Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denken Frauen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Garcia, 20 Juni 2004.

  1. Garcia
    Gast
    0
    Huhu,

    ich wollte mal ein bischen Licht in die Dunkelheit führen...... bzw führen lassen :grin:

    Was denk ihr frauen eigentlich bei manchen gelegenheiten...?? Ich Schreib jetzt mal ein paar Ereignisse auf wo ich nicht ganz dahinter steige....

    Wenn ihr euch zum Beispiel mit jemandem trefft.... und ihr euch beim ersten Date direkt Küsst... was bedeutet das für euch? Den anfang einer Beziehung, war es nen Fehler, oder denkt ihr euch einfach nix?? Steigert ihr dann nichts hinein...??

    Nehmen wir mal an ihr versteht euch echt gut mit nem Kerln, könnt mit ihm lachen, reden, scherzen......und trefft euch immer mal wieder mit ihm..... wann merkt ihr das ihr mehr empfindet und wie merkt ihr es...?


    Wenn ihr nach der arbeit zum Beispiel mit wem weg geht... einfach weil ihr noch keine lust habt nach hause zu gehen und der abend dauert wirklich lange und ihr haben tolle gespräche und lacht und seit halt einfach gut drauf..... (jetzt kommts :grin: )

    nachher geht ihr noch mit dem Kerl spazieren und wenn er euch nach hause gefahren hat bleibt ihr noch 10 minuten bei ihm im auto sitzen und unterhaltet euch....... bedeutet das mehr oder denkt ihr über sowas garnicht nach??

    Und jetzt die generelle Frage.....

    Wie merkt ihr das ihr verliebt seit und wie verhaltet ihr euch dann?? demjenigen gegenüber??

    Und was machen wir männer falsch?? Was darf man bei euch nie amchen.... was mögt ihr, wie muss ein mann sein....

    das wars erst mal......

    und ja eine dieser situationen hatte ich :grin:

    Gruß Garcia
     
    #1
    Garcia, 20 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Auch wenn die Antwort unbefriedigend ist:
    Das kommt immer ganz auf den Mann und meine Absichten an. Pauschal kann man deine Fragen absolut nicht beantworten...

    Sorry,
    evi
     
    #2
    evi, 20 Juni 2004
  3. Garcia
    Gast
    0
    hrhr, ich dachte mir das sowas kommt.....


    aber du wirst doch sicher wissen wie du die verhälst wenn du verliebt bist und wie du merkst das du es bist.......
     
    #3
    Garcia, 20 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Die zweimal, die ich verliebt war, habe ich den Kerl direkt geküsst...hilft dir wohl auch nicht weiter....

    Um das etwas allgemeiner auszudrücken: Ich würde wohl ständig seine Nähe suchen und ihn anfassen...

    evi
     
    #4
    evi, 20 Juni 2004
  5. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...

    Natürlich kann man nicht sagen, was man machen würde, weil jedes Mal ist es anders, es kommt auf den Mann an, auf die momentane Situation (frisch getrennt, enttäuscht, Probleme, glücklich...) und auf Momente, die sich ergeben. Und vor allem: es kommt genauso auf die Frau an! Nur mal so: ich nerv ständig jeden damit, nur nicht den einen. Meine Freundin dreht immer total durch, sucht "seine" Nähe und vesucht närsch an seine Handynummer oder eMail-Adresse zu kommen, um ihn dann vollzuquatschen, womit sie die Jungs eher verschreckt, wodurch diese sich dann nicht mehr melden und meine Freundin dann denkt, dass sie ja nicht die richtigen wären, weil sie nie Zeit für sie haben ^^. Also schon mal ganz unterschiedliche "Strategien".

    Und wie ich es merke: ganz einfach, ich seh ihn und bin glücklich. Er begrüßt mich, lächelt mich an oder umarmt mich und ich könnte Freudensprünge machen. Ich denke an einen möglichen ersten Kuss und es fängt so dermaßen an zu kribbeln, dass ich es fast nicht aushalten kann. Ich kann nicht schlafen nachts. Ich vergess alles um mich herum, wenn er in der Nähe ist, und merke noch nicht mal, wenn mich jemand anspricht.

    Ach ja, ich glaub ich bin verliebt [​IMG] (und das schon seit anderthalb Jahren, und seit genau 11 Monaten ganz offiziell...)

    Luckie
     
    #5
    Luckie, 20 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu den einzelnen Situationen, die du aufgezählt hast, kann ich dir auch nichts pauschales schreiben.

    Und wenn ich in jmd. verliebt bin, dann hab ich halt dieses wahrscheinlich jedem bekannte Kribbeln im Bauch, genieße es in der Nähe von dieser Person zu sein usw.
     
    #6
    User 7157, 20 Juni 2004
  7. Garcia
    Gast
    0
    hach ja, hab grad wieder meine 6 flacshen bier intus und bin wieder tatal am sack.....


    Glaub ich bin verleibt.... aber wills mir nciht eingestehenw eil cih wieder zu viel rein steigere und wieder nen arschtritt bekommen werde.....
     
    #7
    Garcia, 21 Juni 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch zum Beispiel mit jemandem trefft.... und ihr euch beim ersten Date direkt Küsst... was bedeutet das für euch? Den anfang einer Beziehung, war es nen Fehler, oder denkt ihr euch einfach nix?? Steigert ihr dann nichts hinein...??

    Nein, denk nicht, dass es für mich den Anfang einer Beziehung bedeutet. Es ist einfach passier.. aber wenn beide mehr empfinden sollte man halt schon nochmal drüber reden, ob und was da jetzt genau ist. Is jedenfalls bei mir so.

    Nehmen wir mal an ihr versteht euch echt gut mit nem Kerln, könnt mit ihm lachen, reden, scherzen......und trefft euch immer mal wieder mit ihm..... wann merkt ihr das ihr mehr empfindet und wie merkt ihr es...?

    Ich bin n Spätchecker was sowas angeht. 100 Leute vor mir wissen, dass ich was von ihm will, aber ich merks meistens erst, wenns zu spät ist. *g* Obwohl bei meinem jetzigen Freund.. wars einfach.. ich hab mich von ihm angezigen gefühlt, hatte gute Laune, wenn ich in seiner Nähe war und wollte ihn nicht mehr aus den Augen verlieren...usw.


    Wenn ihr nach der arbeit zum Beispiel mit wem weg geht... einfach weil ihr noch keine lust habt nach hause zu gehen und der abend dauert wirklich lange und ihr haben tolle gespräche und lacht und seit halt einfach gut drauf..... (jetzt kommts )

    nachher geht ihr noch mit dem Kerl spazieren und wenn er euch nach hause gefahren hat bleibt ihr noch 10 minuten bei ihm im auto sitzen und unterhaltet euch....... bedeutet das mehr oder denkt ihr über sowas garnicht nach??


    könnte sein, dass es mir mehr bedeutet oder dass ich noch hoffe, dass noch etwas passiert.. grade wenn ich im auto sitze ... *g* aber ob das jetzt mehr bedeutet.. hmm mvielleicht hatte ich auch einfach nur n schönen abend und fühö mich grad wohl.. und will deswegen noch n bissl reden...

    Und jetzt die generelle Frage.....

    Wie merkt ihr das ihr verliebt seit und wie verhaltet ihr euch dann?? demjenigen gegenüber??


    Kommt drauf an, ob ers merken soll oder nicht! Suche seine Nähe, flirte mit ihm...
     
    #8
    Drops, 21 Juni 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch zum Beispiel mit jemandem trefft.... und ihr euch beim ersten Date direkt Küsst... was bedeutet das für euch? Den anfang einer Beziehung, war es nen Fehler, oder denkt ihr euch einfach nix?? Steigert ihr dann nichts hinein...??

    Nein, der Anfang einer Beziehung ist es nicht unbedingt. Es kommt auf die Situation an und ob ich diesen jemanden vorher auch schon gut kannte bzw, Zeit mit ihm verbracht habe.

    Nehmen wir mal an ihr versteht euch echt gut mit nem Kerln, könnt mit ihm lachen, reden, scherzen......und trefft euch immer mal wieder mit ihm..... wann merkt ihr das ihr mehr empfindet und wie merkt ihr es...?

    Schwierig zu erklären. Irgendwann ist halt das Gefühl da, bei dem man Herzklopfen bekommt und diese brühmten Schmetterlinge in der Magengegend auftreten. Dann weiss ich, dass ich mich verliebt habe bzw. ich wohl etwas mehr für denjenigen empfinde. Oder wenn ich ständig an ihn denken muss....

    Wenn ihr nach der arbeit zum Beispiel mit wem weg geht... einfach weil ihr noch keine lust habt nach hause zu gehen und der abend dauert wirklich lange und ihr haben tolle gespräche und lacht und seit halt einfach gut drauf..... (jetzt kommts )

    nachher geht ihr noch mit dem Kerl spazieren und wenn er euch nach hause gefahren hat bleibt ihr noch 10 minuten bei ihm im auto sitzen und unterhaltet euch....... bedeutet das mehr oder denkt ihr über sowas garnicht nach??

    Kommt auch wieder auf die jeweilige Situation an. Verliebtheit wäre es in dem Moment nicht. Da gehört für mich irgendwie mehr dazu. Aber vielleicht bin ich von ihm beeindruckt, er gefällt mir und bei weiteren Treffen könnte etwas draus werden.

    Und jetzt die generelle Frage.....

    Wie merkt ihr das ihr verliebt seit und wie verhaltet ihr euch dann?? demjenigen gegenüber??

    Oben schon erklärt. Wie ich mich demjenigen gegenüber verhalte? Ich zeige ihm mit BLicken und kleinen Gesten das ich ihn mag. Oder ich rufe ihn an, schreib ihm niedliche sms so als Zeichen meiner Zuneigung. Ich lege den Arm um ihn oder nehme seine Hand ganz zufällig beim Treffen......

    Und was machen wir männer falsch?? Was darf man bei euch nie amchen.... was mögt ihr, wie muss ein mann sein....

    Ein Mann muss mir das Gefühl vermitteln, dass ich für ihn das Beste und wichtigste auf der Welt bin. Ich weiss, dass das wohl altmodisch ist, aber ich muss mich begehrt fühlen. Er muss auch sein Interesse an mir signalisieren und mir auch kleine Komplimente machen. Ich muss moch von ihm begehrt fühlen und nicht nur körperlich, sondern auch ICH als ganze Person......

    Verständlich beschrieben??
     
    #9
    Hexe25, 21 Juni 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    Wenn ihr euch zum Beispiel mit jemandem trefft.... und ihr euch beim ersten Date direkt Küsst... was bedeutet das für euch? Den anfang einer Beziehung, war es nen Fehler, oder denkt ihr euch einfach nix?? Steigert ihr dann nichts hinein...??
    ~ was es bedeutet kommt ganz auf den typen an und auf das was ich von ihm will. wenn ich ihn küss bedeutet das entweder das ich ihn sehr mag und mehr draus entstehen könnt oder es bedeutet das ich einfach meinen spaß haben will ohne weiteres interesse an einer beziehung.
    aber beim 1. date würd ich definitiv nicht gleich an den anfang einer beziehung denken.

    Nehmen wir mal an ihr versteht euch echt gut mit nem Kerln, könnt mit ihm lachen, reden, scherzen......und trefft euch immer mal wieder mit ihm..... wann merkt ihr das ihr mehr empfindet und wie merkt ihr es...?
    ~ wie merkst du denn was du für ein mädel empfindest?
    und wann kommt auf den typen an und auf die situation. könntest du das so pauschal sagen wann und wie du dich in ein mädel verliebst?! - da gibt's einfach kein schema F nach dem du dich immer richten kannst.

    Wenn ihr nach der arbeit zum Beispiel mit wem weg geht... einfach weil ihr noch keine lust habt nach hause zu gehen und der abend dauert wirklich lange und ihr haben tolle gespräche und lacht und seit halt einfach gut drauf..... (jetzt kommts )

    nachher geht ihr noch mit dem Kerl spazieren und wenn er euch nach hause gefahren hat bleibt ihr noch 10 minuten bei ihm im auto sitzen und unterhaltet euch....... bedeutet das mehr oder denkt ihr über sowas garnicht nach??

    ~ wenn ich einen menschen mag bleib ich gern bei ihm sitzen - und das muss net sein weil ich mich so unsterblich verliebt hab. gibt auch typen mit denen man sich einfach nur gern unterhält weil's spaß macht - aber die sind dann trotzdem net automatisch gleich potentielle partner.

    Wie merkt ihr das ihr verliebt seit und wie verhaltet ihr euch dann?? demjenigen gegenüber??
    ~ an was merkst du denn wenn du verliebt bist? - dauernd an denjenigen denken, kribbeln im bauch, ständiges verlangen ihn zu küssen und zu knuddeln und mit ihm zu reden,... und genauso äußert es sich auch - ich bin dann eher anhänglich und zeig das ich mehr empfind. (außer ich merk das es net auf gegenseitigkeit beruht)

    Und was machen wir männer falsch?? Was darf man bei euch nie amchen.... was mögt ihr, wie muss ein mann sein....
    ~ auch da gibt's kein schema F. was bei mir richtig sein kann, kann bei der nächsten schon wieder falsch sein. was bei mir ein absolutes tabu is könnt bei der nächsten gut ankommen.
    das musst du schon selbst rausfinden - jede frau/ jedes mädel hat andre bedürfnisse und ansichten. :zwinker:
     
    #10
    succubi, 21 Juni 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Hmm, so genau kann ich dir das auch nicht sagen.
    Nur soviel, wenn ich mit jemanden im Auto sitze und noch 10 minuten rede, hat das eigentlich keine Bedeutung.
    Wenn ich verliebt bin, dann wird mir ganz warm, wenn er in der unmittelbaren Nähe ist, kann dann nicht mehr so richtig mit ihm reden. Will nix falsch machen. Außerdem such ich dann ihm ganz Nahe zu sein. Will ihn dauernt sehn.

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
     
    #11
    Lita, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken Frauen
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2011
30 Antworten
murray
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2010
9 Antworten
Smee
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2008
8 Antworten