Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Februar 2008
    #1

    Was chatten und tun vor/am Valentinstag?

    Ich chatte mit einem netten Mädel aus dem Internet einige Tage schon ganz gut. Die ist leider wegen Uni mit Klausuren sehr beschäftigt und können uns vielleicht erst anfang März zum ersten Mal sehen.

    Freu mich über ne gute Idee, was ich machen könnte, um z.B. anzudeuten, dass ich an ihr beziehungsmäßiges Interesse habe.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstag
    2. valentinstag!?
    3. Valentinstag
    4. zu lange vorhaut - was tun?
    5. Überraschung am Valentinstag
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #2
    ich würde einfach mal fragen...oder ihr was nettes schicken zum valentinstag...
     
  • 7 Februar 2008
    #3
    Über Ihren Stand erkundigen und halt flirten und dann mal ein Treffen ausmachen..aber eine BEziehung ohne bisherige Treffen ist ned wirklich was solides wo rauf man aufbauen sollte :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #4
    sie anrufen? :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste