Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #1

    Was darf Mann beim Sex sagen, was nicht?

    Viele Männer stehen drauf, wenn SIE beim Sex Dinge sagt, wie "Fick mich!" (in Anlehnung an die in diesem Forum bereits gestartete Umfrage).

    Was darf Mann sagen? Wo hört's auf?

    Fick mich?
    Fick mich Du geile Sau?
    Besorg's mir dreckig!
    etc.
    pp.

    Wo ist Schluss? Was turnt an, was turnt ab?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #2
    Also solche Sachen, wie du sie aufgelistet hast, darf er (je nach Stimmung) gerne sagen!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 April 2006
    #3
    Was Dirty-Talk angeht, das kommt wohl ganz auf die Partnerin an. Ich hab ne Bekannte der kann man wirklich ALLES sagen beim Sex, es gibt nix was die da abtörnen würde. Je dreckiger umso besser... :link_alt:

    Ansonsten wäre wohl ein typischer No-go ihr zu sagen das man schon besseren Sex hatte... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #4
    alles,außer den namen seiner ex! :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #5
    Bei dem was du aufgeführt hast würde ich je nach Situation den Mann sicherlich völlig entgeistert angucken und eventuell anfangen zu lachen. Es hängt einfach von der Situation ab, manchmal kann es ziemlich unpassend sein, wenn es passt kann er alles sagen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #6
    Soll ja Männer geben, die ihre Partnerin dabei als "Schlampe" oder "Hure" oder so bezeichnen und das antörnend finden ... fänd ich aber entwürdigend.
     
  • 28 April 2006
    #7
    Ich kenne 'ne Frau, die findest genau DAS anturnend :smile:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    28 April 2006
    #8
    Das ist aber ne komisch Frau, oder vielleicht ist sie was von dem!? *duckundweg*:zwinker:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    28 April 2006
    #9
    Da kann ich nur zustimmen!

    Mein Freund sagt dabei eigentlich nie etwas, wobei er manchmal schon gerne was sagen dürfte :zwinker: Aber auf diese harte Tour von wegen Schlampe, etc. - nee danke!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 April 2006
    #10
    Ich steh nicht so auf Dirty Talk.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    28 April 2006
    #11
    als "geile Sau" oder "Sau" bezeichnet zu werden find ich nicht so prickelnd :ratlos: (Aber das hab ich ihm schon gesagt und nun sagt er es auch nicht mehr *g*)

    Aber "Fick mich",etc. darf er gerne zu mir sagen :drool: :engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 April 2006
    #12
    Ich auch nicht. Müsste wohl eher anfangen zu lachen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #13
    :jaa: :grin:

    So isses
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2006
    #14
    Hab ich mir auch gerade gedacht :engel:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #15
    hehe, das würd er nur einmal sagen :zwinker:
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #16
    so isset... hat mal eine bei mir versucht... hatte ersthafte probleme "in stimmung" zu bleiben :grin:
     
  • 28 April 2006
    #17
    Sie ist weder 'ne Schlampe, noch 'ne Hure. Sie hat einfach Gefallen dran. Außerdem ist es nicht an der Tagesordnung, sondern stimmungsabhängig.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2006
    #18
    Ganz ehrlich? Mich würd das alles abturnen.
    Er darf sagen, dass ihm etwas gefällt. Sprich also "Das ist geil" oder so.
    Aber diese dirtytalk-Sachen mag ich nicht :schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #19
    Es gibt eigentlich nichts, was mein Freund beim Sex nicht zu mir sagen darf. Vielleicht gäbe es da was, was mir nicht gefallen würde, aber das würd ich wahrscheinliche erst dann wissen, wenn er es machen würde. "Miststück", "Schlampe", "geiles Stück" etc. ist alles okay und reizvoll.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #20
    prinzipiell darf alles gesagt werden. nur die "schlampe" oder "hure" ü.ä. kann man sich doch wirklich verkneifen. so sehr ich auf dirty talk stehe, solche ausdrücke müssen nun wirklich nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste