Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 April 2007
    #1

    Was bringen Spermizid-beschichtete Kondome?

    Früher habe ich mit meinem Ex-Freund immer Spermizid-beschichtete Kondome benutzt, einfach, um noch ein winziges bisschen sicherer zu sein.

    Aber eigentlich ist so was Schwachsinn, oder? Sind solche Kondome wirklich sicherer als andere, oder ist das nur ein Marketing-Trick?
     
  • KoelnMuesli
    0
    16 April 2007
    #2
    Ich denke, dass es zum großen teil nur Marketing ist.
    Ein Kondom ist (oder sollte) dicht sein. Dann schützt es von alleine. Und wenn was platzt, hilft auch der ganze Chemie-Kram da drauf auch nicht mehr.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2007
    #3
    jop, so ist es. es gibt ja auch spermizide ohne irgendeinen gummi dazu, und die sind schon extrem unsicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste