Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bzw. wann ist jemand für Euch "unzuverlässig" ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Unzuverlässig - ich möchte mich auf Dich verlassen können - ich kann nur jemanden lieben, dem ich ganz vertraue - er / sie ist absolut nicht zuverlässig - oft gehört und viel zu oft ganz selbstverständlich gesagt, aber offenbar gibt es doch große Unterschiede zwischen dem, was jeder darunter versteht.
    Wie ist das bei Euch ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 24 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe für die ersten drei und die vorletzte Antwortmöglichkeit gestimmt, das gehört für mich alles zu Unzuverlässigkeit dazu, also man kann in jedem Bereich unzuverlässig sein, das fängt bei Pünktlichkeit an und hört bei Versprechen auf!
     
    #2
    User 37284, 24 Februar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Unzuverlässige Menschen sind für mich Leute die unpünktlich sind oder sich nicht an Vereinbarungen halten. Oder Menschen die öfters mal aus altruistischen Motiven lügen......
     
    #3
    Tinkerbellw, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bzw jemand Euch
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Triton
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
23 Antworten