Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr? mädels bitte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bluethunder, 9 Januar 2008.

  1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    Ich wollte mal wissen von euch ob es euch auch schonmal so erging.
    also seit kurzen hab ich ne neue kollegin und wir kennen uns erst seit zwei monaten. ich muss sagen ich bin sehr begeistert von ihr. :schuechte naja wir verstehen uns vom ersten tag an sehr sehr gut. ich flirte auch mit ihr ab und zu! :cool1:

    nun zu meiner frage eigentlich habt ihr euch schonmal sofort verliebt in jemanden den ihr kurz kanntet erst?

    woran merke ich denn das ich verliebt bin?

    naja das kribbeln im bauch ist es nicht was ich habe, aber ich denk oft an sie und wie gesagt flirten wir ein bischen, zwinkern uns zu und lächeln uns an und und und. ich habe halt bei ihr ein sehr vertrautes gefühl.
     
    #1
    bluethunder, 9 Januar 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach 2 Monaten ist für dich "kurz kennen"?

    Na dann.. Cheers
     
    #2
    Neonlight, 9 Januar 2008
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Monate kurz?!? Also eigentlich könntet ihr schon locker 1,5 Monate zusammen sein...
     
    #3
    Batrick, 9 Januar 2008
  4. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    :grin: Klingt komisch, is aba so!
     
    #4
    HollowEyes, 9 Januar 2008
  5. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    ha ha ha ha sehr witzige kommentare. aber keine antwort auf die fragen meine herren. :cool1:

    ich hätte sie vielleicht gleich fragen sollen ob wir ins bett gehen oder wie???????????? ts ts ts :ratlos:
     
    #5
    bluethunder, 10 Januar 2008
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du bist verknallt. Verliebt ist man glaube ich erst, wenn man die Person näher kennt.

    Mach doch mal was mit ihr alleine, dann wirst du sehen ob du wirklich in sie verliebt bist oder du sie "nur" attraktiv findest bzw. geil :grin:
     
    #6
    Chimaira25w, 10 Januar 2008
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    *ähmja..auf dem Schulhof hat das durchaus vorkommen können :tongue: ..ich würde das bei Dir auch eher als Verknallt bezeichnen...
    Mehr ist doch erst möglich wenn man schon etwas ernstere und tiefgründigere Gespräche gehabt hat, oder?..Du kennst sie doch garnicht.
     
    #7
    Antonella, 10 Januar 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sofort verliebt? Nee, aber mein Nick besagt ja auch, dass ich kein großer Fan von Liebe etc. bin.

    Was sich auch in letzter Zeit geändert hat, wenn man jmd trifft etc.

    Also sofort ist da nie bei mir. Das einzige, was ich "sofort" haben könnte, wäre Interesse.
    Interesse diesen Menschen kennen zu lernen.

    Wie dieser Mensch drauf ist, was ihn so bewegt. Welche Prioritäten hat dieser Mensch und wie funktioniert er. Kann er Witze abhaben oder nimmt dieser Mensch alles sofort persönlich.
    Kann der Mensch mal ne Party bis um 7 machen und am anderen Tag evtl. Spazieren gehen, obwohl man so durch ist, wegen 3std schlaf.

    Wenn ich merke, dass ich mit diesem Menschen gut auskomme und sich da so langsam was entwickelt, DANN würde ich erst anfangen darüber zu ÜBERLEGEN ob sich eine Beziehung lohnen würde.

    D.h. ich sollte den Menschen schon lange kennen oder sehr viel mit ihm an Zeit verbringen.

    Zu deiner Frage, woran du erkennst, ob du in jmd verliebt bist.
    Also, ich weiß es selber nicht, woran man das merkt.
    Aber ich glaube, wenn man einen Menschen vermisst und sich freut, ihn wieder zu sehen und jede Sekunde mit ihm zu genießen und vllt auch weiter denkt, sie küssen will. Vllt hat das schon etwas mit "verliebt" sein zu tun.

    keine Ahnung
     
    #8
    LiebesPessimist, 10 Januar 2008
  9. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    ja irgendwie bin ich auch verknallt in sie bzw. find sie geil, wie es so schön heisst. :tongue:

    alleine was machen? und was?

    hatte ihr gerade heute vorgeschlagen da sie gerne isst sowie ich :tongue: wir mal frühstücken gehen, wo sie gerne mal hin geht.

    das hat meine beste freundin (kumpel) auch so ähnlich und anders umschrieben auch gesagt bzw. hat frau ja dafür ne antenne wenn sich was anbahnen sollte. :eek:
    sie zieht mich ab und an auf damit, aber ich lache dann nur weil sie weiss was ich denk dann gerade.:schuechte

    was ich auch noch nebenbei gesagt sehr schön finde ist das ich als ich sie gesehen habe das aussehen gar keine große rolle bei ihr spielte.
    das was sie sagte anfangs und das wir auf gleicher wellenlänge sofort waren das war eigentlich ausschlag gebend.
     
    #9
    bluethunder, 10 Januar 2008
  10. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich am ersten Tag in meinen Mann verliebt,
    wir sind sofort zusammengezogen,
    das nenne ich schnell,
    aner zwei Monate, das ist doch schon recht lang. :zwinker:
     
    #10
    Kellia, 11 Januar 2008
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na dann mach das mit ihr!

    Und viel Glück! Nach 2 Monaten Bekanntschaft mit nur schwachem Flirten (Flirten heißt übrigens nicht "sich gut zu verstehen" oder "auf einer Welle zu sein") kann es gut sein, dass du im Zug auf der Freundschaftsschiene fährst. Also, bei der nächsten Haltestelle auf den Romantikexpress umsteigen!
    Soll heißen: Ergreif die Initiative und flirte ... ich meine FLIRTE was das Zeug hält!
     
    #11
    Jamiro, 12 Januar 2008
  12. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    na knapp zwei monate. ist doch kurz oder nicht? ja die freunschaftsschiene, ist zwar schön aber auf dauer???????????

    warum kann es nicht einfach sein? passiert mir nicht zum ersten mal mit der freundschaftsschiene.:flennen:
     
    #12
    bluethunder, 12 Januar 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aaahjaaa.. die Freundschaftsschiene...

    "Du bist nett und so, aber ich glaube nicht, dass wir gut zusammen passen!"

    "Irgendwie bist du für mich nur ein guter Freund"

    Sätze, die einem das Herz zerreissen.

    Irgendwo habe ich einen Text gefunden, dem ich nur 90%ig zustimme, aber der könnte dir die Augen öffnen, also.. wenn ich ihn wieder finde.

    Aber im groben und ganzen könnt ich darauf schätzen, dass du einfach der Frau ihr Hündchen bist und nicht mal den Mann in dir zeigst, der auch mal Meinungen hat oder die Dame mal lenkt und einfach seiner Rolle entspricht (jaa jaa, welche Rolle entspricht ein mann denn bitte? blabla.. ).

    hmm.. tschüss,...
     
    #13
    LiebesPessimist, 12 Januar 2008
  14. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    es wurde ja wieder sehr nett umschrieben hier!

    ich mache nicht wau wau! das als erstes Mal, wenn dann kikeriki! :tongue: :eek:

    sag mir mal einer bzw. eine was frauen denn dann wollen?

    sie wollen jemanden zum reden, ein macho darf er auch sein romantisch lieb selbstbewußt witzig gut aussehen (brad pitt oder so) ach ja sportlich nicht dick keine brille bzw. keinen bart intelligent wenn es geht über 27 jahre und verreisen will man ja auch noch. ach ja ein guten job und kein muttersöhnchen.

    so hab ich jetzt was ausgelassen????????? ja ja es sind nicht alle so, also nicht gleich rum zicken! :engel:

    und dann soll man noch lust haben jemand kennen zulernen? neeeeeeee :kopfwand_alt: :flennen_alt: :kopf-wand :kotz:
     
    #14
    bluethunder, 14 Januar 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WAS?


    Sportlich Brad Pitt??

    seh ich aus, wie Brad Pitt? hoffe nicht..

    Du gehst das etwas falsch an.

    Frauen sind natürlich anders, als Männekens.

    Wenn wir Kerle auf Sexyladys stehen, die irgendwo irgendwie irgendwas haben (schöne Beine, schönes Gesicht, vllt das Funkeln im Auge), sortieren die Mädls uns nicht nach dem Äusseren aus.

    Wobei das auch kein Erfolgs-Rezept ist. Also, gibt natürlich auch Ladys, die einfach ihren Spass haben wollen und dann wählerisch sind und sie wollen es mit Leuten, die sich um ihr Äusseres kümmern.

    Aber das sind nicht alle.

    Ich bekomme seid ca. 5 Jahren meinen Bauch einfach nicht weg und der stöhrt mich in letzter Zeit immer mehr.
    Trotzdem spreche ich Ladys an, bringe sie zum lachen, bin irgendwie anders und führe ein nettes Gespräch mit ihnen.

    Komischerweise ist der Gedanke um meinen Bauch verschwunden.

    Versuch mal nicht so 0815 zu denken und komm ins Gespräch. Unterhalte dich mit den Ladys und lenke das Gespräch in Richtung Flirt.

    Geh ruhig mal etwas zu weit, um im Gespräch zu sehen, wie sie drauf ist. Wenn das zu weit ist... gehst du einen Schritt zurück.

    Aber das wichtigste ist natürlich..
    wenn du dir nur die Beiträge durchliest und du sofort schreibst, dass das alles kacke ist und es nicht einmal probierst, dann kannst du natürlich auch nicht erwarten, dass es funktioniert.

    Also, kisch.. raus jetzt.
     
    #15
    LiebesPessimist, 15 Januar 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Darauf muss man direkt kontern:
    "Ach Nööö, dabei wollte ich gar keine Freundschaft sondern nur ein bißchen versauten Sex" oder etwas ähnlich doofes. Aber wer solche Sprüche zu bringen weiss, landet für gewöhnlich erst gar nicht in der Freundschaftschiene
     
    #16
    Schweinebacke, 15 Januar 2008
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und warum? Weil so jemand üblicherweise verdammt schnell nervt. Und wer will schon ne Nervbacke im Freundeskreis? :zwinker:

    @TS: Wir wollen Geldsäcke, die aussehen, wie Brad Pitt und darunter geht gar nix?
    Was sollen wir denn bitte sagen? Männer haben auch nicht gerade leicht zu erfüllende Ansprüche. *über-kamm-scher*

    Naja, das Übliche.

    Ich jedenfalls mag Männer mit Bart (am liebsten siffig aussehende Bartstoppeln *rrrrrrrr*) und Brillen liebe ich an Männern sowieso. *innerlich-denk*: Ach, was red ich mir den Mund fusslig, das glaubt er ja eh nicht.

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 15 Januar 2008
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schade, hast du falsch gelesen oder verstanden.

    Er schrob:

    "Aber wer solche Sprüche zu bringen weiss, landet für gewöhnlich erst gar nicht in der Freundschaftschiene"

    Bevor hier wieder einen 16-Seitige Diskussion rumgeht, wer denn was geschrieben hat, wie einst bei so einem thread.
     
    #18
    LiebesPessimist, 15 Januar 2008
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Weiss nicht ob wir aneinander vorbei reden.
    So ganz ernst war der Spruch von mir nicht gemeint, aber im Kern irgendwie schon. Wer das Leben nicht ganz so verbissen angeht, sich nicht in irgendwelche seltsamen engen Freundschaften mit Mädels wirft, nur weil er total in sie verschossen ist, sich nicht stundenlang per Telefon/ICQ/SMS mit Mädels, mit denen er nicht mal geschlafen geschweige denn zusammen ist/kommen wird, unterhält, ja, ich glaube der hat es schon einfacher im Leben und ist auch ein wenig glücklicher als die restlichen "Opfer".

    Ich will keinesfalls andeuten, das Freundschaften zwischen Mann und Frau Mist wären, aber es gibt da so einen bestimmten Typ von dieser Freundschaft, der meistens dazu führt, das sich der Kerl totunglücklich fühlt und trotzdem nicht davon abkommt. Und ICQ und Co. sind da meistens voll involviert.
     
    #19
    Schweinebacke, 15 Januar 2008
  20. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    so nun ich wieder! :tongue:

    also alle über einen kamm scheren tue ich net! es gibt natürlich auch welche die nicht so denken.

    irgendwo hab ich gelesen, hier steht eine frau auf brille!

    also EcoRI, ich hab ne brille. :eek: :cool1: :schuechte

    ach ich habe ne beste freundin, und mit der bin ich im reinen, sie will nichts von mir, da sie nen freund hat. alles geklärt also.

    so ein spruch schweinebacke kommt zwar manchmal gut an, aber es kann auch nach hinten los gehen. :flennen:
     
    #20
    bluethunder, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt mädels bitte
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Lokolo
Flirt & Dating Forum
14 November 2006
2 Antworten