Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denken b.z.w tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 27 Juni 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr süssen,


    ich hab mal wieder ein problem mit meinem freund.Also es sind ein paar komische sachen passiert die mir jetzt nicht mehr aus dem kopf gehn. Ich bin mit meinem freund seit 9monaten zusammen und es kriselt ein wenig, ich fühl mich voll verarscht weil er mich ständig anlügt, mir ständig sachen verspricht und sie dann net macht und ständig schlecht gelaunt ist.Da war dann gestern diese sache mit seinem handy, er war die ganze zeit sms am schreiben(was mich generrell nich stört) und er machte fotos von sich selbst, als ich ihn fragte warum er fotos von sich selbst macht(er macht das nähmlich NIE weil er sagt das er hässlich auf fotos aussieht)und ob die für nen mädchen sind verneinte er das. Später stellte es sich herraus das es doch so war und das er mal wieda gelogen hatte naja und als ich die sms sehn wollte die sie ihm geschickt hat hat er das handy imma schön versteckt....also mir kommt das komisch vor...naja und solche sachen passieren ständig, ich weiss auch gar net mehr was ich denken soll, ich meine es störtmich net wenn er freundinnen hat oder mit ihnen simst aba warum muss er mich dann anlügen?ich hab auch mit ihm geredet und da is er beleidigt geworden und meinte ab jetzt sollte ich jede sms lehsen die er schreibt:angryfire scheiss kinderreien!Ach keine ahnung was ich tun soll....dazu kommt, er verspricht mir seit 2wochen das er zu mir kommt und bei mir übernachtet aba imma wenn der tag dann kam meinte er er könnte net obwohl ich weiss das er nich will, aba das sagt er mir erst wenn ichs aus ihm rauspresse...ich weiss gar net was ich falsch mache, bisher hab ich imma eingelenkt und hab dann bei ihm übernachtet aba mitlerweile glaub ich das er noch nich mal mehr das will...weil ich net mehr weiss was ich machen soll hab ich seinen besten freund angerufen der auch ein guter freund von mir is und der meinte das mein freund erst vor ein paar tagen meinte das er mich supa doll liebt und er voll die angst hat mich zu verlieren und falls ich zurück gehe(ich leb in spanien) würde er verrückt werden....was soll ich nur machen und denken??:cry: ich liebe ihn über alles und ich könnte mirnich vorstellen das er mir fremdgeht oda ähnliches aba es spricht doch irgentwie alles gegen ihn oder übertreibe ich??ich danke euch schon ma im vorraus für eure antworten!!!


    mfg jody
     
    #1
    jody, 27 Juni 2006
  2. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    wie alt seid ihr? Naja wenn er dich öfter anlügt und so, ich könnte nich mit jemandem zusammen sein, der mir etwas verheimlicht bzw. mich anlügt. Sag ihm wenn er dich so liebt wie er sagt soll er sich auch so benehmen...
     
    #2
    Pezi5555, 27 Juni 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es mag sein, dass er das nicht macht, aber das Vertrauensverhältnis scheint bei euch nicht zu existieren. Das wäre für mich kein Zustand. Ich würde an deiner Stelle schluss machen.
     
    #3
    Bandyt, 27 Juni 2006
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja ich denke schon länger darüber nach aba dazu durchringen kann ich mich doch nicht, ich bin so rasend vor eifersucht und ich weiss auch nicht wie ich es weiter aushalten soll...aber ich liebe ihn so doll und KANN einfach nicht schlussmachen:cry: :kopfschue es kann ja sein das 9monate nicht viel sind aba ich will diese zeit nich so schnell wegschmeissen, vll übertreibe ich ja...?
     
    #4
    jody, 27 Juni 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    ich würde mit ihm mal direkt und offen darüber reden und auch dass du schon in erwägung gezogen hast schluss zu machen. wenn es wirklich so ist dass er dich nicht verlieren will , wird er versuchen das zu klären. wenn er immer noch weiter lügt und dir was verheimlicht ist das auf dauer wohl echt keine lösung...
     
    #5
    das-bin-ich, 27 Juni 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ehrlichkeit und Respekt sind fr mich die Grundpfeiler. Senk da nicht Deine Ansprüche :zwinker:
     
    #6
    lovely, 27 Juni 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fakt is, er is nich ehrlich zu dir....Fakt is, du kannst ihm nimmer vertrauen....

    Somit sind zwei wichtige (eigentlich DIE wichtigsten) Grundpfeiler einer Beziehung eingerissen....und auch wenn es schwer wird, setz ihm die Pistole auf die Brust und sag ihm: "wenn du mich auch nur noch einmal anlügen solltest, is Feierabend" und dann zieh es auch durch....mach es FÜR DICH....nur für dich....
     
    #7
    BamBam026, 27 Juni 2006
  8. JB2
    JB2
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Ganz genau. Sag ihm ganz klar, dass es für dich so nicht geht und er sich da ändern müss- sonst war´s das.

    Off-Topic:
    Wer nämlich mit h schreibt,...
     
    #8
    JB2, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken tun
InferiorInLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
7 Antworten
fabiness
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
murray
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2010
9 Antworten