Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MaraMausi, 1 Juni 2007.

  1. MaraMausi
    MaraMausi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, vor 1-2 Wochen bin ich in sein Zimmer gekommen, er saß vor dem Pc und war auf einer Internet Seite/Forum wo es darum geht mit anderen Leuten sexuelle kontakte zu knüpfen, als ich ins Zimmer kam, klickte er die SEite schnell weg.
    Das fand ich erstmal nicht weiter schlimm, ich dachte es wär iwie so ne Porno Seite oda so, naja es machte mich neugierig, ich dachte vielleicht kann ich iwas über seine geheimen Wünsche rausfinden oder so. Also ging ich auf die Seite und schaute mich mal etwas um, ich habe sein Profil gefunden, seine Angaben stimmen alle bis auf 2 1. lt. Profil ist er Single 2. eine Frau.

    Laut Profil sucht er eine Frau für eine Affaere, einen Seitensprung oder einen One-Night-Stand, da bekam ich es dann iwie mit der Angst zu tun.

    Dann war ich eines Tages gaannz alleine bei ihm @home, der pc war an und ich ging auf die Seite und er hatte sogar das Passwort gespeichert, ich habe mich eingeloggt (ich weiß das war echt nicht das beste was ich machen konnte, aber ich wollte wissen was dahinter steckt) nur so aus Wissensdurst klickte ich den Nachrichten Eingang und Ausgang an, im eingang war nur eine Mail übers Forum, im Ausgang jede Menge Mails die an Mädels giingen mit folgendem Inhalt :

    ACHTUNG POLIZEI !!!

    Beschuldigtenvernehmung

    Sehr geehrte Frau,

    Ihnen wird zur Last gelegt gegen das
    Normalaussehengebot verstoßen zu haben. Nach
    subjektiver Einschätzung, bin ich zu dem Schluß
    gekommen, dass von Ihnen, aufgrund Ihres
    atemberaubenden Erscheinungsbildes (Beweis:?????????.de) eine ehrhebliche Gefahr für die sehende
    Männerwelt ausgeht. Es besteht weiterhin der
    dringende Tatverdacht, dass ein faszinierender
    Charakter den Straftatbestand noch erheblich
    verschärfen wird. Ihnen wird nun die Möglichkeit
    zur Stellungnahme per Mail gegeben....




    Also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, er ist seiner Ex 1 mal fremdgegangen, er miente aber das das ne ausnahme war.

    Was denkt ihr denn so?!
     
    #1
    MaraMausi, 1 Juni 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Du bist noch jung und ihr seid ja auch nicht sooo lange zusammen, deshalb würd ich ihn mal zur Rede stellen, dass du das zufällig gefunden hättest und was er damit bezweckt.
    Wenn du weiterhin so tust als würde das Problem nicht existieren verschleppst du das nur unnötig lange bis die Beziehung deswegen (mangelndes Vertrauen) in die Brüche geht!
     
    #2
    User 64931, 1 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Albern. Erstens war es nicht gerade gut von Dir, da rumzuschnüffeln und zweitens ist es total albern. Lass ihn da doch surfen. Oder sprich ihn halt darauf an und sag ihm, dass Dir das nicht gefällt. Aber dann nicht so auf die Eifersuchts-Tour, sondern eher nach dem Motto, wie kindisch das doch wäre. :rolleyes:
     
    #3
    Knalltüte, 1 Juni 2007
  4. MaraMausi
    MaraMausi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort.

    Aber ich habe eigentlich ein Problem damit mit ihm darüber zu reden, ich werde mich dann echt schlecht fühlen, ich mein ich war an seinem Pc ohne das er das weiß...

    Und ich kenne ihn seit 4 Jahren und seit 4 verdammten Jahren bin ich in den verliebt, ich hab einfach angst das durch so n scheiß alles kaputt geht -.-
    Ich hoffe mich versteht wer...!?!
    Ich würde gerne mit ihm reden, aber ich glaub ich kann das net...

    @ Knalltüte: Das das scheiße war weiß ich ja auch... und ich finds ja selbst scheiße von mir, aber in dem Moment war alles wie weg, ich wollte nur wissen ob er mich nur verarscht oder sonst was...
    Er kann ja da surfen, da hab ich weniger n Prob mit, aber der gedanke, das er mich betrügen könnte macht mich fertig..
     
    #4
    MaraMausi, 1 Juni 2007
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    So spontan würd ich sagen:
    Er will sich da nur Fotos von Frauen angeln, da er ja direkt als Mann auffliegen würde, wenn es zum persönlichen Kontakt kommen sollte.
    Wäre auf jeden Fall ne blöde Taktik, sich so einen Seitensprung verschaffen zu wollen. :grin:

    Sprich ihn doch mal drauf an?
     
    #5
    User 63483, 1 Juni 2007
  6. MaraMausi
    MaraMausi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, so hab ichs noch net gesehn, könnte natürlich sein...

    Naja vll überwinde ich mich nachher doch mal ihn drauf anzusprechen... *eher net von überzeugt bin*

    Danke für eure Antworten
     
    #6
    MaraMausi, 1 Juni 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also, wenn er dich betrügen wollte, fänd ich es auch etwas sehr seltsam, dass er sich als Frau registriert..warum sollte er das tun? Komisch...trotzdem find ich auch, dass er Text eher nach einem männlichen Absender klingt...das würd ich jedenfalls sofort denken, wenn mir jemand sowas schickt...^^
     
    #7
    nora18, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt darüber
marco1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
22 Antworten
AnthonyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
7 Antworten
kleines-mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
15 Antworten