Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was danach machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwiss, 3 August 2005.

  1. Schwiss
    Gast
    0
    Hi,

    ich frag mich schon des längeren was macht man
    wenn der Mann oder die Frau als erstes kommt?

    Ich mein der andere will ja auch seinen Spaß und
    das beide gleichzeitig kommen, naja eher selten.
     
    #1
    Schwiss, 3 August 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sollte die Frau zuerst kommen ist das für sie normalerweise kein problem, dass "Mann" weiter macht bis er kommt.
    Bei den Männern ist das Problem eher gegeben dass nach dem orgasmuss sich der Penis wieder erlascht *g*
    Dem Problem kannst du entgegenwirken wenn du sie vor dem Sex fingerst, sie kann ruhig vor dem Sex ein paar mal schon zuvor mit deinem Finger gekommen sein, dann hat sie aufjedenfall da schon mal ihren Spass gehabt, das i-Tüpfelchen kannst du ihr dann geben wenn du sie mit deinem Penis nochmals kommen lässt...

    Solltest du immer wollen dass sie bei dir kommt (mit Penis) trainier ausdauer (dat geht, aber nicht leicht *g*) oder du kaufst dir die achsobekannte Pille (Viagra *g*)

    Das mit der Ausdauer schaffst du schon... Wenn du dein kommen rauszögern möchtest denkst halt mal an deine Oma oder an einen Tiefpunkt deines Lebens, das hilft.... Aber aufpassen, nicht im Gedanken deiner Oma kommen *g*, das wird dann eklig *fg*

    Du schaffst das schon und mach dir über das kommen nicht so viele Gedanken, die Mädels findens auch mal schön wenn die Jungs als erstes kommen..


    mfG
     
    #2
    Fowel, 3 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    liebling, an was denkst du beim sex mit mir wenn du kommst? - an meine oma. :grin: geil *rofl
     
    #3
    darksilvergirl, 3 August 2005
  4. Oder man drinkt davor massig alk ^^ dann steht der au ganz schön lange :zwinker: dazu noch in der 2. runde :zwinker: also meine erste freundin is 6 mal dabei vaginal gekommen.. dann hat sie mich rausgedrückt weil se nichtmehr konnte.. das ganze spektakel hat 3 stunden gedauert. das ist mein rekord. das hab ich niemals wiederholen können ^^

    und bei meiner jetzigen freundin wars erst gestern wieder so das ich gekommen bin und sie noch lang nicht.. also mit dem finger gespielt sie nochmal richtig durchgeleckt und dann nochmal mit 2 fingern während ich sie gelekt habe und das solange bis sie einen wunderschönen orgasmus erlebte :zwinker:
    in der zeit hatte sie es nochmal durch petting geschafft das ich komme :zwinker:

    von daher hatte ich 2 mal meinen spass und sie einmal einen ganz grossen da sie eher seltener kommt da sie noch bisschen schüchtern ist und noch nicht so locker :zwinker: das wird sie beim liebespiel immer erst nach ner halben stunde oder so
     
    #4
    Thunderbird2712, 3 August 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    also alkohol kann ja nun wirklich nicht das geheimnis für tollen sex sein..
    und wenn ist das sehr sehr traurig.

    @topic
    is doch nich schlimm wenn einer vorher kommt. zu zweit kommen ist doch eine seltenheit!?
     
    #5
    envy., 3 August 2005
  6. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Is mir bis jetzt noch nicht passiert, ich kam mit jeder meiner Partnerinnen immer zusammen.
     
    #6
    Iscariot, 3 August 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich kanns nur immer wieder sagen. Training. Sowas kann man trainieren.
     
    #7
    alex-b-roxx, 3 August 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn der, der schon gekommen ist mag//kann dann weitermachen//fertig machen, oder ne zweite Runde dranhängen. Ansonsten halt mit dem Mund, der Hand oder so zu Ende machen. Wie es dann danach weiter geht, dass muss man sehen, entweder schlafen, schmusen, kuscheln, noch ne Runde, oder halt was anderes...
     
    #8
    BloodY_CJ, 4 August 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Kannst du eine Erklärung dazu bageben, sprich wie?? :ratlos:
     
    #9
    Frossy, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - danach
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
Test