Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was danach machen? (mit Kondom)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sleeping, 29 November 2004.

1. Sleeping
    Sleeping (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich schlafe schon seit längerem mit meiner Freundin. Wir haben es schon ohne gemacht, da sie die Pille nimmt. Aber normal wollen wir beide aus Sicherheitsgründen nur mit Kondom.
    Nun meine Frage: Auf diversen Packungen steht, man soll nach dem beuntzen des Kondoms seinen Penis abwaschen usw. usw.
    Wie macht ihr das nach dem Sex? Kondom abziehen und mit Tüchern/Tempo "trocken" machen ist normal (denk ich), aber rennt ihr dann sofort auf die Toilette waschen? Oder kann man das erst nach einiger Zeit machen, wenn man dann wirklich "fertig" ist?

Sleeping, 29 November 2004
  2. Black Angel
    0
    Also bei meinem Ex war es so: Wir hatten Anal-sex (mit Gummi), dann hat er es abgemacht und wir hatten "normalen" sex - ohne Gummi. Und wenn wir dann irgendwann mal zur Ruhe gekommen waren, ist er sich waschen gegangen. Aber auch nicht immer. Ist glaube ich nicht so tragisch wenn du das nicht immer oder nicht gleich machst...

Black Angel, 29 November 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *seufz*
    --> suchfunktion <--
    das thema gabs doch schon so oft...
    ich denke aber nicht dass man(n) sein bestes stück sofort waschen muss! ein bisschen "kuscheln danach" muss schon drin sein! :tongue:
    in ein paar minuten wird "er" sicherlich ned abfallen!

tierchen, 29 November 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm... also ich wasche mich auch immer erst dann wenn ich mir sicher bin das wir keinen Sex mehr haben werden. Aber direkt danach eigentlich nie...Lass mir immer ein bisschen Zeit...zum kuscheln. Aso...Kondom kommt natürlich in die Schwarze Tonne --> Restmüll und nicht das Klo runter.

Delonnor, 30 November 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, wir machen es selten MIT, aber wenn, dann renn ich auch nicht sofort los, sondern kuschel erst noch ein bisschen rum, und wenn ich dann einschlafen sollte :engel: , dann eben erst, wenn ich wieder wach werde, bzw. dann evtl erst nach der 2. Runde :gluecklic

ciao
    Chris:smile:

chris1985, 30 November 2004
  6. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Gebracuhsanweisung steht net umsonst, dass mann sich hinterher waschen soll. Die Hersteller gehen einfach davon aus, dass die Gummis als einziges Verhütungsmittel benutzt werden, dann macht es durchaus Sinn, sich hinterher zu waschen, um das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft zu minimieren. Wenn du dir aus welchem Grund auch immer kurz ans Gemächt fasst und hinterher mit spermabeschmierten fingern sie im Schritt anfasst, kann es einfach gefährlich werden. Dass man sich hinterher waschen soll steht sicher net drin, weil sonst ein Gesundheitsrisiko bestehen würde.

nimbus_2001, 30 November 2004
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 30 November 2004
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn es noch ne 2 Runde gibt mit Taschentuch und dann nochn bissel sauber lutschen :zwinker: ansonsten gehen wir eh oft danach Duschen oder Baden oder er wäscht ihn halt alleine...
    MFG Katja

User 16418, 30 November 2004
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es so, dass mein Freund sofort das Kondom abmacht (dafür etwa eine halbe Rolle Klopapier verbraucht...) und sich dann sofort anzieht und noch ins Bad geht.... Aufs Nachspiel musss ich also immer gänzlich verzichten... :cry: Wir verhüten mit Pille und Kondom, daher kann ich das wieder überhaupt nicht verstehen...Aber was will man machen?!

DieKatze, 11 Dezember 2004
  10. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ich lass meine freundin nachm sex das kondom austrinken und meinen schwanz sauber-lutschen! :tongue: :tongue: :tongue:

doughboy, 11 Dezember 2004
  11. Baphomet
    Gast
    0
    uhm naja ich bin kondom drum schonmal eingeschlafen
    und dran isser immer noch (das gummi nimmer :zwinker: )
    ich habs morgens erst net gemerkt und als ich den lachs zum pullern rausgeholt hab hatte ich gummi in der hand und mich erschrocken :smile:

Baphomet, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...