Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denken sich die frauen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaschiri, 20 August 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hi zusammen,
    ich verstehe die frauen nicht, spez. eine bestimmt frau.
    ok, kein mann versteht die frauen richtig, sonst gäb es das forum wohl kaum.

nun zu mein problem.
    ich habe vor gut 2 monaten meine ex wiedergetroffen und wir haben uns sehr gut unterhalten. beide waren wir der meinung, das wir wieder mehr unternehmen sollten (wir sind seit fast zwei jahren getrennt). in den folgenden tage (wochen) hatten wir fast ständig e-mail-kontakt oder haben telefoniert. dabei haben wir uns gegenseitig viel honig um den mund geschmiert...sie war richtig süss.
    unser treffen lief dann daraufhinaus das wir zusammen ins bett gegangen sind.
    aber seid dem ist nichts mehr wie es war. sie meldet sich nicht, und wenn ich sie treffe hat sie stänidig irgendwelche probleme (freizeitstress usw...keine zeit) es ist so, als wenn ich sie nie getroffen hätte.
    was denken sich die frauen eigentlich dabei? warum vorher volle atacke und dann nichts mehr?

erklärt mir einer die frauen?

kaschiri, 20 August 2004
  2. napi
    Gast
    0
    sie wollte nur nen fick ??? und du bist voll drauf eingegangen , kann jetzt gut oder schlecht sein , wenn du nur auch ficken wolltest ist alles in Butter , glaub ich aber nicht , sonst würdest du nicht hier rein posten.
    Naja kannst wahrscheinlich nichts mehr machen , probiers halt und wenn sie es nicht ändert , dann siehe meine erste aussage

napi, 20 August 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Evtl. hat sie gedacht, dass es mit euch doch noch was werden könnte. Dann hattet ihr Sex und sie hat gemerkt, dass die Gefühle einfach nicht mehr stimmen. Momentan weiß sie nicht wie sie mit der Situation umgehen soll und möchte Dich nicht sehen, deswegen sagt sie Dir, dass sie keine Zeit hat....

Such das Gespräch mit ihr, dann weißt du woran du genau bist.

*Anrina*, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...