Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #1

    Was denkt Ihr beim Sex ?

    Was denkt Ihr so beim Sex?
    Seit Ihr voll bei der Sache oder gehen Euch dabei auch mal andere Dinge durch den Kopf wie Z.B.:

    1. Was soll ich Morgen kochen?
    2. Shit müsste mal wieder die Fenster putzen
    3. Hoffentlich ist mein Schatz gleich fertig, ich bin müde und will schlafen
    4. Auf die Stellung habe ich ja eigentlich gar keinen Bock gehabt aber wenn es Ihr/Ihm gefällt OK
    5. Ich glaube ich rufe mal am Weekend meine beste Freundin an
    6. Welche Schuhe würden zu meinem neuen Kleid am besten passen?
    .
    .
    .
    .

    Ist sowas Realität oder denkt Ihr beim Sex wirklich nur an Sex und an nichts anderes?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #2
    Dabei denke ich nicht. Ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich wirklich voll und ganz abschalte.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2007
    #3
    Ich denke so gut wie nie an was.. ich geniesse einfach den Sex.
    Ich hab mich vielleicht 1 mal dabei erwischt wie ich an den morgigen Tag gedacht hab, was ich da wohl einkaufen soll.. aber das auch nur weils bei ihm mal wieder bisschen länger gedauert hat :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    3 August 2007
    #4
    ich bin dabei meist so weggetreten, da bin ich nicht mehr zum denken in der lage :schuechte :engel:
     
  • Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #5
    Ich denke nichts.. okay es kommt mal vor das ich was vergessen hab oder so..
    Aber grundsätzlich denke ich an nichts.
    Es ist auch schonmal passiert das ich an ein spiel gedacht hab (nen 24 stundenspiel), man hab ich mich da doof gefühlt^^".

    Oder "hoffentlich kommt mama nich rein xD"
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #6
    Ich denke da schon manchmal an was, aber nicht an solche Sachen, sondern eher, welche versauten sachen ich so gerne mit ihr anstellen würde .. :schuechte
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    3 August 2007
    #7
    ich weiß danach gar nicht mehr genau, an was ich gedacht habe... das ist wie beim Sport, wenn man danach nicht mehr weiß, was man während dem Sport eigentlich so alles gedacht hat - oder beim Musizieren..
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #8
    Ich hab mich früher mal dabei ertappt, dass ich gedacht habe, wie dick die Spinne da oben an der Wand ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ne Phobie gegen die Teile hab. Im übrigen war der Sex grottig :tongue:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #9
    Normalerweise denke ich dabei an nichts und genieße den Sex, aber ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war...
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #10
    Ich denke dabei dauernd an irgendwas Anderes. Vor Kurzem ist mir eingefallen, dass ich dringend eine Arbeit für die Uni fertig machen muss. :ratlos:
    Leider passiert mir das meistens kurz vor'm Orgasmus, und dann war's das auch mit der Geilheit... -.-
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #11
    wenn ich beim Sex an meinen Einkaufzettel denke, dann bin ich nicht entspannt.
    ich glaube schon dass ich irgendwas denke, nur weiss ich es danach nicht mehr.
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #12
    Früher wars der Druck ob alles ok ist und wir gut verhüten (obs reicht _>mit Kondom und Pille :ratlos: ).
    Jetzt denke ich nur an andere Sachen, wenns mir net gefällt oder nicht mehr alzu viel Zeit ist (ich haße Sex unter Zeitdruck, deswegen weiß ich nicht ob ein Quicki mir gefallen würde).
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #13
    Dito! Bei mir ist da alles andere abgeschlalten! :grin:

    lg Seppel
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #14
    Abschalten und genießen. :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 August 2007
    #15
    Ich denke jetzt nicht dabei an "Was esse ich morgen?" oder
    so etwas in der Art.
    Aber es passiert schon, dass ich mir nicht nur "nichts" denke,
    sondern überlege, ob ich in der Position dick aussehe etc..
    Das hinter sehr am "totalen Fallenlassen", das weiß ich selber,
    aber bisher hab ich noch nicht geschafft, diese Gedanken
    abzustellen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2007
    #16
    ich denke beim sex nur an den sex mit meinen partner. und meistens denke ich dann wie gut er ist oder wie schön das grade mit ihm ist. manchmal denke ich dann auch ich komm gleich oder so:schuechte
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    3 August 2007
    #17
    Mir fallen immer wieder Lösungen zu Problemen in der Softwareentwicklung ein *g*

    #Hannes#
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    3 August 2007
    #18
    Ich denk an gar nichts ich lass mich einfach nur fallen und genieße :grin:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #19
    Wenn Ich Zeit hab an was anderes zu denken bzw überhaupt was zu denken, bin Ich nicht entspannt und nicht bei der Sache.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #20
    wenn ich dabei denke, dann nur weitere fantasien/wünsche...aber bestimmt nicht an nichtsexuelle themen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste