ja schon in der hinsicht recht, dass Analverkehr einfach eine andere Art des Sex´s ist und dass es auch Spass machen und angenehm sein kann.
    Die Rede war einfach von dem Klischeé, dass man das einfach nicht machen soll, weil eklig ist, weils unmoralisch ist, und weil sichs zugegebenermaßen komisch anhört das erste Mal.
    Das soll kein Aufruf an die Männerwelt sein "Steckt eure Bolzen hin wos euch Spass macht!", um gotes Willen.. sorry wenns so rüberkam.
    Ich hab nur versucht zu sagen, dass es vielleicht noch zu unbesprochen ist in der Öffentlichkeit Analverkehr zu haben. Es ist genauso eine Unart wie "Blasen", seinen Penis (ui das erste mal dass ich dieses Wort hier verwende *gg*) woanders reinzutun als wie von gott vorgesehen in die Vagina.

    Hier nochmal ein Aufruf an alle die mich missverstanden haben:"Redet mit eurer Freundin darüber, geht langsam und einfühlsam vor, dass es für beide schön ist, und rammelt nicht rein wos euch Spass macht :angryfire: !"

    Ich hoffe meine Message kam nun rüber :grin:
     
    #11
    Mystico, 13 August 2001
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, is genehmigt - jetzt hast mir deinen Standpunkt wahrlich bewiesen *ggg*.

    Hier nochmal ein Aufruf an alle die mich missverstanden haben:"Redet mit eurer Freundin darüber, geht langsam und einfühlsam vor, dass es für beide schön ist, und rammelt nicht rein wos euch Spass macht :angryfire: !"

    Wunderbar *applaudier*!
     
    #12
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  13. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <-- mein Arsch bleibt Jungfrau *lol*

    Nee, im Ernst, müsst ich echt net haben, mag sein, dass das stimulierend oder sonstwas ist ... ich bin echt nicht verklemmt oder sowas, aber anal *brrrr* - nee, muss echt nich ... am Hintern streicheln is ok, aber was reinstecken gibt Ärger *g* Und um die äußerlichen Nerven zu stimulieren, muss man(n) ja gar nix reinstecken.
     
    #13
    Garagensprengerin, 14 August 2001
  14. Mystico
    Gast
    0
    Is ja schon mal was, und du hörst Dich an als ob Du langsam weich wirst :cool: ..
    Ne schmarrn, is schon ok Deine Einstellung´, jedem das Seine, bin ja kein Antianalrassist oder sowas :grin: ..
     
    #14
    Mystico, 14 August 2001
  15. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo ihr seid ja alle süss,
    also ich für meinen Teil finde es total mega geil(wie man so schön sagt), aber ich musste es auch erst ausprobieren- und ich muss auch gestehen das es am Anfang immer total weh tat aber jetzt so in voller Extase ist das das geilst was dir passieren kann. Aber wie gesagt in diesem Punkt ist es zum Glück jedem selbst überlassen was und wie ers macht...
    Nun ja was soll ich da gross zu sagen ausser- geniessen...
     
    #15
    sugarWest, 14 August 2001
  16. Angel69
    Gast
    0
    Also ich kenn schon Mädchen die das gemacht haben und die fanden das nicht mal so schlecht. Ich kann mir auch gut vorstellen dass das schon gut wäre wenn nur diese Schmerzen nicht wären. Sonst hätt ich es auch schon gemacht. Hätt es auch probiert aber nach ca. 10 Versuchen aufgegeben. Na ja, jetzt hab ich einen Freund mit einem etwas kleineren "Kaliber" und werd es sicher wieder probieren. Ach ja, und eklig find ich dass nicht solang man sich täglich wäscht. Ich würd´s aber natürlich nur mit einem Mann machen den ich gut kenne und auch vertrauen kann. So, jetzt kennt ihr auch meine Meinung.
     
    #16
    Angel69, 27 August 2001
  17. Sharky18
    Gast
    0
    Boah! so viele Beiträge!
    Da muss der gute Sharky nun auch seinen Senf dazugeben...is ja wohl klar, oder? :grin:

    Also gleich vorweg: Ich habs noch nie gemacht und alle Frauen die ich bis jetzt hatte waren noch "Jungfrau" im Arsch (nennen wirs mal beim namen :tongue: )
    Probieren würd ich das schon gern mal, und ich denke wenn man(n) vorsichtig is müsste das schon irgendwie klappen!
    Hab auch ne bekannte die total davon schwärmt...(die is leider vergeben *gg)

    Nun im Moment is mir aber eigentlich die Möse meiner Partnerin eng genug...
    Und wenn sichs mal ergeibt sag ich sicher net "nein"!

    Sharky
     
    #17
    Sharky18, 28 August 2001
  18. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Also meine Freundin und ich finden Anal super! Es gehört inzwischen zum normalen Sexleben dazu. Ich finde es toll, dass sie Anal mag. Dafür bläst sie nicht, was mir aber egal ist. Zudem ist sie sehr empfindlich an ihren Nippeln.
    Unsere Lieblingskombination ist Anal in der Missionarstellung und gleichzeitiges kneten der Nippel! Sie verliert dabei echt ihren Verstand! :smile:

    Klar gefällt es auch Frauen! Es kommt ja nicht auf eine Prostata an, sondern auf die vielen Lust-Nerven im Darm und am Schließmuskel. So erreicht sie z.B. in 1 Min. einen Orgasmus wo sie normaler Weise z.B. 10 Min braucht. Es kommt ja nicht drauf an wie schnell sie kommt, aber es ist ein Nebenefekt.
     
    #18
    DRAUPNIR, 2 September 2001
  19. HousecAt83
    Gast
    0
    Halli - hallo...

    also das topic hier ist ja: was bringt girlsANal-Verkehr? Mir bringt das einen wahnsinnigen Orgasmus, der auch etwas anders ist wie der normale. Mag es unheimlich in den Po. Woran das nun genau liegt, kann ich nicht erklären, bin ja keine Ärztin, aber die Rosette und der darm ist ja ziemlich empfindlich.

    Und von wegen Schmerzen... Schmerzen gibt Das wirklich NUR wenn man einen Partner hat der nicht auf einen eingeht. Selbst ein richtig grosser Schwanz im Po muss nicht weh tun. Es kommt halt auf die richtige Vorbereitung vor. Am besten auch etwas vaginalen Verkehr vorher machen, mit den Fingern vordehnen, wer möchte auch etwas lecken, den Schwanz vorher richtig gut anfeuchten und: sich vertrauen :zwinker:

    Have a nice day :grin:
     
    #19
    HousecAt83, 28 Dezember 2003
  20. sweet_jasi
    Gast
    0
    Als mein "erster Mann" mit dem Wunsch zu mir kam, Analverkehr zu praktizieren, war ich nicht unbedingt begeistert. Und als wir es dann probiert haben (er war sehr vorsichtig!) tat es mir anfangs schon ziemlich weh.
    Aber mit der Zeit gewöhnt sich der Schliessmuskel und es geht von mal zu mal besser. Darum finde ich auch bei diesem Thema: Wer es noch nie probiert hat, kann nur schwerlich über Analverkehr reden...
    Ich mache es eigentlich noch gerne, weil es sich noch gut anfühlt und weil ich es überdies mag, zu spüren, wie mein Freund kommt :drool: (das spüre ich normal eigentlich nicht). Ausserdem gefällt es ihm, wenn wir es so machen - und dass es ihm gefällt, ist auch mir wichtig. :eckig:
     
    #20
    sweet_jasi, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring girls Anal
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten