Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 1 Januar 2008.

1. Cornell
    Cornell (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar kein Problem mich nackedei zu sein :grin:
    Aber ich finde vor den Eltern ist das echt nen No-GO

Cornell, 6 Januar 2008
  2. kaybee
    kaybee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Meine Schwester sieht mich öfter mal nackt, der Rest der Familie bitte nur Angezogen, ausschließlich meiner Mutter, vor der es mir nichts ausmachen würde, in Unterwäsche rumzuhüpfen.

kaybee, 6 Januar 2008
  3. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Niemand darf mich nackt sehen! Bin in den Jahren so pingelig geworden, dass ich die Tür abschliesse im Badezimmer und im Zimmer!
    Nur mein Schatz darf mich so sehen, wie Gott mich schuf!:grin:

Black_Angel87, 6 Januar 2008
  4. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    meine mom darf mich oben ohne ehen..aber nur in ausnahmefällen
    und ganz nackt keiner

*keksi*, 6 Januar 2008
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Meine Mami darf mich oben ohne sehen, aber sonst eigentlich keiner außer mein Freund. Bin sowieso nur am Wochenende zu Hause und da versuch ich immer "bedeckt" zu bleiben, wobei meine Brüder auch schon mal unfreiwillig mehr gesehen haben :tongue:

_Lucy_, 6 Januar 2008
  6. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    "mutter und vater dürfen mich ganz nackt sehen" haben 15 leute angekreuzt???
    vlt meinen die ja ihre kindheit..
    wenn nicht, ist das in meinen augen pervers und eigenartig aber jedem das seine :ratlos:

:ratlos:

Off-Topic:
    da ist wohl jemand scharf auf seine mudder

ich weiß ja nicht, wieviel kraftaufwand/anstrengung es dir bereitet, deine klamotten anzubehalten...

kyra666, 6 Januar 2008
  7. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    :-D :-D :-D

Ich habe mich ja nicht getraut, das auszusprechen...
    Draußen kenne ich NIEMANDEN, der sowas machen würde und hier sagt jeder 3. "Och jo, meine Mutter sieht nach der Dusche öfters meinen behaarten Kartoffelsack, ist doch kein Problem." :herz_alt:

Fast so gut wie mit den Doktorspielchen hier. :glueckli_alt:

Neptun, 6 Januar 2008
  8. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.237
    348
    2.189
    Single
    Ich spreche nicht nur von meiner Kindheit, ich spreche von meinem kompletten bisherigen Leben (ohne einen Moment, in dem das nicht so war).
    Was ist denn daran bitte pervers?!?
    Ich habe einfach kein Problem damit, nackt gesehen zu werden... sei es nun nach dem Duschen wenn ich noch Klamotten aus meinem Zimmer holen muss, beim Umziehen, o.ä.
    Auch bei anderen Leuten macht mir das nichts aus. Egal, ob Gemeinschaftsdusche, Nackt baden (OK... dazu gabs bei mir bis jetzt sehr selten die Gelegenheit...), o.ä.
    Wenn Freunde von mir Lust hätten, in die Sauna zu gehen, FKK zu machen, o.ä. wäre ich mit Sicherheit der Letzte, der nein sagt. Nacktheit ist für mich einfach was ganz normales.
    Mir schaut doch niemand was weg :grin: und es gibt mit Siherheit Leute, die hässlicher sind, als ich :grin:
    Warum sollte ich mich dann für meinen Körper schämen?!?
    Zum Glück bin ich nicht so verklemmt und finde das alles pervers :grin:

Warum sollte ich das dann bei meinen Eltern, die mich sowieso so gut kennen, wie eigentlich niemand anderes, nicht genau so sehen?

User 44981, 6 Januar 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Aus meiner Familie sollte möglichst niemand etwas sehen, das sich unterhalb der Gürtellinie befindet.:ratlos:

User 67771, 6 Januar 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Wenn meine Mutter oben rum was sehen würde, wärs mir egal. Bei anderen Verwandten sehe ich das anders.

capricorn84, 6 Januar 2008
  11. *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mal vor meiner mom oder schwester baden gehe( und das logischerweise nackt) dann is das für mich kein weltuntergang...
    Die sind doch auch frauen und sogar aus meiner familie...

Bei brüdern/vater würd ich mir das allerdings irgendwie anders überlegen ^^

*Labella*, 7 Januar 2008
  12. Stehaufmännchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuche es so gut wie möglich zu vermeiden, dass mich die Eltern nackt sehen. Wenn es dennoch passiert ist das aber auch nicht weiter schlimm.

Stehaufmännchen, 7 Januar 2008
  13. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    gut dazu muss ich sagen, dass ich es bei männern noch eher nachvollziehen kann; die haben ja meist einen stärkeren drang zum exhibitionismus:grin: bzw. eine geringere schamgrenze, als mädels, was ich auch ganz normal finde..

ob in der sauna, oder vor freunden oder am fkk strand nackt sein, ist was anderes, jedem das seine, aber vor den ELTERN find ich es schlicht und einfach pervers.

kyra666, 7 Januar 2008
  14. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.237
    348
    2.189
    Single
    Naja... geringere Schamgrenze kann gut sein. Exhibitionismus möchte ich aber entschieden zurückweisen :grin: - Ich hab nur kein Problem, wenn ich bei Dingen gesehen werde, die man normalerweise nackt tut (Duschen, Baden (zumindest an manchen Stränden :zwinker:), Sauna, o.ä.).
    Ich muss mich aber niemandem einfach so nackt zeigen.

User 44981, 7 Januar 2008
  15. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    ... eben. Meine Eltern haben mir sogar den Hintern abgewischt... als ich noch klein war. Ist für mich/uns in der Familie normal. W

Saxonette, 7 Januar 2008
  16. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single

Was soll daran jetzt pervers sein wenn man die Familienmitglieder auch in älteren Jahren mal noch nackt sieht?:kopfwand_alt:
    Das hat ja nichts mit Inzest zu tun wenn man sich halt mal nackt sieht. Es sei denn man provoziert dies extra.
    Aber wenn alle im gleichen Haushalt wohnen kann doch sowas mal vorkommen, weil nicht alle ständig daran denken, huch es könnte mich ja jemand nackt sehen. :zwinker:

Melanie2007, 8 Januar 2008
  17. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    Single
    Da ich mit meiner Mutter und meinem Bruder öfters auch mal in die Sauna gehe, habe ich kein problem damit, wenn mich einer von ihnen nackt sieht, auch wenn ich dann nicht vor ihnen rumtanze:zwinker_alt:

Wenn ich gerade aus der Dusche komme und jemand ausversehen reinkommt, was solls, ist mir dann nicht peinlich oder sowas...
    Find es auch ehrlich gesagt etwas "prüde"...

Aber ich denke es kommt vor allem darauf an, wie man erzogen worden ist...

Katjesjesjesjes, 8 Januar 2008
  18. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester und meine Ma können mich gerne nackt sehen. Bei meinem Stiefvater ist mir das unangenehm, aber lässt sich beim Baden am Strand manchmal nicht vermeiden und dann ziehe ich mich auch komplett aus.

User 10541, 12 Januar 2008
  19. Sinalco
    Sinalco (34)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Schwester meiner Freundin hat es angeregt. Und wir haben auch nicht abgewinkt. Hatten neulich n 3er. Schwester, Freundin und ich. Die haben beide geschluckt und weggesteckt. Wobei ich sagen muss die Schwester hat ne engere Fotze. Kickt mehr beim Ficken. Aber was will man machen. Und die haben auf mir gesessen zum Lecken. Was soll ich jetzt nich rumpiensen mit nix zeigen und so?!?

Sinalco, 12 Januar 2008
  20. Gerti
    Gerti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Mir ist es egal wen mich jemand aus meiner familie nackt sieht.
    das lässt sich eh fast nicht vermeiden.
    Mein Bruder hat mich schon oft nackt gesehen,da wir schon öfters zusammen im urlaub waren und auch zusammen in die saune gehen.
    und meine eltern kennen mich sowieso schon von anfang an nackt.

Gerti, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten