Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ourownway
    ourownway (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    27 Mai 2010
    #1

    Was denken 16 Jährige Jungs von 14 Jährigen Mädels?

    Guten Abend :smile:
    Habe in den letzetn Tagen wieder öfters mit dem Jungen geschrieben in den ich verliebt bin. Er verhält sich eigentlich ziemlich auffällig zu mir, positiv gesehen. Ich finde schon, dass er so redet als sei er auch in mich verliebt. Er sorgt sich auch immer total um mich wenn ich mal still werde & nichts sage. Neulich meinte er auch von wegen "Ich gehör ganz dir <3", weil ich eifersüchtig auf eine Freundin von ihm war.
    Naja, egal. Jedenfallls habe ich ihm gesagt dass ich ihn vermises, als er nicht da war und ja, er hat dann mit "Süß^^" geantwortet.
    Bei dieser Antwort frage ich mich dann: Was denken eigentlich solche Jungs von zB mir als 14 Jährige? Das klingt irgendwie ein bisschen nach 'Kleinkind-Süß', wenn ihr wisst was ich meine :tongue:. Ich weiß, dass ich selber viel reifer bin als andere in meinem Alter, aber ich weiß ja nicht ob er das merkt. Was denkt ihr?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
    Clarissa.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #2
    Ich würde es als herablassend aufschnappen, aber das ist reine Interpretationssache.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Mai 2010
    #3
    Ach, das denken doch alle mit 14 :zwinker: Und mit 18 wirst du feststellen, wie sehr du dich geirrt hast.

    Ansonsten heißt das wohl, dass er dich bzw die Tatsache, dass du ihn vermisst hast, süß findet :hmm:
    Und was genau das "süß" bedeutet weiß nur er.
     
  • sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    28 Mai 2010
    #4
    Da sollten sich mal die 16-jährigen Jungs zu Wort melden :grin:

    Kann mir schon vorstellen dass er das ernst gemeint hat, und wenn er dir immer schreibt und alles is das nur positiv... wenn er dich als nerviges kleines Mädel ansehen würde, würde er dich nicht umsorgen...

    Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen, vielleicht geht er drauf ein... wenn du dann tatsächlich so viel reifer bist für dein Alter, merkt er das schon!
     
  • ourownway
    ourownway (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    28 Mai 2010
    #5
    Ja das wäre wohl gar nicht so schlecht :smile:
    Ja, ich denke auch ich könnte ihn mal nach einem Treffen fragen. Ist leider nicht so einfach ..
    Entfernung -> über 100 km.
    Aber das geht noch, ne Stunde ist ziemlich ok finde ich.
    Ich hab ihm übrigens wieder gesagt dass ich ihn vermisse & diesmal kam "Ich dich auch ♥" Anstatt "Süß".
    Er versteht mich auch ohne Worte ... eben hat eine Freundn von ihm mitgechattet & als sie weg war, war ich trotzdem wie vorher, hab mir auch kein bisschen anmerken lassen dass ich etwas eifersüchtig bin und ja, er hat gesagt "Sie ist nur eine Freundin, die ist selber vergeben".
    Find ich toll :smile: Ich meine, er kennt mich jetzt nicht gerade lange und versteht mich trotzdem ohne Worte.
    Sowas findet man nicht oft.


    LG, Clarissa <3
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #6
    Naja, da tickt natürlich jeder 16jährige Junge anders. Da kann man keine allgemeine Antwort geben.
    Aber es gibt viele Jungs in dem Alter, die nichts gegen Mädels haben, die 1,2 Jahre jünger sind.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 Mai 2010
    #7
    ich glaube es ist klar, was er für dich empfindet.

    was hab ich mit 16 über 14jährige mädels gedacht? hmm. es war bei uns damals verpönt, mit 16 "viel jüngere" oder "viel ältere" freundinnen zu haben. warum auch immer. ich weiß es nicht, wie es sich anfühlt, mit 16 ein 14jähriges mädel zu lieben, ich war in dem alter in ein 17jähriges mädel verknallt.

    es ist aber auch ganz egal, weil er dich offenkundig sehr mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste