Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bring ich ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matzakane, 29 November 2003.

  1. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin irgendwie ratlos.
    Aber erst einmal die Vorgeschichte:

    Ich chatte schon seit fast einem Jahr mit na sehr guten Freundin - wir kennen uns auf dem chat. Jedenfalls haben wir uns in einander verliebt und nun werd ich sie demnächst besuchen bei ihren Eltern (geht nich anders, aber ich werds hoffentlich überleben :zwinker: ).

    Das ist mein erstes date zu zweit, auch wenns blöde klingt. Ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, was nich zu überheblich ist (50 Rosen wären zB überheblich) und was auch nicht zu neutral wirkt. Sie ist 15...
    Ich hab mir überlegt, ob ich ihr ein süßen Teddy zum knuddeln schenke, so zusagen als Ausgleich wenn ich nicht da bin, aber leider hat sie schon genügend kuscheltierchen. Schmuck möcht ich ihr nicht schenken, weil das fehl am Platz ist, erstrecht beim ersten Treffen. Was meint ihr was ich machen könnte? Ich bin leider nicht so kreativ :geknickt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen für Tipps und Anregungen von euch.
    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Matzakane, 29 November 2003
  2. niceguy06
    Gast
    0
    sich über den chat verlieben ist bisschen komisch. ich kenne mädchen zum teil schon 3 jahre ausm chat, weiss alles über ihr privat und sexleben, aber deshalb könnt ich mich nie in sie verlieben ohne sie zu sehen. naja.. :smile:

    zum thema:
    nein, nein, nein :zwinker: .. ich bin ja nich grad der don juan, aber ich denke du darfst nicht mit der tür ins haus fallen. gleich was schenken? nee :smile: wenn, dann würd ich vorschlagen ihr fahrt zusammen (jetz is ja eh advent, da is das cool) irgendwo gemütlich shopen, und wenn ihr etwas gefällt, dann kannst dus ihr ja vielleicht kaufen (wenns nich zu teuer is.. :zwinker:). als mitbringsel würd ich ihr vielleicht standarthaft ne rose mitbringen, oder wie du gesagt hast n kleinen, ganz süßen, teddy. gleicher tipp auch hier: einfach mal ins zentrum und kucken was du findest,.. da hab ich schon so manches schnäpchen entdeckt, obwohl ich normal n "heimsitzer" bin :engel:
    glaub mir: was du mitbringst ist nicht so wichtig,.. wenn ihr euch liebt, dann ist das sogar scheissegal : :eek:
    auf jeden fall: viel spass bei der aktion, und schreib mal wies war :grin:
     
    #2
    niceguy06, 29 November 2003
  3. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @niceguy .... sag niemals, niieeeeeemals NIE.
    Möglicherweise irgendwann mal mehr dazu......
     
    #3
    SacrificedFaith, 29 November 2003
  4. niceguy06
    Gast
    0
    zu was "nie" sagen? :ratlos:
     
    #4
    niceguy06, 29 November 2003
  5. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sich in jemanden zu "verknallen" den man visuell nicht erfassen kann.
     
    #5
    SacrificedFaith, 29 November 2003
  6. niceguy06
    Gast
    0
    :eek: du hast recht




































    aber spammen wir diesem netten kerl den thread nich zu. wir sollten still sein :zwinker:
     
    #6
    niceguy06, 29 November 2003
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Ratschläge.
    Ich hab noch so ein bisschen bammel ihr das vor ihren Eltern zu geben...ich glaub ich versteck das dann erstmal im Rucksack und gebs ihr, wenn wir alleine sind *gg*

    ich kann euch ja berichten, aber das ist erst gegen Weihnachten, also Geduld :zwinker:
     
    #7
    Matzakane, 29 November 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    kannst ihr doch trotzdem ein kuscheltier mitbringen, sie hat zwar schon viele, aber die sind ja alle nicht von dir. und deins ist dann halt ein besonderes kuscheltier weil es von dir is, und sie es dann immer an dich denkt wenn sie es sieht und es knuddl kann wenn sie dich vermisst. kannst es ja mit deinem parfüm einsprühen, dann kann sie immer dran riechen wenn sie dich vermisst und sie ist dir dann durch deinen duft ein bisschen näher *g*
     
    #8
    Sunshine007, 29 November 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, ich würd mir aber auch mal Gedanken darüber machen, ihren Eltern was zu schenken... immerhin beherbergen sie dich, und ein Blumenstrauß oder eine Schachtel Pralinen sollten da schon drin sein... :smile:
     
    #9
    Liza, 29 November 2003
  10. tomme
    Gast
    0
    #10
    tomme, 29 November 2003
  11. Wub
    Wub
    Gast
    0
    also ein süßer teddy würde mich total verzaubern :eek4: am besten ält der teddy noch eine rose in den händen, die du ihr somit überreichst!
    ein freund von mit hat einem mädchen mal eine schokolade mit einem teddy (aus porzellan) geschenkt und die hat ihn gleich umarmt, weil sie es so süß fand!

    und die idee von liza ist auch eigentlich wichtig, so dass du gleich nen guten eindruck bei ihren eltern hinterlässt *schleim* und zudem höflich bist!
     
    #11
    Wub, 29 November 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt in manchen Kiosks so kleine Schokoladen, die in rotem Glanzpapier eingepackt sind und dadrauf sitzt ein kleiner Porzellanteddy, der nen Stoffrosenstrauß in der Hand hält..
    Über sowas würd ich mich total freuen :zwinker:
    @ wub: meintest du auch das?!

    ansonsten find ich dieses "weißt du eigtl wie lieb ich dich hab"-büchlein auch total ...hmm... liiiiieb :zwinker:

    ein kleiner plüschteddy eingesprüht mit "deinem duft" kommt sicher auch gut, egal wieviele kuscheltiere sie schon hat. vll schenkst ihr grade deswegen noch eins, weil sie ja vll solche sachen sammelt oder so...

    und den eltern..naja wenn du nur am nachmittag da bist, reicht es, wenn du nett und höflich bist, aber ansonsten (also wenn du dort übernachtest) würde ich schon ne schachtel pralinen oder blumen mitbringen.
     
    #12
    cranberry, 29 November 2003
  13. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Idee war auch als erstes NEN TEDDY und den Eltern, hmm, würd ich auch nen Blumenstrauß mitnehmen, macht sicherlich nen guten Eindruck...
     
    #13
    dataXP, 30 November 2003
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An ihre Eltern hab ich schon gedacht...da ich da übernachte, isses ja rein logisch klar (wie ihr auch alle übereinstimmend gesagt habt) das ein kleines "Dankeschön für die Bemühungen die ich gemacht hab" mitbring.
    Ich dachte da aber nicht an Blumen, sondern eher an eine Sektflasche und ein bisschen Schokolade, schick verpackt. Oder ist Alkohol nicht so gut??

    ich schau mal, ob ich einen süßen Teddy finde, dann kauf ich eine echte Rose am Tag wo ich zu ihr hinfahre nd übergib ihr das dann mit meinem Duft besprüht.

    Ihr habt mir gut geholfen, Danke :eckig: :eckig:

    Matzakane
     
    #14
    Matzakane, 30 November 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Alkohol würd ich den Eltern net schenken, vll kommen die sonst auf falsche Gedanken? :zwinker:
    Ich würd Pralinen mitnehmen, die können dann ja mit Alkohol sein :smile:
     
    #15
    chen, 30 November 2003
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, sonst hab ich auch immer Alkohol mitgenommen als Dankeschön...
    das wird wenigstens zur Freude verbraucht und steht nicht 5 Tage rum und "verbraucht" wasser :zwinker: (ich bin ein --> :clown: )

    @chen: Ich schenke dann Alkohol und Pralinen(...gibt dann einen neutralen Eindruck, da der Sekt die Pralinen dann neutralisiert *hihi*) Ne Spaß beiseite: Ich heb mir die Blumen dann für mein Blümchen auf :verknallt
     
    #16
    Matzakane, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
12 März 2014
16 Antworten
XxVicixX
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2013
13 Antworten
Revanathan
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
7 Antworten