Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr dann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 28 März 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    sagt mal findet ihrs eigentlich schlimm ( vorallem die jungs), wenn ein mädchen beim sex keinen orgasmus hat? also mir persönlich gehts so, aba ich komm damit klar. für mich isses auch ohne orgasmus schön. ich muss eben einfach noch lernen mich mehr zu entspannen. aba jetzt meine frage: findet ihr jungs es schlimm wenn eure freundin beim sex keinen orgasmus hat? ich mein was denkt ihr euch dann?

    lg, peanut
     
    #1
    peanut, 28 März 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Peanut!

    Also bei mir ist das so, dass meine Freundin schon immer dann kommt, wenn wir Sex haben. Aber manchmal hat sie gar keine Lust auf Sex (und das obwohl sie erregt und feucht ist).
    WEnn das dann zu häufig vorkommt, dass ich Orgasmen habe und sie nicht, dann finde ich das irgendwie schon komisch.
    So richtig schlimm ist das eigentlich nicht, nur ich verwöhne Sie schon ganz gerne. Und sollte es beim richtigen Sex nicht klappen, dann helf ich ihr danach auch noch mal mit der Zunge, wenn sie es möchte. Wenn nicht, dann kann ich daran ja auch nichts ändern.
    Es ist bei mir auch schon mal so gewesen, daß ich nicht gekommen bin und es trotzdem schön war.
    Außerdem habe ich in einem Buch mal gelesen, dass Männer auf den Orgamus aus sind und Frauen aber den Sex ansich schön finden.

    MySven
     
    #2
    Mysven, 28 März 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    meine freundin is eigentlich noch nie gekommen egal ob durch zunge hand oder penis. am anfang hat mcihdas voll mitgenommen mittlerweile gehts
     
    #3
    miLChmANn, 28 März 2003
  4. peanut
    Gast
    0
    eben, so isses bei mir leida auch. aba das liegt nicht an meinem freund, wal er is ein total zärtlicher und einfühlsamer mensch, der mich nie zu irgendwas gedrängt hat. und ich liebe ihn auch über alles. nur weiss ich nicht was er drüba denkt, dass es bei mir mit dem orgasmus nun mal net so gut klappt. ich sollt vielleicht mal mit ihm drüba reden. und mir zeit nehmen dafür. wal ich find der orgasmus is net unbedingt des wichtigste beim sex. ich finds ohne auch wunderschön jedesmal :smile:
     
    #4
    peanut, 28 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Bei meiner Ex und mir hat es eigentlich so gut wie immer geklappt, wenn sie mal nicht gekommen ist fand ich es nicht so schlimm ( sie auch nicht ), da sie trotzdem Spass an der ganzen Sache hatte.
    In erster Linie sollte Sex ja auch schön sein, nicht nur ein Mittel zum Orgasmus.
    Und wenn der Partner es dann schön findet (und das merkt man ja) ist es ja kein Beinbruch.
     
    #5
    thats_life, 28 März 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    Also mich beschäftigt das schon sehr wenn meine Freundin beim Sex keinen Orgasmus bekommt.Mach mir dann immer voll die Gedanken.
     
    #6
    Since1887, 28 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich finde es durchaus schlimm, wenn ich beim Sex keinen Orgasmus habe, denn für mich gehört er einfach dazu und ich bekomme schlechte Laune, wenn ich keinen habe. Der Schluss fehlt mir sonst einfach.
     
    #7
    *BlackLady*, 28 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    also mein freund hat damit kein problem das ich während dem sex (ich nehm mal an du meinst damit vaginal...) nicht komm. - immerhin kann er mich ja klitoral zum orgasmus bringen... und da isses egal ob das vor, während oder nach dem sex is. :grin:
     
    #8
    succubi, 28 März 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @BlackLady: Setzt Du Deinen Freund damit nicht gehörig unter Druck? Ich meine, er "muss" Dich praktisch jedesmal zum Orgasmus bringen. Ansonsten hat er ja versagt. Und das wird ihm sicherlich dann auch jedesmal aufs Neue klarwerden bzw. vorgemacht mit Deiner schlechten Laune danach.
     
    #9
    Speedy5530, 28 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Nein, ich setze ihn damit nicht unter Druck, denn es ist bis jetzt nur zweimal vorgekommen (ganz am Anfang mit meinem Ex), dass ich beim Sex keinen Orgasmus habe, ich dabe damit also keine Probleme. Und bei den beiden Malen habe ich eben einen Orgasmus danach bekommen. Aber es hat einfach was gefehlt, es war einfach nicht so geil wie sonst.
     
    #10
    *BlackLady*, 28 März 2003
  11. peanut
    Gast
    0
    aba wieso heisst es imma, dass zu gutem sex immer ein orgasmus gehört? ich mein da setzt man sich ja total unter druck wemma immer denkt: ich muss jetzt unbedingt einen orgasmus haben sonst is alles net so schön usw. aber soo unheimlich wichtig is des ja auch net, oda?
     
    #11
    peanut, 28 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Sex ist ohne Orgasmus nicht so schön wie mit!
     
    #12
    *BlackLady*, 28 März 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie du siehst, gibt es verschiedene meinungen darüber..einige genießen den sex auch ohne orgasmus, bei anderen wiederum gehört er zum sex dazu..ich denke das ist einfach ansichtssache...ich für meinen teil brauche nicht unbedingt einen orgasmus..es ist für mich einfach nur ein "schöner nebeneffekt" :grin:.....
     
    #13
    Speedy5530, 28 März 2003
  14. peanut
    Gast
    0
    eben, ich brauch beim sex auch keinen orgasmus um genießen zu können. des schönste für mich dran is, meinem freund so unheimlich nah zu sein und und ihn ganz zu spürn, zu küssen und festzuhalten. und das is für mich schöner als jeder orgasmus
     
    #14
    peanut, 28 März 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich kann Sex auch ohne Orgasmus schön sein.
    Ob mein Freund da so sehr Probleme mit hätte, wenns nicht der Fall ist.. weiß ich gar nicht so egnau, weil es bisher nicht soo oft vorkam.
     
    #15
    MooonLight, 28 März 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab eigentlich fast immer einen orgasmus beim sex aber wenn nicht dann is das überhaupt nicht schlimm (außer ich war die ganze zeit drauf fixiert :smile:) eben weils halt nich so n problem is einen zu bekommen, hab ich auch echt kein problem mit wenns mal nicht klappt. manchmal will ich sogar keinen :smile:
     
    #16
    Jeanny, 28 März 2003
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die partnerin mal keinen orgasmus hat is das nicht so schlimm. manchmal achtet man vielleicht bekommt man es ja auch nicht immer mit :smile:
    wenn es allerdings häufiger vorkommt denke ich hätte ich damit schon ein problem, egal ob die partnerin sagt es macht ihr spass oder nicht
    so dumm das klingt der orgasmus gehört irgendwie dazu, auch der der partnerin, aber ob währen dem gv oder danach spielt keine so große rolle :smile:
     
    #17
    Samael, 28 März 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nicht beim Sex klappt kann man es ja davor oder danach immer noch "erledigen" *g* was ich auch total gern mache. Gehört halt schon irgendwie dazu.
     
    #18
    mhel, 29 März 2003
  19. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich mach mir eigentlich schon so meine Gedanken wenn sie nicht kommt...
    Ich mein wenn das jetz in ner Beziehung ein paarmal vorkommt wird sich keiner beschweren, aber es sollte nicht zum Dauerzustand werden...

    Ich vertrete eigentlich so die Theorie das jedes Mädel "Orgasmusfähig" is...man muss nur rausfinden wie, manche eben schwerer manche leichter!

    Und bis jetzt hat sich die Therorie bei mir auch besätigt :zwinker:

    Zumindest haben alle behauptet das sie gekommen sind!:rolleyes:
    Wenns nicht stimmt kann ich nur sagen: "Selbst schuld, du schneidest dich damit ins eigene Fleisch, Mädel!"

    LG, Sharky
     
    #19
    Sharky18, 29 März 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    also wenn sie beim Sex keinen Orgasmus hat dann würde ich versuchen sie beim Petting oder Oral zu befriedigen.
    Hat sie mal keinen kann ich mit umgehen.
    Wenn sie nie einen hat würde ich mit Gesprächen versuchen die Begründung zu finden.

    Hat man Sex sollte man auch darüber sprechen können und Wünsche äußern dürfen !

    Gruss Spike:grin:
     
    #20
    Spike, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt dann
Aquarium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
18 Antworten
audrey...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
37 Antworten
curlie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2013
50 Antworten
Test