Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was davon halten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 19 November 2007.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also in kurzform: Ich habe ein Mädel (18) vor ein paar Wochen kennengelernt.

    Wir haben uns eiglt ganz gut verstanden und haben jetzt auch schon was zusammen gemacht und wollen demnächst auch mal wieder was zusammen machen.

    Per sms hörten sich auch ihre vielen smileys so an als würde sie mit mir flirten.

    Nun habe ich gerade wieder mit ihr telefoniert und sie erzählt mir so ja gleich kommt noch der björn vorbei und am samstag fährt sie nach Berlin n Freund besuchen, und letzte Woche hat n ex Freund sie übers WE besucht.

    Da lief wohl nix, weil sie Ihn als Dully hält, aber wieso trifft sie sich mit so vielen Typen....Bin ich auch nur so einer von vielen ??:cry:

    Sie sieht keinefalls aus wie ne Schlampe oder so, eher son Typ wo man denkt ui die ist unerreichbar...dachte ich auch als ich sie das erste mal gesehen hab.

    Was soll ich von den vielen Typen halten?? Sollte ich mir Hoffnungen besser abschmincken??
     
    #1
    NoLove, 19 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schonmal darüber nachgedacht, dass diese "Typen" Freunde von ihr sein könnten? Solls ja geben, dass Frauen auch männliche (platonische) Freunde haben...
    Ob sie dich auch zu denen zählt, bleibt rauszufinden.
    Jedenfalls gleich von "Schlampe" anzufangen find ich schon etwas daneben.
     
    #2
    User 52655, 19 November 2007
  3. Augen|Blick
    0
    Nein, Selbstbewußtsein tanken :smile:
    Wenn Du Dich nicht für etwas besonderes hältst, meinst Du, Sie tut es dann? Wenn die Kerle so toll wären, wieso ist sie dann nicht mit einem von Ihnen zusammen?
    Ergo, laß ihr die Freiheiten, bleib locker und schau was passiert.
    LG
     
    #3
    Augen|Blick, 19 November 2007
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ja aber, so viele platonische Freunde ?? Also sie ist wirklich sehr attraktiv, da würden die wenigsten NEIN sagen

    ich finde es passt einfach nicht so wenn sie da dann auch die nacht verbringt und so...kann ja sein das ich übertreibe:smile:
     
    #4
    NoLove, 19 November 2007
  5. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, warum Hoffnungen einstecken?
    Sie demonstriert dir nur, dass sie eine gefragte Frau und testet damit dein Selbstwertgefühl. Was glaubst du, was sie den anderen erzählt? Wahrscheinlich genau das gleiche. Wer am souveränsten damit umgeht, ist auch am attraktivsten. Wer gleich den Schwanz einzieht, hat eh verloren.

    Du scheinst davon eher eingeschüchtert zu sein. Warum? Weil du nicht glaubst, dass du attraktiver bist als die anderen Kerle, die sie kennenlernt. Dein Selbstwertgefühl ist zu niedrig. Nicht attraktiv.

    Bist du nur einer von vielen? Na sicher bist du das. Aber welche Rolle spielt das denn? Auf der Erde leben 6 Milliarden Menschen... oder schon 7, keine Ahnung. Die Frage ist nicht, ob du einer von vielen bist, sondern ob du der richtige von vielen bist.

    Wenn du alleine dastehst, dann ergibt sich doch automatisch, dass du auch der richtige bist. Langewilig. Aber wenn du mit 5 anderen dastehst und der richtige bist, dann macht dich das doch erst zum richtig richtigen.

    Also lass dich nicht verarschen und erzähl ihr nächstes Mal von deinem Treffen mit Anja.

    Was das ganze mit Schlampe zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Ist doch ihre Sache, mit wem sie was macht.
     
    #5
    der_yata, 19 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ???

    Ja du übertreibst auf jeden Fall... wieso soll sie nicht so viele platonische Freunde haben? Hab ich zB auch... und ich bin auch schon einige davon bsuchen gefahren, übers WE oder ne ganze Woche... und hab auch bei denen geschlafen - und? Wo ist da das Problem?

    Nur, ich rate dir, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass lieber die Finger davon.

    Denn, selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, wenn du dir dann immer gedanken machst und nicht mit ihren Freunden klarkommst, dann wird das eure Beziehung auf jeden Fall belasten.

    Also überleg dir, ob du damit zurecht kommen würdest, wenn ja... dann ran an die Frau :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 19 November 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm ich denke sie geniesst es einfach, von so vielen begehrt zu werden, und brauch halt mal Abwechslung, in jeglicher Hinsicht. Oder glaubt ihr jemand ersthaft, die anderen Typen würden dann nichts von ihr wollen? *lol*

    Stell dir doch mal bitte vor, du würdest sie rumkriegen, und eine Beziehung mit ihr eingehen. Weist du wie das dann sein würde? Warscheinlich hätte sie eh kaum Zeit, weil sie sich ständig mit irgentwelchen Typen trifft oder die Typen bei ihr ein und aus gehen. Jedenfalls wärst du sicher nicht die einzig wichtige Person, so wie es jeder eigentlich verdient hat geliebt zu werden. Würdest du damit denn klar kommen?
     
    #7
    Prof_Tom, 19 November 2007
  8. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Ja genau das Denke ich nämlich auch....sie hat mir selber erzählt das der EX total eifersüchtig war und sie angebaggert hat obwohl sie nichts von ihm will usw.

    Ich glaube auch sie weiß das sie gut aussieht und genießt es das die Typen ihr alle den Hof machen...Deshalb werde ich mich jetzt ertsmal nicht mehr bei ihr melden...Sie meinte ja eh das sie sich melden wird.
     
    #8
    NoLove, 19 November 2007
  9. Augen|Blick
    0
    Warum wohl? Könnte es sein, dass da Gefühle für Dich da sind?

    Du brauchst schon eine gesunde Portion Selbstbewußtsein, um Dich bei einer wirklich attraktiven Lady durchzusetzen, aber Du scheinst doch sehr gute Karten zu haben. Das zickige reagieren überlaß ihr, sie wird genug davon in Petto haben. Versuch doch einfach Du selbst zu bleiben und behandel sie schlichtweg normal.
    Vertrau in Dich selbst, anders geht es nicht. Prof_Tom hat es richtig zusammengefaßt, wenn Du sie willst, wirst Du damit leben müssen, ansonsten ist sie schlicht eine Nummer zu groß für Dich.

    @der_yata
    ich halte zwar grundsätzlich nichts von dem Pick-up Zeug, aber manchmal bringst Du banale Dinge sehr schön auf den Punkt, Respekt.

    LG
     
    #9
    Augen|Blick, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten