Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bringt die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von samsung, 4 Dezember 2006.

1. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute.

Ich hab grad eine ziemlich turbulente und beschissene Beziehung hinter mir.Ich bin total davon enttäuscht wie sie zum Schluss war und ihr alles auf einmal egal war.

Ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder so auf eine Frau einlassen kann weil ich so verletzt worden bin.
    Hat jemand ne Idee dazu?

samsung, 4 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    die Zeit heilt alle Wunden. Nur diese Anfangsphase, also die Zeit in der du jetzt steckst ist scheisse. Früher oder später kommste aber drüber hinweg.

Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um jetzt wirklich genaues dazu zu sagen hast du wohl ein bisschen zu wenig von der Sache beschrieben.

Ansonsten hat KeksKruemmel aber schon recht: die Zeit heilt alle Wunden. mir gings auch so, dass ich mal richtig heftig verletzt wurde - dachte mir danach ich werd mich nie wieder so auf n Mädel einlassen, da es dann eh wieder scheif gehen wird.

Aber naja, wie man an meinem Status sehen kann hab ichs doch wieder getan und noch keine Minute bereut... :smile: :herz:

Also Kopf hoch! Das Leben geht weiter... auch wenn du erstmal n bissl Zeit brauchst, um wieder klare Gedanken zu fassen.

lg Seppel

seppel123, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...