Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #1

    Was denken Frauen über Schwule?

    Dass Männer gerne lesbischen Frauen beim Küssen / Liebemachen zusehen ist ja allgemein bekannt.
    Nicht zuletzt sieht man solche Handlungen so zahlreich im Internet / Videotheken.

    Aber was denken die Frauen über schwule Liebe?

    Finden sie das an- / erregend oder abstoßend?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwul?
    2. Schwul?
    3. Schwulenpornos
    4. Schwulität...?
    5. Schwul
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #2
    Ich kann sie verstehen, ich steht schließlich auch auf Männer :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #3
    *lol* Dito... Vor allem sehen viele schwule Männer echt gut aus... :zwinker:

    Ansonsten würd ich da gar nix dabei denken - obwohl ichs noch nie gesehen hab...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #4
    ich finde zwei Männer, die miteinander zugange sind durchaus erregend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #5
    Also..
    es ist genauso wie bei der Zusammenstellung beider Geschlechter.. findet man die Optik gut - hat man weniger Probleme sich diese beim "Zärtlichkeitsaustausch" :grin: vorzustellen..

    Aber wenn mir die Optik net passt, wünsch ich ihm nur nen schnellen Gang zum Stylisten *G

    Ich mach da keinen Unterschied zwischen hetero/lesbisch/schwul/bi und was es da sons noch geben mag :grin:

    vana
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #6
    ----
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #7
    Ich finds geil......jup, ziemlich sogar.....

    Und am liebsten, wenn ich dabei bin...

    evi
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #8
    dito
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #9
    Ich kann jeden Schwulen verstehen, Männer sind halt anziehend :link: :link: :link: ^^

    Na mal im ernst: Ich kenne nur echt liebe Schwule Männer und die meisten sehen auch gut aus, aber anmachen wenn die da rummachen tuts mich nicht besonders, da machen die Reize an, die auch bei jedem anderen Mann anmachen, aber nicht mehr und nicht weniger :smile2:

     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #10
    Ich find's sehr anregend :zwinker:

    Meine Chance mal dabei zu sein, ist allerdings leider vorbei..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #11
    nicht jede Chance bleibt einmalig :zwinker:

    vana
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #12
    mir ist es ehrlich gesagt ob jemand schwul ist oder nicht, und es is mir auch egal ob die sich jetzt vor mir küssen oder obs ein hetero pärchen ist, das einzige was anders is is das ich mehr interesse am sexleben schwuler hab als von hetero menschn weil ich mcih damit eben nciht auskenne!
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #13
    mein bester freund ist schwul und er sieht auch echt verdammt gut aus...aber wirklich erregend find ich es jetz net wirklich, wenn er denn ma mit nem anderen rummacht :zwinker: aber er ist einer der liebsten jungs, die ich kenne!
     
  • Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #14
    ahhh, er beitrag von bikefanatic war eigentlich von mir :smile: bin bei meinem schatzi un hab gar nicht daran gedacht, dass er noch eingeloggt war *hihi*

    Krümeli :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #15
    ist bei mir genauso :smile:

    aber so manch andere können sicher schon ganz anregend sein... bei meinem besten freund isses halt so, dass er nur der ist, und ich ihm dabei net zusehen mag *g*
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #16
    naja wenn die ganz gut aussehn find ichs schon relativ anziehend! :gluecklic
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #17
    warum hat fast jede frau einen schwulen besten freund :hmm:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #18
    naja, ich weiß das ja auch erst seit 2 jahren...grins...
    ich find's toll...über männer reden und so :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #19
    wow... des thema hatt ich heut aufm pausenhof.......

    und wir warn uns eigentlich alle einig, daß s für männer absolut in ordnung is, lesbensex was abzugewinnen... aber umgekehrt warn die junx eher der meinung, daß weibchen des eher neutral sehn wenn zwei kerle rummachen....

    danke für die aufklärung mädels!!!!
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #20
    Ich fänd's ja auch mal ganz interessant. Welche Frau hätte schon was gegen gleich 2 knackige Jungs einzuwenden? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste