Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denken andere über mich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von punch_drunk, 31 Juli 2006.

  1. punch_drunk
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    "Was denken andere ueber mich?"

    Diese Frage beschäftigt mich schon seit Jahren. Eigentlich seit Anfang der Pubertät. Eigentlich will ich in jeder Situation wissen, wie ich gerade bei anderen ankomme.

    Ich moechte aber vor allem wissen, wie man generell ueber mich denkt.

    Ich denke, das ist nicht zwingend ein Zeichen von Unsicherheit - ich komme ja auch damit klar, wenn andere eine negative Meinung von mir haben. Ich will es nur halt endlich mal wissen.

    Man hat vielleicht eine Vermutung wie man so rueberkommt, aber irgendwie bleibt doch immer die letzte Unsicherheit. Und das macht mich rasend! :tongue:
    Und ich hab nicht das Gefuehl, dass ich die Einzige bin, der es so geht! :grin:
    Oder?

    ----EDIT:----
    Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf. (Mods?) Aber ich habe die Tage einen Link geschickt bekommen und denke, das passt zum Thema wie die Faust aufs Auge: http://www.ichfragdich.de
    Bei uns im Ort geht das momentan rum wie sonst was...
    ----EDIT----
     
    #1
    punch_drunk, 31 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Entweder man kommt mit mir klar oder hat pech. Punkt.

    Was interessiert mich die meinung von anderen? Wenn sie sie mir sagen wollen höhre ich zwar hin aber gebe nicht unbedingt soviel darauf.

    Ich mag mich :zwinker:
     
    #2
    Annony, 31 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte das früher ganz extrem. Nach jedem Zusammentreffen mit einer Person hab ich mich gefragt, ob die mich wohl jetz nicht aussehen kann oder ob die mich mag ^^

    Aber man merkt das meistens. Und wenn nicht, dann isses auch egal. Was meine Kollegen von mir denken weiß ich nicht. Ich spreche mit ihnen wenig und auch wenig Privates. Weil das nicht die selbe Wellenlänge ist.

    Letztens meinte meine Kollegin zu mir, ich käme ihr so selbstbewusst vor. So, als wüsst ich ganz genau, was ich will :eek: Ich dachte nie im Leben, dass man mich so einschätzt! Vor allem weil ich schon bei normalen Gesprächen mit meinem Chef einen riesen Kloß im Hals hab :ratlos:
     
    #3
    Dreamerin, 31 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mir ist nicht gleichgültig, wie ich auf andere wirke. aber auch nicht extrem wichtig :zwinker:. und grad in zeiten, in denen ich "in mir ruhe" und mir nicht viel gedanken mache, wie andere mich sehen, bekam ich unaufgefordert viel resonanz, "wie man mich findet".

    da ich schon seit der schulzeit dran gewöhnt bin, dass ich sehr verschieden auf leute wirke, ist mir eine einzelmeinung nicht sooo wichtig. ein teil der leute hält mich für zurückhaltend, schüchtern und ängstlich, ein anderer teil für dominant, arrogant, selbstbewusst und sehr stark. hm, die mischung machts...

    die meinung von menschen, die mir selbst sehr wichtig sind, ist schon von bedeutung, aber ich denk mir, dass ich schon weitgehend okay bin - und wenn ich mich doof verhalte, dann sagen mir das meine leute schon...
     
    #4
    User 20976, 31 Juli 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    so ergings mir auch aber ich denke mir: ich bin so wie ich bin, sollen die anderen denken was sie wollen mir egal ich denke auhc meinen teil
     
    #5
    derunglückliche, 31 Juli 2006
  6. punch_drunk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hm...also ich seh das wie gesagt etwas anders: Ich kann absolut damit umgehen, wenn ich nicht so gut (oder anders als erwartet) ankomme. Ich bin nicht unsicher. Nur ich will halt trotzdem genau wissen, wie man denn nun über mich denkt :smile:

    P.S: Wegen der Uhrzeit: Ich komme gerade von der Arbeit :tongue:
     
    #6
    punch_drunk, 4 August 2006
  7. punch_drunk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ----editieren ist nicht so leicht---
     
    #7
    punch_drunk, 4 August 2006
  8. voodoochild
    0
    eigentlich ist das doch bei jedem so, oder?
    bei mir im freundeskreis zumindest gehts eigentlich allen wie beschrieben, und das ist auch gut so :smile:

    ps: der link, den du gepostet hast, der ist echt supi! ich hab gleich mal meinen test auf den weg gebracht :cool1:
     
    #8
    voodoochild, 4 August 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mir isses sowas von egal... Ich mach mir da drüber nie Gedanken. Ich bin so wie ich bin, wer damit nicht klarkommt der soll sich nicht mit mir abgeben. Ich sag immer direkt meine Meinung gradeaus, was öfters mal nicht so gut ankommt - aber was solls, ich bin immerhin ehrlich und nicht so wie die falschen Schlangen die gross rumerzählen: "ich finds so scheisse wenn andere hinter dem rücken einer person lästern" und selbst am meisten tratschen - und solche gabs genug in meiner alten Klasse. Oder Mädels die sich nach den Typen richten um witzig zu sein und gut anzukommen... wahhh ich finds so lächerlich wie manche Leute gar nicht mehr sie selbst sein können weil sie anderen sonst nicht gefallen würden...
    Ich musste mir immer wieder anhören: "Du bist komisch, du bist ein Freak blablabla" Naja, dafür bin ich einzigartig :grin:
     
    #9
    Spaceflower, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken andere mich
Blizzard
Off-Topic-Location Forum
13 Juli 2014
11 Antworten
Ichbinich<3
Off-Topic-Location Forum
14 März 2013
10 Antworten
Freya
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2012
3 Antworten
Test