Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sbmkn, 5 Januar 2005.

  1. sbmkn
    Gast
    0
    hallo habe mich vor zwei tagen mit ihr getroffen. vor drei wochen gab sie mir einen zweifelhaften korb. haben dann viel geredet. sie war immer sehr nett und lieb und hat sehr viel mehr kontakt zugelassen als es vorher war. gestern beim treffen war es gut. sie war sehr verlegen, lächelte, strahlte immer, spielte ewig hektisch an ihrem haar, war unruhig und redete ganz viel ganz hektisch im kaffee. als ich heute anrief (teils wegen etwas anderem das sein musste) fragte ich wie sie es fand. sie verhielt sich wieder wie ertappt. meinte sie fand es gut. war aber sehr verwirrt wie ich auch. wir schwiegen uns viel an. ich sprach dann recht unbeholfen an, dass ich froh wäre mal mehr darüber zu hören was sie denkt. sie blockte nicht ab. aber musst aufhören, das musste sie aber bereits als ich es noch gar nicht aussprach. was denkt ihr darüber?

    ich selbst bin total fertig, weil ich nicht weiß woran ich bin, aber auch weiß dass drängen gar nicht gut ist.
     
    #1
    sbmkn, 5 Januar 2005
  2. Achilles
    Gast
    0
    Also so wie dus beschreibst wie sie sich beim treffen verhalten hat, siehts für dich ganz gut aus würde ich sagen. ;-). Ich mein sie war voll nervös wie dus beschrieben hast, hat dauernd gelächelt, gestrahlt, mit ihren haaren rumgespielt, viel gesprochen,hektisch. also ich finde , das sind alles positive Anzeichen dafür, dass in ihr was entflammt ist. ^^ mach weiter mann DU packst das!!!! :zwinker:
     
    #2
    Achilles, 5 Januar 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh *yeah* ... die haarnummer ... weist immer nervosität auf ... also nach dem korb ist sie sich wohl doch nicht so sicher ... vielleicht ist sie sogaer der ansicht, dass sie es "damlas" falsch gemacht kannn ... kann man nur raten ... ich kann dir nur den tipp geben dran zu bleiben und lieb und nett zu sein ...
    aber nicht mit den gedanken im hinterkopf "ich muss ..., ich muss ...!" ... sei du selbst und gib auch ihr ausreichend zeit ... der rest kommt dann schon :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 5 Januar 2005
  4. sbmkn
    Gast
    0
    danke. ich sag ihr gleich mal, dass ich sie nicht unter druck setzen will und sowas ohne ihre meinung einzufordern. der eindruck, dass ich ne recht schnelle entscheidung will, könnte entstanden sein. muss dem etwas den wind aus den segeln nehmen. ich sage nochmal, dass es mir sehr gefallen hat und vielleicht, dass wir ähnliches nochmal machen könnten.
     
    #4
    sbmkn, 5 Januar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr doch bloß nicht das Du sie nicht unter Druck setzen willst. Das klingt sowas von bescheuert wenn man eine Beziehung möchte. Verhalt Dich einfach ruhig und warte ab was passiert.
     
    #5
    Doc Magoos, 5 Januar 2005
  6. sbmkn
    Gast
    0
    @frantic leider habe ich deinen post zu spät gelesen. hab relativ ähnliches gesagt. das hat sie nicht gestört. als ich dann konkreter wurde nach einigem belanglosem gerede, bekam ich erstmal wieder einen netten korb. egal was sie denkt ich hätte ihr nach dem auch für sie schönen treffen wirklich nicht so drängen dürfen. ich weiß nicht ob es stimmt. ich weiß nicht, ob ich so einer positiven entwicklung im weg stand. und jetzt wird alles noch schwerer. ich sah sie mit anderen zusammen am nächsten tag. als andere dabei waren ging es so halbwegs, sie hat sich um normalität bemüht wie ich auch. wir haben uns auch (zufällig) berührt. es resultierte aus ihrem aktionismus und wäre vermeidbar gewesen. ich empfand es als etwas unangenehm.
    als wir kurz alleine waren, haben wir nicht ein wort gesprochen, saßen nur nervös nebeneinander auf einer 2ercouch. kein wort bis die anderen 5 ,die da waren, zurückkamen. sowas kam 3(!!!) mal vor. das dumme ist wir sind halt auch freunde. ihr verhalten beim treffen war so wie es davor in der art auch nicht war. wenn jetzt was hilft nochwas zu entwickeln ist dezente hartneckigkeit. vielleicht macht es irgendwann bei einem ähnlichen treffen klick. ich denke schon, dass potential für ne entwicklung gegeben war und noch ist. wenn sie vor drei monaten zu mir gekommen wäre mit meinem anliegen hätte ich wohl auch ähnlich reagiert und hätte nichts gewollt. das es natürlich nur ne möglichkeit ist weiß ich.
     
    #6
    sbmkn, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt darüber
marco1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
22 Antworten
AnthonyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
7 Antworten
kleines-mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
15 Antworten
Test