Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anita, 6 Januar 2004.

  1. anita
    Gast
    0
    Also ich hab was mit nem Kerl angefangen, der aber keine Beziehung will. Wir sind nach drei Monaten trotzdem irgendwie im Bett gelandet. Auch vorher schon, aber hatten da noch kein Sex. Wir mailen auch jede Woche und sehen uns fast jedes Wochenende auf Party´s. Wenn ich ihn da auch nur zur Brgrüßung umarmen will, so wie ich es auch bei Freunden tut, blockt er ab. Silvester genau das selbe. Nur später kam er dann bei mir an und wollte mich vor allen Leuten küssen. Da hab ich dann abgeblockt und hörte ihn nur ein lachnedes Scheiße sagen. Er hat auch ständig seine Augen bei mir. Wir reden nicht darüber und das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich wüsste aber trotzdem gerne, was er sich bei der ganzen Sache wohl denkt.
    Irgend ne Ahnung, wie man sein Verhalten deuten könnte?
     
    #1
    anita, 6 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    tja, entweder hat er seine Meinung geandert (kann er, denn er ist ja ein Mann) oder er will wirklich keine Beziehung sondern nur Sex.

    Tja, von uns wirst du das sicher nicht erfahren. Da musst du ihn schon selber fragen.
     
    #2
    User 9364, 6 Januar 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo anita.

    Wie betrunken war er denn schon, als er dich küssen wollte?...
    Ich denke, dass er wahrscheinlich nur Sex von dir will. Er sagt selbst, er will keine Beziehung - von daher fällt diese Art Zuneigung wohl raus.

    Ich finde es sehr gut, dass du abgeblockt hast. Er hat vllt. vorher zu seinen Leuten gesagt, dass er mal sehen will, wie weit du gehst. Keine Ahnung aber so auf Distanz (lt. deinem Geschriebenen) kommt er mir nicht sympathisch vor. Allerdings muss er mir ja ein Glück auch nicht gefallen.

    Wie schon gesagt von krylin: Frag ihn was er denkt und will und wenn er nicht ehrlich ist, würd ich ihm gar nichts von mir geben. Weder Augenkontakt, noch eng tanzen und schon gar nicht Sex.

    Gruß
    Tres
     
    #3
    User 10541, 6 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich nimmt er die Geschichte zwischen euch auch nicht ernst....

    Vielleicht will er auch nur Spass und Sex wenn ihm danach ist. Überleg dir noch mal, ob du dir dafür nicht zu schade bist!
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn er dir wichtig ist dann stell ihnn zur Rede!
     
    #4
    Hexe25, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten