Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dürfen Frauen - was nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chefbienchen, 9 März 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    So, da sagen alle immer Frauen seien so kompliziert.
    Ich sage, die Männer sind nicht viel besser.
    Ihr wollt keine Frauen, die zickig sind und nicht witzig ???
    Ich liebe Fußball und trinke Bier (gerne auch mal zuviel), da werde ich aber ständig blöd angemacht wegen.
    Irgendwie scheint es Männer zu stören, wenn eine Frau am Stammtisch Premiere schaut und mitjubelt.
    Einige finden's wiederrum klasse, allerdings nicht bei der eigenen Freundin.
    Viva la Gleichberechtigung.
    Wie seht ihr das ???

    w) denkt ihr, dass ihr alles dürft, wie echte Männer ?
    m) findet ihr es okay, wenn frau sich mal wie mann benimmt ?

    Diese Umfrage bezieht sich nicht auf das Berufsleben und Erfolgsmöglichkeiten !!!
     
    #1
    Chefbienchen, 9 März 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe damit keine Probleme.

    Es gibt doch auch nicht nur ein Verhalten, dass nur und auch ausnahmslos alle Männer an den Tag legen, oder liege ich da jetzt total daneben und bin selber nur Teil einer großen dummen Herde? :zwinker:
     
    #2
    Sirno, 9 März 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Frauen dürfen FAST alles! Was ich bei Frauen ekelhaft finde ist, wenn sie in der Öffentlichkeit wie Männer rumfurzen, rumrülpsen und rumlallen! Dieses "Privileg" sollte den Männern vorbehalten sein, denn Frauen KÖNNEN sich benehmen! :grin:


    Gehöre aber auch zu den Frauen, die gerne mal beim Fußball mitjubeln! Das liegt aber eher an dem italienischen Temperament! :zwinker:
     
    #3
    StolzesHerz, 9 März 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Wo fängt das an

    zum Herumrülpsen bin ich zu blöd.
    Ist aber eine Eigenschaft, die ich auch nicht unbedingt beherrschen muss, ist an sich bei Männern bereits wenig erfreulich.
    Lallen und Torkeln, sollte aber auch den Frauen restlos erlaubt sein.
    Preisfrage über "viele im Bett gehabt"

    Schlampe vers. Megaheld ???
     
    #4
    Chefbienchen, 9 März 2005
  5. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."
     
    #5
    PE3ZI, 9 März 2005
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    stoert mich bei beiden geschlechtern ... wobei ich auch von n bissl ausserhalb komme und fussball hier der klassische kärwabuam prollsport ist ... und es gibt wenig schlimmeres als besoffene fussballer die nachts groehlend durch die strassen ziehen ...
     
    #6
    beefhole, 9 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fußball mag ich zwar nicht, aber Formel 1 *g*

    Und Bier trinke ich auch, hab auch schon mal einen über'n Durst getrunken.
    Mein Freund ist froh drum :smile: (also, das sich auch mal sowas mitmach..)

    Und ich erlebe sogar eher, dass diese Kumpeltypen bei Männern ganz gut ankommen!

    Solange es ernst gemeint ist, und eine Frau z.B. Fußball guckt, weil sie es wirklich gut findet, und nicht um irgendwelchen Kerlen zu imponieren finde ich alles in Ordnung.
     
    #7
    User 12616, 9 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    gegen stammtischidioten hab ich was... :grin:

    aber darum gehts ja net :zwinker:


    nö ich finde man kann sich schon "männlicher" benehmen :zwinker: mach ich auch
     
    #8
    Alvae, 9 März 2005
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 März 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ähhhhm frauen SIND kompliziert. PUNKT. :grin:
     
    #10
    swisspacha, 9 März 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Dieses Verhalten finde ich ekelhaft, egal welches Geschlecht es praktiziert!
     
    #11
    die_venus, 9 März 2005
  12. mehlbombe
    Gast
    0
    ........
     
    #12
    mehlbombe, 9 März 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito!
     
    #13
    User 12616, 9 März 2005
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Frauen können sich genauso verhalten wie Männer, ohne dass ich das schlimm finde. Benehmen sollten sich beide. Eine Frau, die sich für Fußball interessiert, hat schon mal gleich einen PLuspunkt bei mir gesammelt..:zwinker:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 9 März 2005
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas sollten meiner Meinung anch die Männer auch nicht machen find ich abartig, wenn jemand da hockt und furzt oder rülpst.

    ich finde, dass auch da gleichberechtigung herrschen sollte.
     
    #15
    Pfläumchen, 9 März 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Erfahrung nach machts da ne gelungene Mischung.
    Ich trinke sehr gerne Bier und schau mir auch gern mal n Länderspiel an; ich bin nicht etepetete und vor mir kann man auch derbe Sprüche reißen.
    Auf der anderen Seite muss man sein "Frau-sein" ja nicht verleugnen. Es spricht nichts dagegen, Fußball aus geschminkten Augen anzugucken oder nachts besoffen drauf zu bestehen, heimgebracht zu werden um nicht allein durchs Dunkel laufen zu müssen.

    Im Prinzip ist alles schlecht, was aufgesetzt wirkt. Ne Frau, der man anmerkt, dass sie Fußball nicht interessiert, sollte ehrlich dazu stehen. Und eine, die sich tatsächlich dafür interessiert, soll ruhig mitreden wenns um Taktiken geht :zwinker:
     
    #16
    Olga, 9 März 2005
  17. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Männer stört es glaub ich generell wenn isch Frauen wie Männer benehmen, also Fussball sehen oder spielen oder zu viel Bier trinken oder furzen und rülpsen. Das ist einfach nicht lady-like, keine Ahnung warum.
     
    #17
    superfalk, 9 März 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Furzen und rülpsen ist in jedem Fall ekelhaft.

    Aber was das andere betrifft: Also, ich hab bisher noch keinen Mann getroffen, der das schlecht fand, im Gegenteil. Ich bin mit einigen Jungs befreundet, ne Zeitlang hab ich meine Wochenenden quasi nur mit Männern verbracht, und die fanden das glaub ich eher cool als sonst irgendwas.

    Mal ganz im Ernst: Mit Frauen, die immer gleich loskreischen, kann man doch weniger anfangen, oder?
     
    #18
    Olga, 9 März 2005
  19. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    männer sind männer und frauen sind frauen, und das ist auch gut so. sonst würde man sich ja nicht ergänzen. also weg mit der ganzen pseudoneuzeit anpasserei..
     
    #19
    NemesisWarlock, 9 März 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich nicht anders! Nur ist es nunmal Tatsache, dass Männer das ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen machen! Es gehört ja sogar in Männerrunden "zum guten Ton"! :grin: Und deswegen sagte ich auch, Frauen KÖNNEN sich benehmen, Männer manchmal eher weniger!
     
    #20
    StolzesHerz, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dürfen Frauen
Krümelchen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2010
69 Antworten
tim_123456
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2007
49 Antworten
peter42
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2005
14 Antworten
Test