Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dazu anziehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 87316, 28 Juni 2009.

1. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

ich hab mir neulich diese Bluse gekauft und finde sie einfach nur toll. Problem ist, ich weiß absolut nicht, wozu ich sie anziehen kann (Rock, Hose) bzw wie mit anderen Sachen kombinieren kann (hatte ja schon ein farbiges Band unter dem Häkeleinsatz überlegt)

ich würd sie gern tragen, aber ohne dass ich aussehe wie 45 oder so ^^ es sind übrigens 3/4-Ärmel und geht bis zur Hälfte des Hinterns.

Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet

User 87316, 28 Juni 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Entweder eine enge jeans oder (wenn das dein Ding ist ) eine Leggins.

das-bin-ich, 28 Juni 2009
  3. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe so eine ähnliche Bluse und kombiniere dazu eine schmal geschnittene Jeans und Ballerinas....kombiniert mit einem Rock sieht das ganze dann zu "altbacken" aus...

Eleganza, 28 Juni 2009
  4. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    schmale dunkle Jeans dazu und evtl. eine "unverschnörkelte" aber trotzdem peppige Weste drauf

angel18, 28 Juni 2009
  5. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    da ich eher in die Kategorie Pummelfee gehöre, fällt die enge Jeans schon mal raus, aber das mit der Weste werd ich mal ausprobieren, danke an alle.

Hat noch jemand Vorschläge?

User 87316, 28 Juni 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also mit einer Weste kann ich mir das beim bessten Willen nicht vorstellen :hmm:

Ich würde eine ganz normale (eher gerade) Jeans dazu anziehen.

Allerdings stelle ich mir einen Rock dazu auch sehr hübsch vor, nur nichts ausgestelltes! Also eher so was oder so was und da ev. noch hübsche Schuhe mit etwas Absatz dazu...

Edit: Wenn du sie nicht offen trägst, dann solltest du meiner Meinung nach etwas hoch geschnittenes anziehen (also den Bund in der Taille). Alles andere trägt auf.

*Fleur*, 28 Juni 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich muss sagen, dass ich das Bild nicht so gut finde. Ohne zu wissen wie sie allgemein geschnitten ist, fällt es recht schwer zu sagen, was dazu passen könnte.

Es sieht ja eher danach aus, als wäre sie eher weit und luftig geschnitten und da sie bis über den Hintern geht, würde ich sie nicht zum Rock tragen - könnte unvorteilhaft aussehen.

Ansonsten, was eigentlich immer geht: eine schicke dunkelblaue, gerade geschnittene Jeans.

Du kannst auch mal schauen, wie es aussieht, wenn du sie offen trägst. Dann könntest du sie mit einem farbigen Top und einem schmalen Schal aufpeppen.

GreenEyedSoul, 28 Juni 2009
  8. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Nee also Weste passt überhaupt nicht, finde ich. Ich würde eine dunkle Jeans und Ballerinas dazu anziehen. Wenn du cremefarbene hättest wäre es natürlich top :zwinker:

EmilyKlagemacht, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...