Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 1 Januar 2008.

1. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Weil man ab einem gewissen Alter nunmal meistens ein natürliches Schamgefühl entwickelt

Aurinia, 1 Januar 2008
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durchaus.
    Aber meine Eltern kennen mich schon seit ich auf der Welt bin und ich fände es jetzt irgendwie albern, wenn ich hier jetzt nicht mehr schnell nackt über den Flur flitzen würde um ins Bad zu kommen.
    Aber oft ergeben sich die Situationen eh nicht mehr, dass man sich gegenseitig nackt sieht, da wir unterschiedliche Bäder haben.

Die_Kleene, 1 Januar 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also meine Mutter sieht mich öfters nackt.. wenn ich bade oder mich umziehe.. seh das jetz auch nicht so als riesiges Problem an. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Das gleiche mti meiner Schwester.

Mein Vater lebt nicht bei uns und Brüde habe ich nicht

babyStylez, 1 Januar 2008
  4. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    ich laufe daheim oft in unterwäsche rum...:zwinker: die sehn schon was ja

Sunbaby, 1 Januar 2008
  5. Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    ;-) Schön für Deine Eltern / Geschwister - aber leider oder besser zum Glück macht man sich ja nichts aus Familienmitgliedern - sexuell gesehen ;-) Aber Du hast ja immerhin auch noch was an...

Cosinus, 1 Januar 2008
  6. Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Alle aus meiner Familie können mich nackt sehen, ist mir egal ob es Mutter, Vater oder meine Schwester ist.

Slippy, 1 Januar 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mutter und meine Schwestern dürfen mich oben ohne sehen

Soraya85, 1 Januar 2008
  8. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sichs irgendwie vermeiden lässt, darf mich keiner nackt sehen. Aber wenn es doch mal vorkommen sollte, dann ist das auch nicht so tragisch..

User 80812, 1 Januar 2008
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Muss nicht unbedingt sein. Bei meiner Mutter würde es mich wohl am wenigstens stören, aber Papa und bruder muss nicht sein.

Piccolina91, 1 Januar 2008
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich an diesem Thread ein bisschen aufgeilen willst...
    Was ist denn daran sol umhauend, wenn deine Familienmitglieder dich mal zufällig nackt sehen? Da ist doch nichts "geil" dran.

11. Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    da gibt es durch aus besseres...

Cosinus, 1 Januar 2008
  12. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ich ziehe mich im Badezimmer aus, und das habe ich immer abgesperrt. Ich wohne aber eh nicht mehr zuhause, von daher gibt es eh keine Möglichkeit wo sie mich nackt sehen würden.

Aurinia, 1 Januar 2008
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nicht, allerdings aus einem ganz praktischen Grund. Wenn ich dusche, dann kann man im Badezimmer schwimmen. Und ich ziehe lieber trockene Klamotten an, als nasse.

Vllt liegt meine Einstellung auch am vielen Schwimmen. Da haben wir auch immer Gemeinschaftsumkleiden und da schert sich auch keiner drum, wie der andere aussieht.

@Cosinus: War ja auch nur mein ganz persönlicher Eindruck, der da im Laufe dieses Threads entstanden ist. :zwinker:

14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    soviel ich weiß hab ich nur welche zwischen den beinen und die zeig ich wenns geht nur meinem freund. meine mutter hat aber auch schon oft was von mir gesehen, ist ja keine große sache.

CCFly, 1 Januar 2008
  15. Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mit meinen Eltern und meiner Schwester (mit der ich mir ein Zimmer geteilt habe) bis zu meinem 19ten Lebensjahr auf 50m² gewohnt und auch Wohnwagen/Campingurlaube gemacht...da hätte es sich schon theoretisch schwer vermeiden lassen, dass man sich gelegentlich nackt über den Weg läuft :smile:

Weder starrt meine Familie auf meine Geschlechtsorgane noch tue ich das umgekehrt bei ihnen...ich nehme höchstens wahr dass halt meine Eltern (gut, die seh ich wirklich nicht mehr nackt seit ich ausgezogen bin) oder meine Schwester wenns mal spät wird und sie bei mir übernachtet unbekleidet sind...und das ist für mich und meine Familie überhaupt kein Problem.

Packers, 1 Januar 2008
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mich dürfen alle Mitglieder meiner Familie nackt sehen. Ist ja nichts
    dabei. Ergibt sich jetzt praktisch nicht mehr, außer mein Bruder,
    da er im gleichen Studio trainiert wie ich und wir oft zusammen
    in die Sauna gehen.

User 9402, 1 Januar 2008
  17. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    also ich vermeide es eigentlich, von meiner familie nackt gesehen zu werden, da sie es manchmal ziemlich dreist darauf anlegen :grin:
    also meine Mutter kommt grundsätzlich dann ins Bad, wenn ich Dusche.

heidii, 1 Januar 2008
  18. Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Da wir als Familie schon seit Jahren im Urlaub an den FKK Strand gehen und auch in die Sauna habe ich da absolut kein Problem mit, wenn im Bad jemand reinkommt und die Zähne putzt während ich dusche - morgens lässt sich das meistens sowieso nicht vermeiden, da wir alle gleichzeitig aus dem Haus müssen.

Lino, 1 Januar 2008
  19. Bono23
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Also ich hätte da kein problem mit wenn meine schwester oder meine mutter mich nackt sehen würden. Außer wenn ich gerade ne erektion habe dann wärs mir doch nicht so recht. :grin:

Bono23, 2 Januar 2008
  20. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter und meine Schwester dürften mich höchstens in Unterwäsche sehen, obwohl mir auch das wohl schon unangenehm wäre. Aber eigentlich kommen solche Situationen hier nie zustande. Ich wohn mit meiner Mutter alleine und wenn ich z.B. dusche oder so, dann ist die Tür zu und ich komm fertig angezogen ausm Bad.

Jolle, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten