Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dürfen Eure Eltern / Geschwister von Euch sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 1 Januar 2008.

1. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

also meine Schwester und meine Mutter dürfen mich ganz nackt sehen, wüsste auch nicht wieso es nicht so sein sollte, ist für mich was ganz normales. Latsche ja auch ins Badezimmer, wenn die beiden duschen oder baden, habe da gar kein Problem mit.

LG
    Mira

Mirabelle, 26 Februar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: dito! Meine Schwester und Cousinen auch.

User 75021, 26 Februar 2008
  3. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Meine Schwester hat mich mal nackt gesehen, als ich gerade mit einem Halbsteifen Penis aus der Dusche gestiegen bin. Sie hat mich kurz unten gemustert und gegrinst. Später hat sie mich angesprochen und gefragt wie ich mit meinem großen Penis so zurecht komme. Normal sieht mich aus der Familie keiner nackt.

roli123, 27 Februar 2008
  4. 7up
    7up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist so ziemlich egal wer mich nackt sieht, geh ja auch in die sauna...Allderdings muss würde ich nicht jeden Nackt sehen wollen :tongue:

7up, 28 Februar 2008
  5. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    723
    128
    173
    nicht angegeben
    Meine Mam und meine Schwestern dürfen mich nackt sehen. Mein Dad nicht, aber mit ihm bin ich auch nicht aufgewachsen.

User 27629, 28 Februar 2008
  6. marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    so ist das bei mir auch, eltern und schwester, bruder sehen mich mal nackt. ist doch nichts dabei....
    lg
    marina :zwinker:

marina86_, 28 Februar 2008
  7. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Meine Familienmitglieder dürfen mich ruhig nackt sehen und ich sie auch. Aber kommt ja nur mal im Bad ab und zu vor, wenn man es sich aus Zeitmangel oder so mal teilen muss.

Und ist in meinen Augen auch nichts dabei, man sieht seine Schwester ja mit anderen Augen als eine Freundin oder Fremde...

Und man begutachtet sich ja dann auch nicht unbedingt, das wäre mir nämlich dann auch wiederum etwas unangenehm...

billl90, 28 Februar 2008
  8. Puschelchen
    0
    Niemand aus meiner Familie darf/wird mich nackt sehen... mag ich einfach nicht :kopfschue Meine Eltern schauen da nämlich genauer hin, weil sie wissen wollen wie ich mich entwickelt habe. Nein Danke!:ratlos:
    Und mein Bruder darf erst recht nichts sehen. Hab ihn zufällig mal beim Spannen an meiner Tür erwischt :eek: und seitdem häng ich was vors Schlüsselloch :angryfire

Puschelchen, 28 Februar 2008
  9. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Also bei meiner Mutter habe ich da überhaupt kein Problem, kommt auch ab und zu vor dass sie zB gleich nach mir duschen geht wenn das Wasser schon warm ist, also das ist ganz normal ...
    Aber bei allen anderen Familienmitgliedern muss das wirklich nicht sein.

Glückskeks, 28 Februar 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Mutter und bei meinen Omas hab ich auch nicht so ein Problem wenn die im Bad sind, wenn ich dusche/ bade und sie mich dann so sehen... Schwester hab ich keine, wär dann aber auch nicht das Ding schätz ich.
    Bei meinem Bruder und Vater weiß ich es nicht, weil es sich noch nicht ergeben hat *g* Aber ich denk nicht das ich da groß was gegen hätte (hey, die kennen mich schon länger als alle anderen :zwinker: )

Mutter ist v.a. auch wichtig, weil ich zuerst zu ihr geh, wenn irgendwas bei meinem Körper komisch ist und ich mir das nicht erklären kann, bevor ich zum Arzt laufe :smile: . Ein Problem hab ich wirklich nicht damit.

Kiya_17, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten