Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr darüber ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 14 Juni 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

folgende Situation:

Ich sehe meine Freundin ( über 1 Jahr zusammen) nicht sehr oft! Jetzt ist ja langes Wochenende! Also wir haben gestern was besprochen, sie sagte das sie heute ins Training geht, un wenn es ausfällt geht sie arbeiten! Ich wäre in der Zeit bei nem Kumpek Fußbal gucken wäre dann aber zu ihr gefahren! Nun ruf ich sie heut an un sie meint das kein training is un sie auch nich arbeiten geht, sie fährt mit paar mädels nach mainz FB gucken! Toll, ich fragte sie ob sie auch zu dem kumpel kommen möchte ..,..sie habe aber keine Lust! Ich habe erhofft das sie mich wenigstens mal fragt ob ich mit kommen möchte.....nein Fehlanzeige:angryfire Will sie mich vlt. nich dabei haben, sie weiß genau wie mirs stinkt das wir uns so selten sehn....un einfach nur wegen ihr!

Ich hab gemeint sie soll sich doch noch ma melden ob sie hundert pro nach mainz fährt, war noch ncih ganz klar irgendwie! Tzja bis jetzt keine Meldung, was soll das nur .....wie geht sie denn mit mit um !?!?!?:geknickt:

Wäre schön ein paar Meinungen dazu zu hören :smile:

Gruß SR

Soul_Reaver, 14 Juni 2006
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also mh..das mit dem mal melden...ob sie 100% da hinfährt etc..so ergings mir auch.
    und ich fand das auch mieß wenn ich gesagt habe meld dich ma und sie tat es nicht...:angryfire
    dazu zwingen kannst du sie natürlich nicht, und vll will sie mal nur unter frauen sein??
    das ihr euch so wenig sieht..hast du sie schonmal darauf angesprochen??

derunglückliche, 14 Juni 2006
  3. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    jo vllt hat se schon länger nix mehr mit ihren mädels gmacht als mit dir und will mal wieder was mit denen machen!!
    net aufregen cool bleiben!!:cool1:

jo vllt hat se schon länger nix mehr mit ihren mädels gmacht als mit dir und will mal wieder was mit denen machen!!
    net aufregen cool bleiben!!:cool1:

beatle@travian, 14 Juni 2006
  4. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich sie das nächste Mal, wenn ihr euch seht einfach drauf an. Sag ihr, dass Du gern (mehr) Zeit mit ihr verbringen würdest und dass ihr euch nur selten seht. Und frag sie doch direkt, warum sie Dich nicht gefragt hat, ob Du mitkannst, weil Du nämlich gerne dabei gewesen wärst.

Tolerier aber auch, wenn sie mal mit ihren Freundinnen machen will. Du schreibst ja, dass sie weiß, dass es Dich stört, dass ihr euch so wenig seht – wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen und hat deswegen versucht es Dir zuerst zu verheimlichen oder eine Ausrede zu finden, damit sie was mit ihren Freundinnen machen kann. Sie wollte Dich vielleicht einfach nicht vor den Kopf stoßen.

Bitte sie, dass sie dir das das nächste Mal einfach sagt, weil es ok ist. Dann muss sie da kein Geheimnis draus machen oder sich Ausreden einfallen lassen. Und Du weißt gleich woran Du bist und was los ist und musst Dir nicht den Kopf zerbrechen warum und wieso.

Tamachan, 14 Juni 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da wär ich auch gekränkt...aber keine ahnung was du machen könntest außer mit ihr darüber zu reden!
    und hey du bist nicht der einzige dem es so geht, hab auhc öfters das gefühl das mein freund keinen bock auf mich hat. wir sehen uns auhc nicht so oft, meiner meinung nach wäre aber öfters drin wenn er nicht so bequem wär oder sein geld lieber für sein heißgeliebtes motorrad ausgeben würde. :geknickt:

SchwarzerEngel, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...