Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr girls ( wichtig bitte antworten )

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fragender, 17 Juni 2001.

  1. fragender
    Gast
    0
    Hi ich bin der Martin 18 Jahre alt und komm nun mit nem alten Thema dass hier vielleicht nicht reingehört ich mir aber dennoch viel Resonanz speziell von weiblicher Seite wünsche.
    Also ich würde jetzt gerne mit meiner Freundin schlafen hab aber Komplexe wegen meines kleinen Mannes der nur 13-14cm im erigierten Zustand ist ( sonst zieht er sich so auf 4-5cm zurück sieht echt lächerlich aus *g* ).Denkt ihr dass ich mir da Sorgen machen sollte oder ist das groß genug ( sie ist auch 18 ebenfalls Jungfrau ). Habt ihr Erfahrungen mit eher etwas kleineren gemacht oder ist das wirklich außergewöhnlich klein man kann ja nicht so oft vergleichen.
    Also würd mich über eure Antworten freuen *g*
    Martin
     
    #1
    fragender, 17 Juni 2001
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar von der männlíchen Seite, aber ich schreib da mal trotzdem was zu :zwinker:
    In einem anderen Topic hat jmd. geschrieben, daß die Scheide nur 7-12 cm lang ist, also "bringt" es sowieso nichts n "langen" zu haben.
    Es kommt eher drauf an, wie du mit "ihm" umgehen kannst :cool:
    Und ich würde mir vor allem nicht so viele Gedanken darum machen (ich weiß, daß das zwar fast jeder macht), deine Freundin wird sich wahrscheinlich viel weniger Gedanken um die Größe machen als du selber.
    Also nur Mut!!
     
    #2
    Danysahne18, 17 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hey Keep Cool!
    Ich habe Erfahrungen damit und er hatte sich damals auch immer geschämt, aber ich finde einen kleinen viel schöner als einen großen udn wenn sie Jungfrau ist wird sie sich sicher über so einen viel mehr freuen, als wenn da so ein Riesending auf sie zukommt! Du verstehst? :zwinker: Also Kopf hoch und mach dir keine Gedanken das törnt nur ab und außerdem wenn sie dich wirklich liebt ist es ihr egal wie gross oder auch klein dein bester Freund ist. Außerdem kann man damit genauso ein Mädchen zum Orgasmus bringen wie mit einem großen. Natürlich ist das Übungssache deswegen sei nicht gleich verzweifelt wenns beim ersten mal nicht klappt!

    Bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 17 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch komplexe UND hab sie immer noch, nach 1 1/2 jahren Beziehung :zwinker:

    weis auch nich,,,sie findet ihn süss und ich *würg* naja :zwinker:

    mach dir keine sorgen, sie wird ihn mögen!! VERSPROCHEN! :smile:

    BYE ;-)
     
    #4
    Phil, 18 Juni 2001
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    der durchschnitt bei europäern liegt bei 14,5 cm. bist also durchschnitt. don't panic.
     
    #5
    Ben21, 18 Juni 2001
  6. Chacabaou
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Chacabaou, 18 Juni 2001
  7. passion_love
    0
    Hi du!

    Herzlich willkommen in unserer Runde :smile:

    Du brauchst dir wegen deinem kleinen Freund wirklich keine Gedanken machen ... ich glaube, dass "er" weder zu einem Problem wird, noch musst du dich dafür schämen.

    Deine Freundin liebt dich wie du bist und alles andere ist unwichtig!

    Machs gut

    bye

    Petra
     
    #7
    passion_love, 18 Juni 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, das ist eine uralte Geschichte... :zwinker:
    "Findet sie ihn zu klein?" "Findet er meinen Hintern zu dick?" "Findet sie mich nicht muskulös genug?" "Findet er meinen Busen zu klein?"
    Undsoweiter, undsoweiter, bis in alle Ewigkeit. *g*

    Tatsäcjlich ist es aber so, dass wir an dem Menschen, den wir wirklich lieben, den ganzen Körper bedingungslos anziehend finden. Was nicht schön ist, ist zumindest süß. Das geht mir bei meinem Freund genauso, das geht jedem mit der Person, die er liebt, so. Und wirklich fast jeder macht sich Komplexe, er/sie könnte einen nicht schön genug finden. Blödsinn!

    Sie wird dich anziehend finden, wie du nunmal bist.
    Und mal ganz ehrlich: Ich als Frau fände es nicht gerade toll, wenn der Typ einen so großen Penis hätte, dass ich bei meinem ersten Mal gleich auf meine erste Geburt vorbereitet werde... :zwinker:
     
    #8
    Liza, 18 Juni 2001
  9. so, bin wieder mal im Zeitdruck, also Antwort ohne die anderen Beiträge durchzulesen *schäm* aber ich hoff ich kann dir trotzdem helfen: ich denke, dass die größes deines kleinen Freundes sehr wohl ausreichend ist, ich kann jetzt nich sagen wie groß der meines Freundes ist, ich hab da noch kein Maßband angelegt :zwinker: , aber dürfte n bisschen größer sein, und da gibt es schon das Problem, dass, wenn er zu tief oder zu doll eindringt, dass es mir da weh tut, also ist es wohl fast besser, wenn "er" nicht allzu groß ist, damit du nicht aufpassen musst, ihr nicht weh zu tun. Aber ausreichend ist die Größe auf jedenfall würd ich sagen....ich weiß, ich wiederhohle mich, aber meine Meinung zu diesem Thema ist immernoch: Qualität statt Quantität, wenn du verstehst was ich damit meine :zwinker:
     
    #9
    kleinehasimaus, 18 Juni 2001
  10. NSR01
    Gast
    0
    also ich kann mich da den andren nur anschließen...Glaub uns einfach Martin!Wirst schon sehn....ihr wird´s gefalln!Und wie...versprochen!
    :loch:
     
    #10
    NSR01, 18 Juni 2001
  11. Auch ich kann dich in dieser Hinsicht beruhigen...
    der "Kleine" von meinem Freund ist auch nicht unbedingt 20 cm lang er kommt aber im Bett trotzdem "ganz groß raus" :smile:
    Also mein Freund ist echt superim Bett und das hängt keinesfalls von der Größe ab sondern einfach nur vom Einfühlungsvermögen etc!
    Und wie schon einige gesagt haben ist deine Freundin auch sicher beruhigt wenn deiner nicht so groß ist da es dann beim 1.Mal sicher leichter geht...
    viel spaß

    Watermelon :eek4:
     
    #11
    Sweet Watermelon, 18 Juni 2001
  12. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!
    also ich sag dir jetzt mal was von meiner seite! mein letzter Freund hatte einen riesen großen penis, dass ich sogar richtig erschrocken bin und auch angst vor ihm hatte :tongue: ! ich hab sowas noch NIE gesehen! und jetzt bin ich mit einem in einer lockeren Beziehung, der auch einen sehr großen schwanz hat! da bin ich zwar nicht mehr erschrocken, aber komisch war es schon! ich sag dir,ich wäre mal froh, wenn er vielleicht etwas kleiner wäre! ist jetzut nez schlimm oder so, aber ich finds besser, wenn sie nicht all zu groß sind!
    zu dem miteinander schlafen kann ich dir noch nix sagen, sorry :loch: !


    also sei unbesorgt, es ist echt ok, wenn deiner kleiner geraten ist! ist vielleicht auch manchmal besser so :cool: !!!!!


    bis dann!
     
    #12
    Tinchen86, 18 Juni 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Die übliche Antwort die ich auf diese Frage geben würde, wäre:

    Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen! Ich denke mal, wenn man zum erstem mal miteinander schlafen will, achtet man noch nicht einmal darauf! Absolut nicht. Da zählen nurnoch die gefühle.
    Eigentlich frage ich mich echt, warum Jungs sich darum so einen kopf machen.
    Aber ich kann es auch verstehen, da ich mit meiner Oberweite auch nicht anders bin.
    Ich hätte auch gern mehr Busen, aber mein Freund meint es wäre doch garnicht schlimm. das sollte mir reichen. Trotzdem ist das dann wahnsinnig schlimm für mich, wenn mein Freund einer anderen dort hin schaut, die mega viel hat! :frown:
    Bei euch Jungs ist das etwas anders. Mädchen die wenig Busen haben, zerbrechen sich sogar angezogen den Kopf darüber, weil man ja erkennt, ob eine viel oder wenig Busen hat. bei euch Jungs sieht man aber nicht ob "er" gross oder klein ist.

    Ich weiss sehr gut sogar, dass viele Jungs meinst nur aus diesem Grund Angst davor haben, zum erstem Mal mit einem Mädchen zu schlafen!!! Ich muss aber sagen, dass ich darauf sicherlich kaum achten würde. Es ist ja auch nicht so das du dich genau vor sie stellen musst und sie sich das ne Weile lang in Ruhe anschaut. Das geht doch dann alles ganz schnell. und wenn sie dich liebt, ist ihr egal, wie "er" aussieht, oder wie gross er ist! :zwinker:
     
    #13
    Sabrina, 18 Juni 2001
  14. Vincent_Vega
    0
    @Ben21: Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,5 cm?
    Dann verstehe ich auch, warum meine neue Freundin so überrascht war *stolz_grins*
     
    #14
    Vincent_Vega, 19 Juni 2001
  15. fragender
    Gast
    0
    Dank euch für die vielen Antworten hab jetzt auch mit meiner Freundin drüber geredet und sie meinte dass ihr das eigentlich egal sei und sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat wie groß er sein sollte. Ich hoff echt dass das mit uns jetzt klapp wär echt super habt ihr vielleicht noch irgentwelche Tipps worauf ich achten sollte ( Stellungen etc.)
     
    #15
    fragender, 20 Juni 2001
  16. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo,

    leider kann man keinen Standardtipp geben, man kann nicht sagen, so wäre es am Besten oder versuch dies oder jenes zu vermeiden.

    Ich denke, dass es das wichtigste ist, sich aufeinander einstellen zu können und sich fallen zu lassen. Es klingt einfach, ich weiss, aber glaub mir, so schwer ist es gar nicht.

    Und: Es ist sicher nicht beim ersten Mal perfekt, aber wenn alles auf einmal klappen würde wäre es ja wirklich langweilig.
     
    #16
    *zhara*, 20 Juni 2001
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    die page im www für alle leute mit (ungerechtfertigten!!) komplexen: www.willy-online.de
    da wir mit allen legenden und prahlereien mal aufgeräumt.
     
    #17
    Ben21, 20 Juni 2001
  18. der_hamster
    0
    sei einfach ganz lieb zu ihr, verwöhn sie so richtig, z.b. mit ner massage. auf romantische art fällt es viel einfacher. also macht es euch im bett gemütlich, was kleines zu essen, kerzenlicht, ruhige musik ... der rest kommt von allein :zwinker:
    ne top stellung gibt es nicht, es ergibt sich dann schon was, man kann nix falsch machen.
    um deine kleinerfreund länge brauchst du dir keine sorgen machen es geht sehr gut *erfahrunghab*, meine freundin hat sich bis jetzt noch nie beschwert :grin:
     
    #18
    der_hamster, 22 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt girls wichtig
vongole
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2013
42 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2009
37 Antworten
CrazyJo
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2006
11 Antworten
Test