Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

    Welche Geschlechtsteile dürfen Eure Eltern und Geschwister sehen ohne dass es Euch unangenehm ist?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #2
    niemand darf mich irgendwie nackt sehen. am wenigsten unangenehm wärs mir aber bei meiner mutter
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Januar 2008
    #3
    Ich will auch nicht dass mich wer nackt sieht aus der Familie.
    Die hatten eh ein paar Jahre lang das Privileg :tongue:
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #4
    Aber vermutlich nicht, als es "interessanter" wurde, oder :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #5
    meine mutter darf mich höchstens oben ohne sehen...ganz nackt darf mich keiner aus der familie sehen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #6
    Gar nichts. Nur meine Mutter oder meine Tanten dürften mich allenfalls in Unterwäsche sehen, ansonsten ist mir das viel zu intim.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #7
    was sollte denn für eltern "interessant" sein, wenn die kinder groß werden? die können sich da gefälligst selber interessant finden... :ratlos:
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #8
    Okay, da hast Du Recht! "Interessant" ist hier sicher das falsche Wort. Ich meinte damit eigentlich nur, dass dieses Schamgefühl erst dann aufkommt, wenn die sekundären Geschlechtsmerkmale erkennbar werden ... oder?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #9
    Also absichtlich stell ich mich vor kein Familienmitglied hin wenn ich weniger an habe.
    Wenn aber einer ins Bad läuft während ich grad drin bin ist das bei keinem ein Weltuntergang, ist nicht so schlimm.
    Wir mussten im Urlaub auch schon im Garten "duschen", spätestens da hat mich wohl jeder nackt gesehen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #11
    Ich hätte mal vermutet, dass das "größte Problem" mit Brüdern wäre...Hast Du auch Brüder?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #12
    Meine Schwester und meine Mutter dürfen mich nackt sehn. hab da keine Probleme mit. Wenn ich dusche dürfen die ruhig ins Bad kommen. Aber ich renn jetzt nicht absichtlich nur nackt durch die Gegend , wenn nur die Beiden im Haus sind.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    1 Januar 2008
    #13
    Bei meiner Mutter ist mir das vollkommen gleich wie sie mich sieht,ob in Unterwäsche oder ganz nackt.Genauso bei meinern Brüdern,wenns durch irgendnen blöden Zufall dazu kommt dass sie irgendwie ins Bad oder so reinplatzen dann macht uns das auch überhaupt nichts.
    Nur bei meinem Vater ist das was anders,vielleicht auch weil unser Verhältnis nicht so gut ist wie mit meiner Mutter und meinen Brüdern.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #14
    Bin schon seit Jahren daheim ausgezogen und jetzt wärs mir wirklich unangenehm, wenn mich jemand von "daheim" nackt sehen würde. Vor meinem Sohn hab ich da keine Hemmungen, aber bei meiner restlichen Familie fänd ichs eher unangenehm.

    Ausnahme: Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, könnt ich mir gut vorstellen, zur Geburt meine Mutter mitzunehmen. Da wärs mir nicht peinlich.

    Und vor ihnen zu stillen, als mein Sohn noch klein war, fand ich auch nicht unangenehm. Genauso hat meine Mutter mir mal geholfen, nen Milchstau auszustreichen, weil ich selbst mich nicht überwinden konnte, weil jede Berührung mich vor Schmerzen hat wahnsinnig werden lassen. Das war mir auch nicht peinlich.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #15
    Da ich schon lange nicht mehr bei meinen Eltern lebe muss ich mir darüber keine Gedanken machen, aber mich sieht nur mein Freund ohne Unterwäsche und sonst niemand.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #16
    Japp ich hab zwei Brüder.
    Keine Schwestern.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #17
    Also ich hab kein Problem damit, wenn meine Eltern oder meine Schwester mich nackt sehen.
    Warum auch?
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #18
    Ehm wenns durch nen Zufall passiert das meine Eltern mich nackt sehen wäre mir das ziemlich egal. Wenn ich mit meinem Vater schwimmen gehe sieht man sich doch sowieso nackt unter der Gemeinschaftdusche. Meine Mutter hat mich doch ca. bis zum 10ten Lebensjahr öfters nackt gesehen, wieso sollte ich jetzt Probleme damit haben?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Januar 2008
    #19
    Also meine Mutter dürfte mich auch nackt sehen, wenns aus irgendeinem Grund sein müsste. Aber wirklich nur dann.
    Mein Bruder gar nicht und mein Vater auch nur dann, wenns aus irgendeinem Grund unumgänglich wäre.
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #20
    Weil andere offensichtlich (wie hier zu lesen ist) ein Problem damit haben bzw. ihnen ist es unangenehm... aber schön, dass es bei Euch so unkompliziert zugeht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste