Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 9 April 2006.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am freitag war ein junger mann bei mir, den ich seit 3jahre aus dem internet kenne und der auch aus meiner umgebung kenne, wir haben uns davor nie gesehen.
    dann haben wir zu silvester wieder kontakt zu einander aufgenommen, aber er meinte dann irgendwann das er sich mit uns nicht mehr vorstellen könnte und ein treffen hat auch nie geklappt.
    dann hab ich irgendwann den kontakt zu ihm abebrochen bis zum freitag, also knapp 4monate oder so.
    er war online und ich meinte das ich jetzt ne webcam hätte und dann meinte er, er will mich mla sehen und danach, nachdem er mich gesehen hat, meinte er ob wir uns nicht treffen wollten bzw ob er nicht vorbei kommen sollte und dass wir uns kennenlernen.
    Dagegen spricht ja im Allgemeinen nichts!
    Naja... haben dann so nen bissl gekuschelt und uns geküsst,etc hatten aber KEINEN Sex, aber sagen wir es mal so, er hatte auf jeden fall seinen Spass. :smile: Und es ging auch unter die Gürtellinie. Ich hatte aber leider meine Regel, aber auch so hätte ich nciht mit ihm geschlafen, weil wir uns vorher einig waren, dass wir beide keinen ONS haben wollen. Er hat dann auch hier geschlafen. Aber ich habe seit Freitag bzw. Samstag morgen nichts mehr von ihm gehört.
    Was denkt ihr darüber? Will auch nciht, dass er denkt das ich ne Schlampe bin oder so!
    Bin mal gespannt über eure Antworten!
    P.S: Denkt ihr das sich da noch mehr entwickeln könnte - Richtung Beziehung oder so?
     
    #1
    ShiningStar, 9 April 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    dass er sich ein oder zwei tage nicht meldet find ich jetzt noch nicht so bedenklich. erhöht schließlich die spannung:zwinker: .
    Außerdem könntest du dich ja auch melden...
    was er letztendlich will, können wir dir leider auch nicht sagen.
     
    #2
    Malin, 9 April 2006
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre echt froh, über ein paar antworten!
     
    #3
    ShiningStar, 9 April 2006
  4. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd da jetzt überhaupt nichts reininterpretieren.

    Ein Frauenaufreisser, den ich kenne, hat mir sogar mal erzählt, dass er extra ein paar Tage wartet bevor er die Frau anruft um nicht den Eindruck zu erwecken, er hätte die Frau nötig.

    Es gibt wenige Sachen die für Frauen abtörnender sind als Typen, die andauernd um sie rumspringen,weil sie dicke Eier haben.

    Sorgen würd ich mir erst machen wenn sich nach 1-2 Wochen überhaupt nix tut.


    Mir hat auch schonmal ne Frau ne SMS gleich früh am nächsten Morgen geschrieben. Fühlte sich dann auch irgendie an nach dem Motto "Ich bekomme keinen anderen und deshalb brauch ich unbedingt dich".
    Zwischen der und mir ist übrigens nie was geworden, obohl sie heute noch hinter mir her is.


    Mein Rat also: RUHE BEWAHREN!!!


    Just my 2 cents
     
    #4
    seelenlos, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt darüber
marco1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
22 Antworten
AnthonyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
7 Antworten
kleines-mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
15 Antworten
Test