Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #1

    Was checkst du ab wenn du ein Mädel musterst?

    Wenn du auf der Straße oder wo auch immer ein attraktives Mädel siehst, was checkst du alles ab bevor du an ihr überhaupt Interesse zeigst?
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    4 Mai 2007
    #2
    Ich "checke" garnichts bei einem Mädel ab.
    Der Gesamteindruck muss stimmen und nicht einzelne Faktoren :kopfschue. Ach ja, Stichwort Charme: Frauen müssen Charme haben, wenn keiner da ist, hilft auch kein großes Dekollete oder flacher Bauch.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #3
    Als erstes gucke ich auf die Beinlänge und das Verhältniss zwischen Beinlänge und Oberkörper. Dann auf die Schuhegrösse.









    Ich hoffe den findet jemand ausser mir lustisch
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #4
    Titten, Arsch, Beine, Gesicht, Haare... eigentlich alles und erst dann spreche ich sie an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #5
    Sind euch Jungs unsere Zähne nicht so wichtig?:ratlos: Warum tragen wir dann jahrelang Zahnspangen?:flennen:
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #6
    Kann man das auch gewählter ausdrücken?:ratlos:
    Off-Topic:
    Aber das Thema interessiert mich natürlich auch:tongue:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #7
    #1 Gesicht ( augen,lippen usw)
    #2 beine
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.742
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #8
    Damit nicht das ganze Gesicht aussieht, wie beim Pferd? (Stichwort: Überbiss) - Ich weiß, wovon ich rede, hab ne lange Liste durch.^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #9
    Mir ist gerade aufgefallen, dass für die Jungs die Beinlänge wichtiger zu sein scheint als für Mädels. Was denkt ihr denn, wenn das Mädel längere Beine hat als ihr? Ist das gut oder schlecht?
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #10
    Ich achte einfach nur auf die Beine. Ob sie länger oder kürzer sind ist mir relativ egal.
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #11
    Es ist schlecht. Schlecht sich sowas ernsthaft zu fragen.
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #12
    Wundert dich das???:grin: Wir sehen bei den Männern ja auch keine Miniröcke oder dergleichen...:grin:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #13
    Mir fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten noch die Stimme... ^^
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #14
    das ist das allererste k.o. kriterium. danach augen bzw. deren ausstrahlung. passt das dann lohnt es sich erst mit dem rest zu beschäftigen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Mai 2007
    #15
    Wenn mit der Fragestellung gemeint ist, was ich mache, wenn ich nem netten Mädel hinterherschaue, dann kann ich so antworten: wenns klappt noch das Gesicht, ansonsten die Beine und den Hintern :smile:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    5 Mai 2007
    #16
    hi, cool grade eben hab ich an das gleiche thema gedacht, deswegen bin ich eingestiegen hier.

    das gesicht ist auf jeden fall das erste was ich betrachte, alles andere kommt nachher.

    abchecken find ich etwas komisch den begriff, aber naja.

    sprache ist relativ wurscht, gerne englisch auch französisch oder egal, wenn wir uns verständigen können ists schon gut, und witzig, also humorvoll sollts auch sein.

    ein bissl schau ich schon auch auf die figur, also eine nette figur solls halt schon sein, also schlanke taille ist ok und gut.

    raucherin sollt halt nicht sein.

    :grin: :herz: :smile:
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #17
    Was mir grad in deiner Umfrage augefallen ist...ob sie strahlend schöne Zähne hat...hätten schöne Zähne nicht auch gereicht?:grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #18
    Wenn ich nur nach der Auswahl gehe, dann achte ich ganz klar zuerst auf die Beine. Der Rest kommt dann irgendwie...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #19
    - Schuhe
    - Gesicht
    - dicke Gestalt ? (falls ja => exit)
    - Alter (sollte schon in meinem Altersspektrum sein, also 20-25)
    - Stilrichtung (evtl. S-Minus = Schmink-Minus, manche übertreiben's einfach...)
    - Raucherin ? (falls ja => exit, es sei denn, dass sie wirklich was sehr besonderes an sich hat)
    - Gepflegtheit
    - Geist/Einstellung/Verhalten

    In der Reihenfolge...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #20
    jop ^^

    War auch am überlegen, was man noch an Punkten dazuzählen könnte.

    Die Stimme ist bei mir mit das erste was mir auffällt und kann u.U. auch mit das erste Kriterium sein.

    Ist sie gepflegt?
    Hat sie ein ansprechendes Gesicht?
    Stimmt der Gesamteindruck? (janz wichtig ...)

    da kommen letzendlich soviele Punkte zusammen, die kann ich jetzt so nicht beantworten.

    Obwohl... kann man sich gut riechen? (Duft kann man auch mit einbeziehen --> Gepflegtheit)
    Off-Topic:
    Bin jetzt nicht einer, der drauf achtet wie doll man seinen eigenen Körper pflegt, will heißen:
    Muss nicht jeden Tag der Gang in die Dusche sein
    Halt so einfache Dinge, das man nicht strubbelig und dahergekommen ausschaut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste