Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Januar 2008
    #21
    Weil man ab einem gewissen Alter nunmal meistens ein natürliches Schamgefühl entwickelt
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #22
    Durchaus.
    Aber meine Eltern kennen mich schon seit ich auf der Welt bin und ich fände es jetzt irgendwie albern, wenn ich hier jetzt nicht mehr schnell nackt über den Flur flitzen würde um ins Bad zu kommen.
    Aber oft ergeben sich die Situationen eh nicht mehr, dass man sich gegenseitig nackt sieht, da wir unterschiedliche Bäder haben.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #23
    Also meine Mutter sieht mich öfters nackt.. wenn ich bade oder mich umziehe.. seh das jetz auch nicht so als riesiges Problem an. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Das gleiche mti meiner Schwester.

    Mein Vater lebt nicht bei uns und Brüde habe ich nicht
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #24
    ich laufe daheim oft in unterwäsche rum...:zwinker: die sehn schon was ja
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #25
    ;-) Schön für Deine Eltern / Geschwister - aber leider oder besser zum Glück macht man sich ja nichts aus Familienmitgliedern - sexuell gesehen ;-) Aber Du hast ja immerhin auch noch was an...
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #26
    Alle aus meiner Familie können mich nackt sehen, ist mir egal ob es Mutter, Vater oder meine Schwester ist.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #27
    Mutter und meine Schwestern dürfen mich oben ohne sehen
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #28
    Wenn sichs irgendwie vermeiden lässt, darf mich keiner nackt sehen. Aber wenn es doch mal vorkommen sollte, dann ist das auch nicht so tragisch..
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 Januar 2008
    #29
    Muss nicht unbedingt sein. Bei meiner Mutter würde es mich wohl am wenigstens stören, aber Papa und bruder muss nicht sein.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #30


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich an diesem Thread ein bisschen aufgeilen willst...
    Was ist denn daran sol umhauend, wenn deine Familienmitglieder dich mal zufällig nackt sehen? Da ist doch nichts "geil" dran.
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #31
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    da gibt es durch aus besseres...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Januar 2008
    #32
    Ich ziehe mich im Badezimmer aus, und das habe ich immer abgesperrt. Ich wohne aber eh nicht mehr zuhause, von daher gibt es eh keine Möglichkeit wo sie mich nackt sehen würden.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #33
    Ich nicht, allerdings aus einem ganz praktischen Grund. Wenn ich dusche, dann kann man im Badezimmer schwimmen. Und ich ziehe lieber trockene Klamotten an, als nasse.

    Vllt liegt meine Einstellung auch am vielen Schwimmen. Da haben wir auch immer Gemeinschaftsumkleiden und da schert sich auch keiner drum, wie der andere aussieht.

    @Cosinus: War ja auch nur mein ganz persönlicher Eindruck, der da im Laufe dieses Threads entstanden ist. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #34
    soviel ich weiß hab ich nur welche zwischen den beinen und die zeig ich wenns geht nur meinem freund. meine mutter hat aber auch schon oft was von mir gesehen, ist ja keine große sache.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Januar 2008
    #35
    Ich habe mit meinen Eltern und meiner Schwester (mit der ich mir ein Zimmer geteilt habe) bis zu meinem 19ten Lebensjahr auf 50m² gewohnt und auch Wohnwagen/Campingurlaube gemacht...da hätte es sich schon theoretisch schwer vermeiden lassen, dass man sich gelegentlich nackt über den Weg läuft :smile:

    Weder starrt meine Familie auf meine Geschlechtsorgane noch tue ich das umgekehrt bei ihnen...ich nehme höchstens wahr dass halt meine Eltern (gut, die seh ich wirklich nicht mehr nackt seit ich ausgezogen bin) oder meine Schwester wenns mal spät wird und sie bei mir übernachtet unbekleidet sind...und das ist für mich und meine Familie überhaupt kein Problem.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #36
    Mich dürfen alle Mitglieder meiner Familie nackt sehen. Ist ja nichts
    dabei. Ergibt sich jetzt praktisch nicht mehr, außer mein Bruder,
    da er im gleichen Studio trainiert wie ich und wir oft zusammen
    in die Sauna gehen.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #37
    also ich vermeide es eigentlich, von meiner familie nackt gesehen zu werden, da sie es manchmal ziemlich dreist darauf anlegen :grin:
    also meine Mutter kommt grundsätzlich dann ins Bad, wenn ich Dusche.
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #38
    Da wir als Familie schon seit Jahren im Urlaub an den FKK Strand gehen und auch in die Sauna habe ich da absolut kein Problem mit, wenn im Bad jemand reinkommt und die Zähne putzt während ich dusche - morgens lässt sich das meistens sowieso nicht vermeiden, da wir alle gleichzeitig aus dem Haus müssen.
     
  • Bono23
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #39
    Also ich hätte da kein problem mit wenn meine schwester oder meine mutter mich nackt sehen würden. Außer wenn ich gerade ne erektion habe dann wärs mir doch nicht so recht. :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #40
    Meine Mutter und meine Schwester dürften mich höchstens in Unterwäsche sehen, obwohl mir auch das wohl schon unangenehm wäre. Aber eigentlich kommen solche Situationen hier nie zustande. Ich wohn mit meiner Mutter alleine und wenn ich z.B. dusche oder so, dann ist die Tür zu und ich komm fertig angezogen ausm Bad.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste