Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr Ladys denn dann so??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von feivel, 24 Januar 2006.

  1. feivel
    Gast
    0
    Ein nettes Hallo erstma an alle Forumrumtreibenden fleißig mit diskutierenden Leuden da draussen!!! Es macht spaß!!

    So jetzt aber ran an den Speck:cool1: :grin: !

    Mir ist da mal eine Frage im Kopf die mir nur ihr zauberhaften, manchmal auch leider grausamen,:tongue: (Liebeskummer grad:geknickt: ) weiblichen Wesen beantworten könnt!

    Also Mädels, Frauen, Chickas, Ludazz, Girls, Weibas, oder einfach liebe Damen aufgepasst:

    Ich möchte von euch wissen was ihr denkt wenn ihr einen für euch, attraktiven genau in euer Beuteschema passenden Typen seht. Also schon klar das ihr dann bestimmt auch denkt, oh geil :eek: ,doch um euch meine Frage mal zu definieren, um euch zu erklären was ich genau meine:

    Also ihr sollt jetzt mal ein bisschen versaut denken, vielleicht auch ein wenig animalisch...:drool: , man(n) denkt dann ja z.b. oh hammer Beine, Taille, Busen, Po, das macht mich jetzt aber froh... :grin: .
    Okay dann jetzt mal aufn Punkt: Was denkt ihr wenn ihr Bock auf den Typ habt, was macht euch dann an an uns Männern? Also den Po von uns Kerlen seht ihr ja nich immer gleich, zumindest von der Form her nich was uns Männer ja so anmacht, naja eben eure heissen Kurven:ratlos: oh gott ich hoffe ihr könnt mir noch folgen...! Ich mein halt was macht für euch/dich einen Mann zu einem potentiellen Sexobjekt, und was für (ja ihr sollt immer noch versaut denken:tongue: ) Gedanken gehen euch dann durch den Kopf ?!?

    Hoffe ihr versteht...!

    Also los rückt mal raus mit euren Frauenfantasien:zwinker: ...
    [/COLOR][/COLOR]
     
    #1
    feivel, 24 Januar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich denke, du würdest mehr antworten kriegen, wenn du die schriftfarbe net so knallig lässt und entweder ne dunklere farbe nimmst, ode einfach die standartfarbe lässt... das brennt ja scho fast inne augen beim lesen..

    ok, es brennt wirklich :eek:
     
    #2
    User 12529, 24 Januar 2006
  3. feivel
    Gast
    0
    hast recht, somit geschehen!
     
    #3
    feivel, 24 Januar 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Mann das erste mal sehe, denke ich aber nicht versaut, auch wenn du mir das aufträgst :smile:
    Ich beurteile erstmal sein Gesicht, die Größe, die Figur und die Kleidung und die Leute mit denen er unterwegs ist danach, ob ich gern mit ihm reden würde.
    Aber dazu, versaut zu denken, brauchts einiges mehr: Ihn bissi kennen und verliebt in ihn sein :engel:

    Und wenns soweit ist, würd ich ihn gern küssen und ausziehen, egal wo :grin:
     
    #4
    User 15848, 24 Januar 2006
  5. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm naja wie gesagt er muss mir gefallen,genau in mein schema passen.....
    sollte dunkelhaarig sein,groß,hübsches gesicht,sportlich also dad find ich schon ma sexy....ja dann acht ich drauf was er so trägt,wie er sich bewegt und redet.....hmm ja und dann is dieser typ schon ma gar nich schlecht und wenn er so aussiehtwürd ich auch mit ihm ins bett gehen!:tongue:

    hoffe die frage is damit beantwortet,bin nämlich wirklich net so ganz mitgekommen was du nu wirklich wissen willst!!:engel:

    lg
     
    #5
    Hotangel, 24 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann editiere den anfangspost!! :eek:
     
    #6
    starshine85, 24 Januar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau.
     
    #7
    Chocolate, 24 Januar 2006
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht ob die Frauen bei soetwas an was Versaut4es denken oder ob das nur den Männern vorbehalten ist. Aber ich denke weder an Sex mit dem, noch an irgendetwas anderes in der Richtung. Ich denke nur "Man, sieht der gut aus" oder "der hat aber nen Knackarsch".

    irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass Frauen den gleich mit den Augen ausziehen, sein Geschlechtsteil begutachten und ihn sich bei diversen Stellungen vorstellen.
    Mir gehts jedenfalls nicht so.
     
    #8
    LadyMetis, 24 Januar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir gehts größtenteils genauso.
    Und ich hoffe, dass es auch Männer gibt, die nicht bei jeder Frau, die ihnen gefällt, sofort ans Poppen denkt.
    Sonst darf ich meinen Freund nimmer mit zu meinen Freundinnen nehmen. Die sind meines Erachtens alle hübscher als ich :cry:
     
    #9
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine freundin meint immer "boah, so eine rattenscharfe, geile drecksau"
    naja, fehlt noch, dass ich mir das angewöhne

    es ist nen unterschied was ich denke, wenn ich einfach nen tollen typen treffe oder wenn ich bock auf nen kerl habe. potentielles sexobjekt? nette frisur, sexy gesichtsausdruck, super leckerer rücken (wenn mit nackenpiercing *sabber*), super geiler arsch...
     
    #10
    xoxo, 24 Januar 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    für mich zählt NUR der gesamteindruck.
    ging mir noch nie so, dass ich nen kerl als "beute" und als "sexobjekt" gesehen hab...
    ich steh auf sex, aber nur mit meinem freund, und bei dem hab ich anfangs auch nich so gedacht...
     
    #11
    Viech, 24 Januar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so un-animalisch denkt ein mann sicher nicht :grin:
     
    #12
    starshine85, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Ladys denn
User16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
25 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2014
4 Antworten
Lukas:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juni 2014
32 Antworten
Test