Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bringt Euch zum Lachen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Lachen ist wirklich ein absolutes Aphrodisiakum, fällt mir immer wieder auf - nicht nur in Bezug auf das andere Geschlecht, auch was das eigene Lebensgefühl betrifft. Deshalb jetzt mal hier eine Umfrage dazu .....
    Ein paar typische Situationen für Humor, als Beispiel alle aus dem Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" zum Ankreuzen habe ich mal genannt, aber es gibt bestimmt noch viel, viel mehr, was nicht genannt wurde ...

    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ?
    Welche Fernseh-Sendungen ?
    Welche Fernseh-Serien ?
    Comedians im Fernsehen ?
    Bücher ?
    Theaterstücke ?
    Comedians auf der Bühne ?
    Welche Art Witze `

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 20 Mai 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ? Die American Pie Filme

    Welche Fernseh-Sendungen ? ./.

    Welche Fernseh-Serien ?
    Mein Leben und ich

    Comedians im Fernsehen ? Atze Schröder

    Bücher ? Vollidiot

    Theaterstücke ? ./.

    Comedians auf der Bühne ?
    Atze Schröder

    Welche Art Witze ` Schwarzer Humor

    Und :
    Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? Michael Mittermeier
     
    #2
    *Anrina*, 20 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Welche Filme ? Die von Moty-Python z.B. und einige andere
    Welche Fernseh-Sendungen ? Harald-Schmidt-Show
    Welche Fernseh-Serien ? diverse Sitcoms
    Comedians im Fernsehen ? Dave Chappelle (!!!), Mario Barth
    Bücher ? -
    Theaterstücke ? -
    Comedians auf der Bühne ? noch nie live gesehen, aber sonst siehe "Comedians im Fernsehen"

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? Ingo Oschmann, Atze Schröder
     
    #3
    Chabibi, 20 Mai 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben


    Welche Filme ?
    -
    Welche Fernseh-Sendungen ?
    Was ist der Unterschied zwischen Sendung und Film?
    Welche Fernseh-Serien ?
    Stromberg
    Comedians im Fernsehen ?
    Raab, Pocher, Herbst, Goosejohann (so geschrieben?)
    Bücher ?
    -
    Theaterstücke ?
    -
    Comedians auf der Bühne ?
    s.o.
    Welche Art Witze
    ich glaube die über die andere nicht lachen würden

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    zB über so einen furchbaren flachen humor wie ihn der moderator von "was guckst du?" besitzt.


    das waren jetzt mal nur die sachen wos mich unter umständen richtig wegschmeisst, natürlich kann ich auch über ein buch, etc. mal schmunzeln, aber so richtig laut lachen ist mir noch nie passiert...
     
    #4
    TheRapie, 20 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ? Die alten Stummfilme von Charles Chaplin oder Buster Keaton (Situationskomik ist immer noch das beste).
    Welche Fernseh-Sendungen ? zurzeit v.a. 'Harald Schmidt' (wenn auch mit Einschränkungen), 'extra3', 'Grünwald Freitagscomedy', 'Give my head peace' und 'Black Adder'
    Welche Fernseh-Serien ? Ab und an UU oder GZSZ... wegen der Dialoge und der oft unpassenden Mimik
    Comedians im Fernsehen ? Dieter Nuhr, Willy Astor und Günter Grünwald
    Bücher ? Ähm... leider keins.
    Theaterstücke ? Die Stücke aus'm Ohnsorg-Theater aus den 60ern und frühen 70ern.
    Comedians auf der Bühne ? siehe Comedians im Fernsehen
    Welche Art Witze? Schwarzer Humor rulez!

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    Über das, was bei RTL oder SAT1 so als 'Comedy' gehalten wird und ganz besonders nicht über Scherze, die auf anderer Leute Kosten gemacht werden.
     
    #5
    thomHH68, 20 Mai 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Filme laufen im Kino, Sendungen können z. B. TV-Filme sein die exclusiv für´s Fernsehen produziert wurden ("der große SAT1-Film am ...") oder Shows wie "TV Total", "Was guckst Du", "Sechserpack", "Ladykracher", "Versteckte Kamera", "Uups, die Pannen-Show", "Die witzigsten Werbespots der Welt" u. a.
     
    #6
    Grinsekater1968, 20 Mai 2006
  7. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Filme ? Monty Python Filme
    Welche Fernseh-Sendungen ? Stromberg
    Welche Fernseh-Serien ? s. o.
    Comedians im Fernsehen ? Appelt
    Bücher ? Gebrauchsanweisung für Bayern
    Theaterstücke ? ----
    Comedians auf der Bühne ? Söllner
    Welche Art Witze? Tiefschwarzer Humor


    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? Stefan Raab
     
    #7
    0815user, 20 Mai 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ? Die Filme von und mit Loriot, Helge Schneider
    Welche Fernseh-Serien ? Englische Comedyserien, z.B. "Tittybangbang":grin:, "Black Adder", ausserdem sowas wie "Friends", "King of Queens", "Spongebob" und "Simpsons" und "Futurama", wobei die eher verstoerend sind.
    Comedians im Fernsehen ? Oliver Kalkofe! Und Hape Kerkeling, besonders als dieser Reporter aus Grevenbroich:grin:
    Theaterstücke ? Mmh..wuesste ich jetzt keins. Vielleicht "Mendy das Wusical"
    Buecher ? Die alten Otto-Buecher und die von Ephraim Kishon
    Comedians auf der Bühne ? Atze Schroeder:schuechte "Cedric, die Mama ist jetzt weg"
    Welche Art Witze? Boese

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? Diese neuen deutschen Comedyserien. Und Guelcan Karahanci, die ist immer so gewollt lustig :tongue:
     
    #8
    *PennyLane*, 20 Mai 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    ~ Pam wird nach der Hochzeit Pam Martha Focker heißen
    ~ Jack Byrnes Baby Enkels erstes Wort ist "Aaaaaslooooch"
    ~ Jack Byrnes trägt eine nachgebaute Frauenbrust zum Stillen seines Enkels


    das sind die 3 dinge die ich am komischsten find von den genannten - zumindest die die ich angekreuzt hab. bis auf die 2 letzten punkte fand ich aber eigentlich alles zum lachen - der vorletzte mit der katze und dem hund is auch komisch, aber nicht sooo komisch. und das letzte entlockt mir ein schmunzeln, aber ich wieher mich nicht drüber ab.

    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ?
    ~ robin hood - helden in strumpfhosen, hot chick - verrückte hühner (mehr fallen mir spontan nicht ein)

    Welche Fernseh-Serien ?
    ~ simpsons, king of queens, sponge bob, monk, ups, die pannenshow... (siehe obere klammer)

    Comedians im Fernsehen ?
    ~ michael mittermeier

    Bücher ?
    ~ sarkastische frauenromane

    Welche Art Witze ?
    ~ schweinisch, putzig oder schwarzer humor.

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    ~ jack ass, als mein persönliches paradebeispiel für absolut unlustig.
     
    #9
    succubi, 20 Mai 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was bringt Euch zum Lachen ?

    Welche Filme ? Elling
    Welche Fernseh-Sendungen ? Nightwash
    Welche Fernseh-Serien ? -
    Comedians im Fernsehen ? ...im Fernsehen..hmm...auf CD einige
    Bücher ? Vorbereitungen vor der Feier, Herr Lehemann
    Theaterstücke ? selbst geschriebene Szenen
    Comedians auf der Bühne ? hab bisher nur Herrn Holm gesehen
    Welche Art Witze? Ich kann je nach Situation über alles lachen, aber richtig geil sidn Witze, die entweder offensichtlich dämlich sind oder um vier Ecken gedacht, was aufs gleiche herauskommt.

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ? Stefan Raab (in der Regel)
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 20 Mai 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von den angeführten Dingen finde ich eigentlich nur witzig, wie die zwei Welten aufeinander prallen und die Katzen-Hund-Geschichte.
    Der Rest ist nicht ganz so witzig finde ich. Ich lache dann zwar drüber, wenn ich den Film sehe, ich mag den Film sogar, aber es gibt Lustigeres.

    Was bringt Euch zum Lachen ?
    Wortwitze und -spiele, Situationskomik, blöde Einfälle, wenn ich glücklich bin und mir dumme Dinge ausdenke, lustige Bücher, Kabarettisten, die gut sind,...

    Welche Filme ? dem Ami-Klamauk kann ich meistens nicht so viel abgewinnen. Ice Age finde ich aber genial und lustig :grin:
    Welche Fernseh-Sendungen ? ich schau eigentlich selten so Sendungen an
    Welche Fernseh-Serien ? richtig komisch? :/ Hmm Hör mal wär da hämmert ist noch recht lustig...
    Comedians im Fernsehen ? ich weiß nicht, wer alles im Fernsehen auftritt
    Bücher ? genug. Ich amüsiere mich köstlich, bei Wolf Haas' Büchern, bei Gedichten von Heinz Erhardt, bei Theaterstücken von verschiedenen Leuten, bei Reinhard P. Gruber und noch endlos vielen anderen Büchern...
    Theaterstücke ? das letzte, worüber ich schallend gelacht habe: Der Zauberer Sulphurelectromagneticophosphoratus. War aber auch toll gespielt. Und davor... Der Besuch der alten Dame. Tja und bei mir dauernd ganz oben auf der Liste: Bunbury von Oscar Wilde
    Comedians auf der Bühne ? Michael Mittermeier, Bodo Wartke, Michael Niavarani und Victor Gernot
    Welche Art Witze: Wortwitze, schwarzer Humor

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    Ich bin nicht besonders schadenfroh.
     
    #12
    User 15848, 20 Mai 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Welche Filme ?
    Lammbock, School of Rock, Ice Age

    Welche Fernseh-Serien ?
    Mein Leben & Ich

    Comedians im Fernsehen ?
    Hape Kerkeling

    Theaterstücke ?
    Fällt mir spontan keins ein. Vielleicht der "Besuch der alten Dame"

    Buecher ?
    Ich finde in fast allen Büchern Passagen, bei denen ich mich kringelig lache

    Comedians auf der Bühne ?
    Michael Mittermaier

    Welche Art Witze?
    Böse Witze, die politisch nicht unbedingt korrekt sind :zwinker:

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    Atze Schröder und Hausmeister Krause :wuerg:
     
    #13
    Thorey, 20 Mai 2006
  14. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Contenance Thorey, CON-TE-NANCE! :-D


    Welche Filme ?
    -> sämtliche Loriot-Filme; viele, die mir jetzt nicht einfallen

    Welche Fernseh-Sendungen ?
    -> keine

    Welche Fernseh-Serien ?
    -> Simpsons, (King of Queens)

    Comedians im Fernsehen ?
    -> Johann König

    Bücher ?
    -> Fleisch ist mein Gemüse

    Theaterstücke ?
    -> Cash (kennt wohl niemand^^)

    Comedians auf der Bühne ?
    -> Alfooons

    Welche Art Witze ?
    -> leise-intelligent-aufdenerstenblick-stumpfsinnige

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    -> Menschen, die versuchen komisch zu sein, obwohl sie es nunmal einfach nicht sind!
     
    #14
    Til, 20 Mai 2006
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Welche Filme ?
    Ice Age 1 und 2, Der Schuh des Manitu:zwinker: , mehr fallen mir grade nicht ein..


    Welche Fernseh-Serien ?
    Monk, Malcolm mittendrinnen, Simpsons.. -eigentlich alles was ich tu muss mit Spaß zu tun haben :smile2:

    Comedians im Fernsehen ?
    Michael Mittermaier, Viktor Gernot, Michael Niavarani:smile:

    Theaterstücke ?
    Theater sind nicht so meins..(sind nicht lustig^^)

    Buecher ?
    Freche Mädchen freche Bücher, da is immer alles lustig :smile2:

    Comedians auf der Bühne ?
    Siehe Comedians

    Welche Art Witze?
    gemeine Witze,Schwarze Witze (Freunde von mir sind schwarz,deswegn nie bösartig *hehe*),Witze über Deutsche:tongue:

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    Atze Schröder und den Typen von was guckst du...-.- manches is sogar mir zu dämlich!
    Ja und witze über Hitler!:angryfire
     
    #15
    Neugierix, 20 Mai 2006
  16. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Filme ? Hot Shots, Austin powers, Helge Schneider-Filme

    Welche Fernseh-Sendungen ? Stromberg, mein neuer Freund, Ulmens Auftrag, Raab

    Welche Fernseh-Serien ? Stromberg, Ulmens AUftrag, mein neuer Freund, Raab

    Comedians im Fernsehen ? Ulmen,Raab,Christoph Maria Herbst, Helge Schneider

    Bücher ? /

    Theaterstücke ? /

    Comedians auf der Bühne ? Helge Schneider

    Welche Art Witze ` Schwarzer Humor

    Und :
    Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?

    Atze Schröder, Ausbilder Schmidt und die ganzen RTL und SAT.1 Proleten!
     
    #16
    Motion, 20 Mai 2006
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Welche Filme ?
    Die meisten Sachen von Monty Python, Woody Allen und Loriot... und der Film "In & Out", der ist einfach guuut :grin:.

    Welche Fernseh-Sendungen ?
    Frei Schnauze (das ist ein Geniestreich :zwinker:)

    Welche Fernseh-Serien ?
    Monk, Simpsons, wenn es endlich mal wieder laufen würde: Himmlische Töchter

    Comedians im Fernsehen ?
    Von Rüdiger Hoffmann mal abgesehen eigentlich nur Kabarettisten - vorzugsweise Georg Kreisler und Hagen Rether. (Und letzterer ist schööön... :zwinker:)

    Bücher ?
    Die Kurzgeschichten sowie "Mein Kamm" von Ephraim Kishon, außerdem die Streichholzbriefe von Umberto Eco.

    Theaterstücke ?
    Das Drei ??? - Playback - Theater ist großartig *g* - ansonsten gibt es sehr lustige Tanztheaterstücke von Gregor Zöllig, über die ich mich förmlich totgelacht habe :zwinker:.

    Comedians auf der Bühne ?
    Da ist Hagen Rether nicht zu toppen.

    Welche Art Witze ?
    Solche, die man sich schlecht merken kann... und ganz böse Witze...

    Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    Beinahe alle Comedians im Deutschen Fernsehen (ich werde nie verstehen, warum man Michael Mittermeier lustig findet), Stefan Raab (arrogantes Arschloch, jedes Mal, wenn ich ihn sehe, will ich ihm am liebsten eine reinhauen) und Pannenshows... da hab ich immer viel zu viel Mitleid, um lachen zu können *g*...
     
    #17
    Liza, 20 Mai 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was bringt Euch zum Lachen ?
    mein freund, witzige bemerkungen, geschichten, witze, usw
    Welche Filme ?
    komödien, parodien
    Welche Fernseh-Sendungen ?
    fast keine
    Welche Fernseh-Serien ?
    sitcoms, familienserien, zeichentrickserien
    Comedians im Fernsehen ?
    ein paar wenige
    Bücher ?
    ich les kaum bücher :schuechte
    Theaterstücke ?
    kenn ich fast keine :schuechte
    Comedians auf der Bühne ?
    ein paar wenige
    Welche Art Witze?
    böse :link_alt:
    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    klamauk, arg platte witze, diskriminierende "witze"
     
    #18
    CCFly, 20 Mai 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was bringt Euch zum Lachen ?
    Sehr viel, am meisten kann ich über mich selbst lachen, denke ich. Ich kann wirklich fast jeder Situation auch eine komische Seite abgewinnen, was leider gelegentlich als respektlos empfunden wird, - ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man Dinge sehen will. Eine Ex meinte mal kopfschüttelnd zu mir, ich würd wohl auch noch auf dem Totenbett grinsen.

    Welche Filme ?
    Huii .... schwere Frage. Mal überlegen .... meine TOP TEN wären
    - Meine Frau, ihre Schwiegermutter und ich (den ersten Teil fand ich so etwas von langweilig und primitiv, beim zweiten Teil hab ich nur noch flach gelegen)
    - Dodge Ball - Voll auf die Nüsse
    - .. und dann kam Polly (obwohl ich Ben Stiller eigentlich nicht sehr witzig finde)
    - America´s Sweethearts
    - Die Unglaublichen (Pixar)
    - Die nackte Kanone
    - Hot shots
    - Teuflisch
    - Ein Fisch names Wanda
    - Immer Ärger mit Burnie

    ... außerdem Zwei irre Spaßvögel und einiges von Charles Chaplin und den alten Stan & Ollie - Filmen


    Welche Fernseh-Sendungen ?
    - Genial daneben
    - Schmitz komm raus
    - Frei Schnautze (teilweise ... ich find Mike Krüger total ölig eklig)
    - Pannen-Shows (teilweise) :zwinker:


    Welche Fernseh-Serien ?
    - Lotta in Love !!! - find ich im Moment total komisch
    - Bewegte Männer
    - Stromberg
    - Sechserpack (die Scetch-Comedy)
    - die Simpsons
    - King of Queens
    - Seinfeld
    - Sex & the city (teilweise)
    - Six feet under (nur die ersten Staffeln)
    - Srubs - die Anfänger (nur die ersten beiden Staffeln)
    - Malcolm in the middle (nur die ersten Staffeln)
    - Saturday night live (teilweise, die alten Wiederholungen)
    - Nightwash (auch nur teilweise)
    - Friends (teilweise)
    - die Bully-Parade (teilweise)


    Comedians im Fernsehen ?
    - Missfits (die Wiederholungen)
    - Bernhard Hoecker
    - Ralf Schmitz
    - Rüdiger Hoffman
    - Jürgen von der Lippe (teilweise)


    Bücher ?
    - Per Anhalter durch die Galaxis
    - einiges von Terry Pratchett
    - Calvin & Hobbes
    - diverse Werke von Loriot
    - sarkastische Frauen-Romane
    - böse geschichten mit viel schwarzem Humor, z. B. "Killing him softly"
    - einiges von Ephraim Kishon (teilweise)
    - Peanuts (teilweise)


    Theaterstücke ?
    - Der eingebildete Kranke (von Moliere)
    - Urmel aus dem Eis
    - fast alle Komödien von Shakespeare
    - My fair lady


    Comedians auf der Bühne ?
    - Barwasser / Erwin Pelzig
    - Volker Pispers
    - Oliver Oschmann
    - Bruno Jonas (teilweise)
    - Improviationstheater aller Art (Spitze : Die Springmaus, aus Bonn)
    - Erste Allgemeine Verunsicherung (die Bühnen-Show ist klasse)
    - Atze Schröder (ist live viel handzahmer als im TV)


    Welche Art Witze ?
    - Kurze Witze und Zwei-Zeiler :smile:D leichter zu verstehen .....)
    - Kindischer Humor (teilweise)
    - Schwarzer Humor


    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?

    - Jack Ass
    - widerliche Art von Humor ("Verrückt nach Mary" und die "American Pie" - Reihe sind teilweise schon etwas extrem)
    - Die dreisten Drei (die erste Staffel mit Ralf Schmitz war noch lustig, der Rest danach nicht mehr)
    - schmierige Art von Humor ("Explosiv" / Birgit Schrowange -Anprangerungen darüber was alles witzig sein soll)
    - Mensch Markus
    - Was guckst Du
    - alles mit Oliver Pocher, Stefan Raab, Mike Krüger, Diether Nuhr (unglaublich arrogant, der Typ !), Guido Cantz, Mario Barth
     
    #19
    Grinsekater1968, 20 Mai 2006
  20. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was bringt Euch zum Lachen ?
    lustige geschichten, sarkasmus, sich im freundeskreis übereinander lustig zu machen

    Welche Filme ?
    Ice Age

    Welche Fernseh-Sendungen ?
    Harald Schmidt, Frei Schnauze

    Welche Fernseh-Serien ?
    ich schaue keine serien^^
    ansonsten vllt bullyparade, aber die kommt ja mittlerweile nimmer:cry:

    Comedians im Fernsehen ?
    harald schmidt, wenn man den überhaupt als komedian bezwichnen kann. für mich ist er eine höchst intellektuelle sarkastischee legende:tongue:

    Bücher ?
    herr der augenringe, terry pratchett!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Theaterstücke ?
    hmm. also wenn cih ehrlcih bin erinnere ich mcih an kein lustiges theaterstück in dem cih jemals war^^

    Comedians auf der Bühne ?
    find cih normalerweise ncih so der hit.

    Welche Art Witze `
    ostfriesenwitze, mama-mama witze

    Und : Worüber könnt Ihr gar nicht lachen ?
    schwachsinnige rtl, sat1 serien und deren hohle "comedians" die ja so eine mordsstimmung verbreiten
     
    #20
    User 17556, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt Euch Lachen
Das Ich-Viech
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2015
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2009
15 Antworten