Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Was denkst du gerade ?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von drima, 17 Juli 2004.

?

"Was denkst du gerade ?"

  1. @Mädchen: Ich stelle die Frage garnicht

    9 Stimme(n)
    18,4%
  2. @Mädchen: Ich stelle die Frage manchmal

    18 Stimme(n)
    36,7%
  3. @Jungs: Ich finde die Frage gut

    7 Stimme(n)
    14,3%
  4. @Jungs: Ich finde die Frage nervt

    20 Stimme(n)
    40,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Naaaa..
    wo ihr die Überschrift gelesen habt, kam euch der Satz bekannt vor ?

    Wer kennt die Situtation nicht:
    Ihr liegt im Bett, kuschelt, küsst und streichelt euch.

    Doch dann kommt es - sie schaut euch in die Augen und fragt mit einer sanften Stimme
    Euer Leben rast an euch vorbei...
    Was soll ich schon denken ?!
    Vielleicht garnix, vielleicht aber auch die versautesten Sachen die man sich vorstellen kann.
    Euer Kopf - bombardiert von Infos die man erzählen kann.
    Ihr wägt ab, was ihr sagt und entscheidet euch für
    War das eine akzetable Antwort ?
    Ich glaube nicht sonst würde sie nicht nochmal fragen.

    Doch was sagt man in so einer Situation..
    Wenn einem nichts durch den Kopf geht, man einfach an nichts denkt -
    da soll man das doch auch sagen oder ?
    Leider wird einem nicht geglaubt.

    Kennt ihr die Situation..?
    Wie handhabt ihr diese tragische Abfolge von Verzweiflungsantworten ?
    Und vor allen Dingen - findet ihr Frage in nett oder doch eher nervig ?

    Denn wollen wir ehrlich sein - es muss ein geheimes "1x1 - Für Mädchen" geben in dem diese Frage an Stelle 1, der zu erledigen Sachen steht.

    --------

    Mein Standpunkt ist glaub ich schon aus dem Text ersichtlich..
    also ich kann damit leben, ziehe es aber vor dieser Frage aus dem Weg zu gehen - sie kommt zu spontan, wenn wir unvorbereitet sind.
    :grin:
     
    #1
    drima, 17 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Moment mal:
    Mein Freund ist eindeutig derjenige, der diese Frage am häufigsten stellt...und ich antworte im immer wahrheitsgemäß.

    Danach kommt natürlich die Gegenfrage: "Und du?"
    Wird meistens mit der Frage nach meiner besten Freundin und ihrer Einstellung zu einem Dreier beantwortet.

    evi
     
    #2
    evi, 17 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm..
    sorry hab zu schnell auf Enter gedrückt.

    Da sollte eigentlich auch noch
    "@jungs: Stellt ihr die Frage"
    (gleich wie bei Mädchen nur umgekehrt) rein.


    Tja .. ich bin immer zu schnell ! :grin:
     
    #3
    drima, 17 Juli 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich kann mich gar nicht erinnern, das schonmal gefragt zu haben ... Hm ... Und werde es auch sehr selten gefragt. Nur so in Situationen, wo klar ist dass der andere was Romantisches hören will wie "Dass es wunderschön ist in deiner Nähe zu sein", oder so. Da finde ich es auch okay - ansonsten mag ich die Frage nicht so.
     
    #4
    Larkin, 17 Juli 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ohja ich kenn die Frage :grin: Ich hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt...aber anscheinend sind Frauen so drauf *hm*

    Oder auch sehr beliebt in dem Moment

    "Liebst du mich?" - eigentlich total dämlich, warum sonst würd ich mit ihr nackt im Bett kuscheln??? (oke das kann man jetz auch anders auslegen - aber wir waren da schon lang zusammen!!)
    Tja...anscheinend brauchen Frauen in dem Moment sehr sehr sehr extrem sehr viel Bestätigung :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 17 Juli 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Kann mich nicht dran erinnern, die Frage jemals gestellt zu haben...:hmm:
     
    #6
    cranberry, 17 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt weil sich die Frage in euer Unterbewusstsein eingenistet hat :grin:
    Ihr bekommt das einfach garnicht mehr mit...

    daran wirds liegen.
     
    #7
    drima, 17 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann sag ihr doch, dass die frage nervt!

    ich hab das am anfang ab und zu gefragt, einfach aus interesse.
    ihm fiel nie was ein, weil er sich unter druck gesetzt fühlte, er dachte, ich erwarte sonst was für ne spektakuläre oder romantische antwort, hab ich aber gar nicht.
    haben das dann geklärt, er hat gesagt, dass es ihn nervt und warum, ich hab ihm gesagt, dass ich dann wirklich nur wissen will, was grad in seinem kopf so vor sich geht, was ihn beschäftigt.

    naja, wann auch sonst, als beim kuscheln, in der vollen u-bahn oder währen dman irgendwohin hetzt ist nicht die ruhe dafür da.

    ich frags jetzt nur noch selten, er mich auch manchmal.
    vor allem, wenn der andere abwesend, nachdenklich wirkt.
     
    #8
    JuliaB, 17 Juli 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Davon bin ich nicht überzeugt. :zwinker:
     
    #9
    cranberry, 17 Juli 2004
  10. Ich frag das öfter - aber nicht im Bett (soviel ich mich erinnern kann) eher wenn ich das Gefühl habe er denkt über irgend was nach und ist total abwesend...
    Oder ich mir so langsam Sorgen mache, obs ihm gut geht :cry:
     
    #10
    smileysunflower, 17 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hasse diese Frage auch und habe sie noch nie gestellt. Mein Freund hat mich das im Anfang unserer Beziehung mal gefragt und ich hab ihm gleich gesagt, dass ich diese Frage nicht ausstehen kann. Seitdem hat sich das Thema auch erledigt.

    "Liebst du mich?" frage ich auch ab und zu, aber nur, weil ich ich das gerne mehr von meinem Schatz von sich aus hören würde.
     
    #11
    User 7157, 17 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "liebst du mich" und "hast du mich noch lieb" frag ich auch ab und zu.
    ohne sinn, ich weiß es ja.
    aber manchmal is mir danach, es genau in dem moment zu hören.

    oder ich frag ihn "hast du mich auch noch lieb, wenn mein bauch noch größer wird?" :zwinker:
    und solche sachen, aber nicht wirklich ernst gemeinte dinge.
     
    #12
    JuliaB, 17 Juli 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist mir auch als Erklärung eingefallen!
    Ich frage das nur, wenn ich es gern hören würde und er es aber nicht von alleine sagt... ist zwar nur Notlösung, aber naja...
     
    #13
    Inad, 18 Juli 2004
  14. In meinen Leben gibt es zwei Dinge, die mich richtig faszinieren:

    1. Meine Freundin
    2. Sozialwissenschaften
    Das zweite möge komisch wirken, aber ich denke öfters an meinen 2. Leistungskurs.

    Und auf die o.g. Frage meine Freundin nach dem Sex, antwortete ich: "An meine Sozialkundeklausur!" Seitdem habe ich diese Frage nie wieder vernommen!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 18 Juli 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich stell die Frage schon gar nicht mehr, weil man sowieso keine befriedigende Antwort darauf bekommen wird. Die meisten Männer sagen dann sowieso "nichts".
     
    #15
    madison, 19 Juli 2004
  16. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Also, ich denke immer an irgendwas, wenn man mich fragen würde, könnt ich es auch sagen.
    Aber mich fragt ja keiner. :-(
    Allerdings, so kurz vor dem Sex, wird das Denken durch den Instinkt ersetzt.
    "Charakteristische, präformierte Verhaltensweise mit einem Objekt.(Partner des entgegengesetzten Geschlecht) und einem Ziel"
    beso
     
    #16
    beso, 19 Juli 2004
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    "Und er sagte Homebanking..." *g*

    Ich mag die Frage auch nicht besonders, weil man(n) in solchen Momenten einfach nicht fähig ist, eine vernünftige Antwort zu geben...
     
    #17
    such-ender, 19 Juli 2004
  18. Für Frauen gibt es keine befriedigende Antwort auf die Frage!
     
    #18
    Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sag ich doch.
     
    #19
    madison, 19 Juli 2004
  20. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell die frage fast garnnicht, und wenn dann nur höchstens einer freundin. aber bei jungs, gkaub eher net!!!! aber ich wurde das schoma von nem junge gefragt, und als ich "keine ahnung" gesagt hatte, hatte er mir das net geglaubt!!! und immer wieder nachgefragt!!! aber ich hatte an nichts bestimmtes dabei gedacht!!! und da soll mal noch einer sagen nur mädchen sind nervtötend :!: :!: :!:
     
    #20
    sabe, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkst gerade
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
samira-Lady
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2015
21 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2006
52 Antworten