Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was dem Freund zum einjährigen schenken??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romantica, 30 Dezember 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen was man gut zum einjährigen schenken kann?
    Wir wollen uns gegenseitig einen Ring schenken...aber ich möchte ihm auch noch etwas schenken von dem er nichts weiß.
    Ich habe an Konzertkarten von Groove Coverage gedacht, da er die total toll findet, aber ich glaub die geben im Mom. keine Konzerte, oder?
    Würd mich über Antworten freunen
    Ciaoi romantica
     
    #1
    romantica, 30 Dezember 2005
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wenn er so auf groove coverage steht, dann schenk ihm doch n gutschein über ein traumhaftes konzert mit dir zusammen bei groove coverage...

    oder was ich immer ganz romantisch finde... kerzenlicht und ganz viele rosen, und nette unterwäsche als überraschung anziehen :zwinker:
     
    #2
    dieJule, 30 Dezember 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wochenende wegfahren oder so :smile:
     
    #3
    Hansi2000, 30 Dezember 2005
  4. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, schenk ihm ein selbstgemachtes buch. mit vielen gedichten, eintrittskarten (falls du welche hast), fotos von euch, geschichte übers kennenlernen......
     
    #4
    Krümelmaus, 30 Dezember 2005
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Meine ehem. freundin hatte für mich zum einjährigen gekocht. Ich musste mich nur an den total hübsch gedeckten tisch setzen und sie machte den rest. Es war einfach traumhaft, ich hatte bis dahin noch nie so ein starkes gefühl des wohlbefindens vernommen, ich kam mir vor wie der wichtigste mensch auf erden.

    Für die ringe hab ich gesorgt, sie schenkte mir obendrein noch ne unterhose und ne fleischfressende pflanze.
     
    #5
    Mewkew, 30 Dezember 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich wollen uns ne Kette mit nem Anhänger schenken, auf dem dann jeweils der Name des anderen eingraviert ist und das Datum, an dem wir zusammen gekommen sind :gluecklic
    In die Pläne würd ich ihn dann aber einweihen und ihn fragen, ob ihr euch das nicht gemeinsam schenken sollt, weil allein ist das bestimmt zu teuer....
     
    #6
    Cinnamon, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund einjährigen schenken
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test