Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #1

    Was denkt ihr dabei/davor??

    Was denkt ihr wenn ihr euch gegenseitig heiß macht und was dabei?
    Oder denkt ihr gar nicht?
    Und wenn doch, was meint ihr aus welchem Grund ihr so denkt.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #2
    Ich denke gar nicht,sondern lass mich dabei einfach fallen.

    Wenn dann denk ich nur an meinen Freund :drool:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 September 2003
    #3
    Also großartig viel denken tu ich nix dabei! Man ist nur neugierig und heiß was als nächstes passiert :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #4
    na ja.. manchmal denke ich WARUM muss er gerade jetzt an ner anderen Stelle weiter machen *Grrrrrrrr *gg

    Na ja.. wenn er was lauter wird denk ich eigentlich auch nix.. muss nur voll grinsen dann *g weils mir spass macht ihn so sehen zu können usw. ....


    vana
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #5
    Ich lass mich auch meistens fallen.
    Ich versuch an möglichst wenig zu denken und einfach nur zu fühlen.

    :engel:
     
  • 9 September 2003
    #6
    ich denk auch an absolut gar nichts! ist mir dann
    auch viel zu anstrengend!
     
  • kimheng
    Gast
    0
    9 September 2003
    #7
    denken ?
    denken tu ich in der Arbeit.
    Beim Sex ist mein Gehirn ausgeschaltet.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2003
    #8
    Ich denke schon beim Vorspiel an Sachen bzw. Momente/Orte die mich erregen.
    Beim GV selber denk ich eigentlich nicht da konzentrier ich mich auf meinen Partner.

    Hexe
     
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #9
    mein letzter GV ist schon knapp 4 Monate her, weis auch nicht mehr so richtig an was ich als denke, aber eins weis ich ganz sicher, ich konzentiere mich darauf wie ich sie richtig verwöhnen kann!

    Greez
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    9 September 2003
    #10
    also ich hab mich schon dabei erwischt, dass ich an ganz banale sachen gedacht habe... wie:
    was hab ich heut morgen nochmal gegessen?
    oder: welche hausaufgaben muss ich noch machen?

    hat aber nix damit zu tun, dass sder sex schlecht ist!

    :ratlos: :ratlos: ich glaub des liegt daran, das das böut schneller durch den körper gepumpt wird und somit das gehirn schneller arbeitet! :ratlos: :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #11
    Ich höre eigentlichen bei allen Dingen die Richtung Sex gehen auf zu denken und fühle nur noch. Auf jeden Fall versuch ich das immer...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 September 2003
    #12
    Geht mir genauso :zwinker:

    Juvia
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #13
    ich denk höchstens, warum kann das gefühl nicht ewig anhalten, ansonsten nix denken nur fühlen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste