Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was darf eure Freundin mit euren Freunden alles ? Geht meine zu weit ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spoon, 13 Juni 2006.

  1. spoon
    Gast
    0
    Hi

    Eben war ich grade noch bei meiner Freundin.
    Ich weiss nich mehr wie wir auf das Thema kamen aber jedenfalls kam nacher aus ihrem Munde:

    Bist du so komisch wie mein ex in der Sache ?
    Er meinte immer ich hätte mit seinen Freunden geflirtet und mit denen rumgemacht, dabei hatte ich nur Spass mit denen und fand das nich weiter schlimm.

    Dann erzählte sie was sie so gemacht hat:

    a) im schwimmbad aus spass den Freunden die Hose runtergezogen
    b) kissenschlachten und dann zusammen gekuschelt
    und so kleinigkeiten halt..........

    So nun ich finde Kissenschlacht okay aber wenn sie mit nem freund von mir danach kuscheln würde und lachen würde, ich denke das wäre für mich schon zu viel....

    oder das mit der Badehose runterziehen ?
    Ich finde das gehört sich nich wenn man nen Partner hat das bei anderen zu tun ?!

    Nun frag ich mich, ob ich ev das al einziger scheisse finde und es okay ist wenn ich durchdrehen würde wenn sie es mit meinen Freunden auch macht oder ob ich überreagiere und der Spass doch okay ist ?

    Wie denkt ihr drüber und was würdet ihr verbieten bzw. was würde euch schon irgendwie verletzten ?

    Danke
     
    #1
    spoon, 13 Juni 2006
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich find das nicht ok

    allerdings wen sie zu den abenteuerlustigen, offenen menschen gehört würde ich sagen es is normal:eek:
     
    #2
    mondsonne, 13 Juni 2006
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das extrem kindisch, dieses Verhalten. Ich würd mal ein Wörtchen mit ihr reden! Und wie alt ist deine Freundin eigentlich, dass sie Freunden die Hose runtergezogen hat? 10!? Sorry!
     
    #3
    Kosmas, 13 Juni 2006
  4. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es auch schon nicht ok...

    LG Meem
     
    #4
    Meem, 13 Juni 2006
  5. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Bin zwar ne Frau, aber wär mir nicht recht, wenn mein Freund, mit irgendeiner Frau, auch wenn sie meine Freundin ist, kuscheln würde.

    Hab mit 19 während einer Beziehung mit 2 seiner Freunde in einem Bett übernachtet - ohne, dass was passiert wäre - fand das damals auch voll okay so, schließlich hätt ihc sonst am Boden schlafen müssen.. Würd ich heute aber nimmer machen, weils mir selbst nicht recht wär, wenn mein Freund sowas täte.
    Heute handhab ich das so, alles was ich nicht will, was er tut, mach ich selbst auch nicht!

    Weil, dass deine Freundin sich denkt: "was ist denn schon dabei. Ist ja eh alles Spaß" kann ich schon verstehen, aber frag sie mal, ob es für sie dann auch so in Ordnung wär, wenn du mit ihren Freundinnen kuscheln würdest!
     
    #5
    sharin, 13 Juni 2006
  6. spoon
    Gast
    0
    hi sie ist 18. naja sie war 15/16 als sie das gemacht hat, hat aber so geredet als ob das normal wäre und wohl das nur spass ist mit den freunden so nen zeug zu machen wenn die das okay finden.

    nur ich hab echt kein bock mit denen ins schwimmbad zu gehen und zu sehen wie die versucht nem freund die hose runterzu ziehen.

    nur ka ich will es ihr so erklären das sie es versteht usw......
    aber wie wenn sie so ne einstellung hat :-(
     
    #6
    spoon, 13 Juni 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht ok! Kissenschlacht, so schlimm nicht, aber richtig miteinander kuscheln und sich sehr nahe kommen... da wär ich im umgekehrten Falle auch eifersüchtig! Und dem anderen im Schwimmbad an die Hose gehen geht ja mal gar nicht. Ihr Ex war dem bezüglich nicht "komisch", sondern hat völlig verständlich reagiert. Mach ihr das klar, und dass du ebenso denkst. Wenn sie dich liebt, wird sie das ja wohl einsehen und so was schließlich unterlassen...
     
    #7
    Kuri, 13 Juni 2006
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    naja hose runterziehen find ich schon heftig... frag sie doch mal wie sie das finden würde wenn du nen anderen mädel den tanga runterzeihst....?! ich denke nicht das sie das toll finden wird, oder??
     
    #8
    Rielle, 14 Juni 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich glaub ich wär beiden von dir beschriebenen Situation unendlich Eifersüchtig ... ich mein ne Kissenschlacht .. ok .. ist nix verwerfliches.

    Aber Hose runterziehen (das kenn ich nur aus der Grundschule :what: ) und mit anderen Freunden kuscheln (!!!) finde ich schon sehr extrem. Wenn es schon eine weile her ist, solltest du sie vll. erstmal fragen ob sie das auch heute noch machen würde und wenn ja, sagst ihr halt deine Meinung dazu, dass du das nicht gut findest und wie und warum und überhaupt :grin: ... wenn du ihr irgendwie wichtig bist, wird sie sich das auch etwas zu herzen nehmen. Nur deswegen jetzt nicht mit ihr ins Schwimmbad... ich weiss nicht, grad im Badeanzug sehn Frauen doch soooo sexy aus :drool:
     
    #9
    Mephorium, 14 Juni 2006
  10. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Es kommt ganz auf die Freundin drauf an. Wenn ich meine Freundin fest in meinen Freundeskreis integriert habe kann sie mit denen machen was sie will. BIS ich sie nämlich in meinen Freundeskreis einführe, muss ich mir 100%ig sicher sein das sie mit keinem was anfangen würde. Bzw ich ihr blind vertrauen kann was das angeht. Von mir aus kann sie dann auch mal bei meim Kolleg pennen wenn sie bei ihm in der gegend aus war oder so. Ich bin in solchen sachen eher tolerant.
    Badehose und Kuscheln, naja. Die Freundin die ich mal auswähle wird das wohl garantiert nicht machen
     
    #10
    Kinseg1982, 15 Juni 2006
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ähm vllt. wurde die Frage schon gestellt aber wie alt ist denn bitte deine Freundin, dass sie anderen Jungs noch die Hose runterzieht?? :ratlos:

    Ich würde sowas nie tun. Ich find das ganz schön daneben. Was sollen denn deine Freunde über deine Freundin und dich denken?
    Hat sie das denn bei deinen Freunden auch schon gemacht oder hat sie dir erstmal allgemein erzählt, wie sie das so bei den Freunden ihrer Ex´en gehandhabt hat?
    Wenns dich wirklich so sehr stört sag ihr, dass du es nicht magst wenn sie es tut und gut is :zwinker:
     
    #11
    Ichicky, 15 Juni 2006
  12. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Was heisst denn Kuscheln ??? Kissenschlacht is ja schon ok, zwar auch bisschen "offen" aber hee, wieso nicht ? Hoserunterziehn is ehr Kindisch, nichts anderes.. Aber Kuscheln ? WAAAS ?

    Ich würd sie mitn Kissen verprügeln ^-^ nee, spaß bei seite!
    Wie Kuscheln ? Boaaaaaah das geht ja gaaaaar nicht!!! Ich kenn das so von Freundinen dass wenn sie halt sehr offen sind, so sehr direkt.. Sie mich mal am Bauch anfassen und weg schieben, mir in Bauch pieksen oder einfach so aus spaß.. Ärger.. halt,.. Aber Kuscheln ? boaaaaaaaah ^-^ ich hasse sowas. Würde ihr echt mal die Gebrauchs anweißung vorlesen.... Gehr ja gar nicht!
     
    #12
    Yin-Chan, 15 Juni 2006
  13. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hose runterziehen :eek:
    OmG

    KiGa Time
     
    #13
    BeastyWitch, 15 Juni 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, sie is noch recht jung....und genießt es einfach, von mehreren Kerlen "umworben" zu werden und hat da auch ihren Spass dran, das lebt sie einfach aus....

    Nun is die Frage....isses i.O. was sie macht...???

    Jain, sag ich da.....ich mein ne Kissenschlacht is ja i.O. aber danach kuscheln (kommt drauf an, wie gekuschelt wird) is nur bedingt i.O.
    Man kann mit Freunden/innen kuscheln auch wenn man nen Partner hat, solang da ned rumgefummelt wird, wo man nicht fummeln sollte, is das alles noch im normalen Bereich...aber ich würde es auch nich gern sehen....
     
    #14
    BamBam026, 15 Juni 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also wirklich, Hose runterziehen, das macht man im Kindergarten, aber nicht ein Mädel von 18! Und mit Freunden kuscheln, das geht ja nun gar nicht:kopfschue
    Deine Freundin scheint in Sachen Beziehung und allgemein sonst wohl sehr unreif zu sein...Tsts:kopfschue
     
    #15
    User 48403, 15 Juni 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich sag es mal so, wenn man sich zum Beispiel zu viert in nen Kofferraum quetscht, was bei uns schon ma passieren kann, dann "kuschelt man ja automatisch" *gg also man liegt eben nebeneinander..

    Aber dem Freund meiner besten Freundin würd ich nie die Hose runter ziehen oder ihm an den Schwanz packen... wenn er dann im Suff an meine Brust grabscht isses mir eigentlich wurscht weil wir allg. ne offene Freundschaft habn un oft über Themen wie Sex usw reden oO

    außerdem is sie nun 18 und du muss erstma ihr Verhalten beobachten, wenn sie es früher getan hat, ist es logisch dass sie das heute als "normal" ansieht..

    vana
    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2006
  17. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich würde das kuscheln sicherlich auch nicht gerne sehen und zu dem Hose runterziehen spare ich mir mal nen Kommentar.
     
    #17
    *Mani*, 15 Juni 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    Was darf eure Freundin mit euren Freunden alles ? Geht meine zu weit ?

    so ziemlich alles ausser:
    sex, küssen, eindeutig sexuell motivierte dinger, oder sonstige verarschungen
     
    #18
    büschel, 15 Juni 2006
  19. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe du meinst die Rückbank.. :zwinker:
     
    #19
    Sellerie, 15 Juni 2006
  20. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Das finde ich aber ganz schön krass, dass dir das 'wurscht' ist.

    @Topic:
    Ich bin für meine Liebe offizieller Kuschelpartner und eingetragener Hosenrunterzieher. :schuechte Und sonst NIEMAND! Sonst brennt aber die Luft. (Meine harsche Ausdrucksweise soll zeigen, wie wenig ein solches Verhalten in meinen Augen mit Lockerheit in der Beziehung zu tun.)

    Ich vermute, dass deine Freundin noch nie richtig geliebt hat, sonst würde ihr klar sein, wie verletzend solche 'Spielchen' werden können.

    Gruss,
    Glen.
     
    #20
    Glen, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf Freundin euren
Mister123
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
37 Antworten
robbyrolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2011
30 Antworten
Teddy_Bär
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2009
5 Antworten