Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr gibt es viele Männer hier die sich als Frauen ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Noiz, 26 Juli 2003.

  1. Noiz
    Gast
    0
    Ich denke mal das es wie auch in anderen Foren Männer gibt die sich als Frauen ausgeben.
    K.A warum vielleicht sind sie Schwul und die Frau in der Beziehung
    Vielleicht wäre sie gerne eine Frau.
    Oder sie wollen sich als Frau bei einer anderen Frau einschleimen um dan Chancen bei ihr zu haben.
    Was denkt ihr gibt es hier Männer als Frauen?????
    Wenn ja warum denkt ihr machen die sowas?
     
    #1
    Noiz, 26 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt auch ungefähr genausoviel wie wenn in Hinterchina ein Sack Reis umfällt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  3. Noiz
    Gast
    0
    Warum schreibst Du dann was dazu?

    EDIT

    Ich weiß es man muß sich nur deine Interessen anschauen dann weiß man das
     
    #3
    Noiz, 26 Juli 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht..
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, darüber habe ich mir ehlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.
    Ich weiß zumindest, dass ich ne Frau bin, dass ist das wichtigste. :grin:
     
    #5
    *BlackLady*, 26 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, da muss man dann schon
    a) noch total kindisch und oder
    b) schizophren sein, um sowas zu machen .
    Ich jedenfalls bin männlich und ich steh dazu (war nicht gefragt, aber egal :smile:)

    Aber nun husch, husch ins Bettchen :clown:
    ->vielleicht sollte ich mich noch als Frau anmelden, oder noch besser im Profil "weiblich" einstellen, vielleicht merkt's ja keiner :rolleyes:
     
    #6
    AndyyRS, 26 Juli 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich gebe es zu: ich bin eine gabel und gebe mich als mensch aus.

    ach ne, das ist ja hier gar nicht der sinnlos-thread. wie konnte mir denn nur so ein fehler unterlaufen? :-/
     
    #7
    Dillinja, 26 Juli 2003
  8. berni
    Gast
    0
    also wenn das der letzte Kick ist :smile:

    nee nee: .... ich will so bleiben wie ich bin ....

    aber vielleicht braucht das doch der eine oder die andere?!
     
    #8
    berni, 26 Juli 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ob das hier im Forum einen Sinn macht weiß ich nicht. In Chats gibt es auf jeden Fall Männer, die sich als Frauen ausgeben, so ne Art Rollenspiel. Das kriegt man aber mit cleveren Fangfragen mit, z.B. "Welche BH-Größe hast du?" oder ähnliches. Das wissen die meist nicht und sagen dann dummes Zeug.
     
    #9
    ProxySurfer, 26 Juli 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin ja eigentlich schon ziemlich paranoid und sinne über verschiedene Verschwörungstheorien nach.... aber dass die Frauen hier in Wirklichkeit Männer sind, is mir noch nie in den Sinn gekommen *ggg*.
    Gibts schon Tatverdächtige? :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich bin echt *gg* :grin:
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 27 Juli 2003
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist mit den frauen, die sich als männer ausgeben? :zwinker: jede frau will ja schließlich nen mann sein, weil wir männer sind toll :zwinker:

    bePo
     
    #12
    bePo, 27 Juli 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Einbildung ist auch ne Bildung. :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 27 Juli 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ bePo:
    Meinst du das ernst, dass JEDE Frau ein Mann sein will? :ratlos:
     
    #14
    ProxySurfer, 27 Juli 2003
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, nein, um himmels willen, ich würde jeder frau, die nen mann sein will, nen vogel zeigen :zwinker:

    bePo
     
    #15
    bePo, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt gibt viele
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten