Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was das jetzt wieder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 7 April 2005.

1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

schokikuchen, 7 April 2005
  2. Midy
    Gast
    0
    Hmm wie jetz? du hast deine Pille 3 monate DURCHgenommen ohne Pause? Das aber nich gut :zwinker: Nimmst du sie jetz jeden Tag oder is die Palette grad zu ende?

Also bei mir is das so, wenn jeden Monat meine Blutung aufhört und weniger wird is die bei mir auch nur noch so rot-braun aber das is nix worüber man sich nen Kopf machen muss. Is ganz normal.

Nen Pilz würdest du bemerken, der juckt so unerträglich nach ner Zeit, dass du Freiwillig so schnell wie möglich zu deinem Gyn rennst *g*

lg, Midy

Midy, 7 April 2005
  3. Kleine Lady
    0
    Das man seine Pille 3 monate durch nimmt ist das eigentlich o.k!
    Vielleicht kommt es da auch auf die Pille an!
    Aber da das ja bei dir alles geklappt hat kann es ja daran schonmal nicht liegen!

Denke mal dass es vielleicht nun ne Umstellung für deinen Körper ist und du daher ne Zwischenblutung hast!
    Sollte das aber länger andauern und sollte du noch andere Probleme bekommen (juckreiz etc.) dann solltest du zu deinem Frauenarzt gehen!
    Mach dir ersten mal keinen großen Kopf drüber!

Kleine Lady, 7 April 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    keine sorge

ja den pilz würdest du schon blad durch jucken oder ähnliches bemerken. Aber mit diesem bräunlichen schmierblutung habe ich auch erfahrung. der kam bei mir immer noch 4 tage nach der normalen Periode. Wenn du das länger beobachtest, könnte es sein dass deine Pille zu schwach oder zu stark is. keine sorge, nix schlimmes aber deine Frauenärztin wird evtl. ne andere pille vorschlagen. keine panik also

-Coco-, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten