Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver_Angel, 24 November 2004.

  1. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Also ich hab da mal ne Frage und würde gern eure Meinung darüber wissen!

    Ich hab jemand lieben kennen gelernt.Wir sind nicht zusammen,flirten aber viel und verstehen uns einfach gut! Und manchmal kommts mir so vor als ob er mehr will.
    Nun hab ich durch ne Freundin, die ihn auch kennt erfahren das er sagte er möchte im Moment keine Freundin. Mir gegenüber hat er so etwas aber nie erwähnt.

    Und nun meine Frage.Was könnte er wirklich von mir wollen? Meint ihr er ist intressiert?
     
    #1
    Silver_Angel, 24 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn er das wäre, wieso sollte er deiner Freundin gegenüber etwas anderes sagen ? Hat sie vielleicht Interesse an ihm ? Ansonsten würde ich das schon so verstehen wie er's gesagt hat...
     
    #2
    Chabibi, 24 November 2004
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    puuuh... austesten.. dich mal alleine mit ihm treffen...

    aber wer gibt auch gerne zu das man sich alleine fühlt? ich mein wenn ich singel bin sag ich auch immer ich hab kein bock auf männer und in wrklichkeit will man doch jemanden zum kuscheln haben...

    austesten...

    was kannse verliern?
     
    #3
    Simsalabim, 24 November 2004
  4. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. ich würd sagen frag ich doch einfach mal..
    wenn du´s nciht driekt tun willst, dann versteck die Frage irgendwie in nem Gespräch oder so.. ;o)
     
    #4
    Bl4cK L4dY, 24 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würd ich einfach mal mein Glück versuchen... was hast du schon zu verlieren.
    Wer weiß was er für Gründe hat sowas einer Freundin zu sagen. Das sollte man manchmal nicht allzu ernst nehmen.
     
    #5
    User 7157, 24 November 2004
  6. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Vielleicht alles nur Gerüchte...
    Wann soll er das denn gesagt haben? Vorgestern, letzte Woche oder wann?
    Wenn ich immer auf andere gehört hätte dann wäre ich heute nicht da wo ich bin!!!
    RAN AN DEN SPECK Silver_Angel :engel:
     
    #6
    MiRom, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt darüber
marco1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
22 Antworten
AnthonyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
7 Antworten
kleines-mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
15 Antworten
Test