Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XxPlayaxX
    XxPlayaxX (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    15 April 2010
    #1

    Was dann?

    Also ich hab ein Mädchen bei ner kolegin gesehen die ich einmal im monat seh.
    wir sind uns ein ein tag (ich und freundin von bekanten) näher gekommen.
    Leider musste sie dann abgeholt werden :cry:

    Ich komm jetzt Samstag wieder zu ihr.

    Ich hab vor sie zu küssen, aber wenn sie mich geküsst hat

    Was Dann?

    Lg Ich :winkwink:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #2
    Ich versteh deine Frage nicht. :ratlos:

    Du willst sie küssen, fändest es aber schlimm, wenn sie den Anfang macht oder wie?
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #3
    Ich habe es so verstanden, dass es sie nur küssen möchte, wenn sie den Anfang macht.... :O

    Redet doch einfach mal miteinander.
    Sich ein so großes Ziel setzen und nur mit der Einstellung sie küssen zu müssen, reinzugehen, lässt dich vielleicht verspannen, wenn es nicht läuft.
    Lass das ganze doch auf dich zukommen. Wenn es super läuft und ihr euch wunderbar versteht, wird der Kuss noch schnell genug kommen.

    Du brauchst nichts überstürzen und erzwingen. Das bringt es nicht...


    Viel Glück mit dem Mädel :smile:

    mfg Sebastian
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #4
    Auch möglich, aber dann hätte er ja eigentlich nichts anderes zu tun als abzuwarten. :ratlos:
     
  • XxPlayaxX
    XxPlayaxX (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    15 April 2010
    #5
    ich kann sie auch küssen.........

    und das ich mit ihr reden soll....
    ich seh die nur 3-4 stunden
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #6
    3-4 Stunden im Monat?
    Selbst da bleibt noch Zeit zum Reden :smile:

    Ist dein Ziel sie nur zu küssen oder eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufzubauen, weil dann musst du wohl oder übel mit ihr reden. :zwinker:

    Wenn du sie so wenig siehst, kannst du doch sicherlich initiieren, dass ihr häufiger Kontakt habt, oder? :zwinker:


    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #7
    Ich versteh deine Frage immer noch nicht. :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #8
    Du scheinst wohl Reden als überflüssige und unnötige Sache anzusehen...bist wohl ganz ein Schneller, was? :zwinker:

    Klar, du kannst sie natürlich sofort küssen...entweder du ernstest eine Ohrfeige oder DIE (bisschen unpersönlich schreibst du aber schon über dein mögliches "Kussopfer") knutscht ganz einfach mit.
     
  • XxPlayaxX
    XxPlayaxX (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    15 April 2010
    #9
    1. sie liebt mich
    2. ernste Beziehung
    3. sie wohnt 20 km von mir entfernt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #10
    Kannst du auch mal vollständige Sätze formulieren?!
    Ich versteh nämlich nach wie vor nicht, was du uns hier eigentlich sagen willst. :ratlos:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 April 2010
    #11
    Off-Topic:
    Ich kapier das auch nicht ganz ehrlich gesagt, sogar wenn ich alle anderen Folgeposts lese, sorry :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste