Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr von so einem?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 7 Dezember 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich habe jetzt mal ne Gegenumfrage zu einem anderen Treath

    stellt euch so einen Jungen vor:

    - gutaussehend
    - sehr wenig freunde
    - redet nur mit denen
    - redet sowieso kaum
    - geht anderen aus dem weg
    - kann sich mit keinem so richtig anfreunden - will es auch anscheinend nicht
    - unzufrieden mit ihrer umgebung/den leuten


    wie würdet ihr so eine person einschätzen?
     
    #1
    marko18, 7 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na, danke..dann kann er noch so gut aussehen. außerdem, wenn er ein guter freund von mir ist, kann er scheiße aussehen, aber wenn er vom charakter top ist, dann hat das oberste priorität.

    bist du denn der oben beschriebene typ?

    Off-Topic:
    THREAD, nicht treath
     
    #2
    starshine85, 7 Dezember 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Würd ich sehr interessant finden wegen diversen Parallelen zu mir selbst. Ich glaube, den würd ich unbedingt kennenlernen wollen. Nur wie, wenn keiner von beiden redet :rolleyes2
     
    #3
    misty-dawn, 7 Dezember 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wär mir zu in sich gekehrt. so jemand ist mir zu anstrengend und passt nicht zu mir.
     
    #4
    *fechti*, 7 Dezember 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    Ich mag Leute mit großer Klappe. ("gleich und gleich gesellt sich gern" und so..) :grin:
     
    #5
    Haschkeks, 7 Dezember 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ich ihn einschätzen würde? na du hast ihn doch ziemlich genau beschrieben. oder meinst du das was vielleicht dahinter steckt? vielleicht ist der typ ein absoluter psychopath
     
    #6
    ericstar, 7 Dezember 2005
  7. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Oder einfach nur schüchtern, dafür aber absolut nett und zuvorkommend.
     
    #7
    pinepeak, 7 Dezember 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    misanthropisch bzw eher anthrophobisch...
     
    #8
    Altkanzler, 8 Dezember 2005
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Was definitiv nix schlechtes ist!
     
    #9
    audiophil, 8 Dezember 2005
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja, klingt ok.
    muss ja nicht jeder labern, wie ein wasserfall :blablabla
    stille wasser sind tief - und somit nicht gerade uninteressant
    (ansonsten müsste man die person näher kenne, um über ihn urteilen zu können)
     
    #10
    AshtrayGirl, 8 Dezember 2005
  11. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Naja so halbwegs ich habe normal viele Freunde und ab und zu mal bin ich halt so das ich mit fremden Leuten oder welche die ich nicht so gut kenne nicht so gerne rede.
    Aber neue Freundschaften würde ich auch immer schließen wenn mir einer sympatisch ist.
     
    #11
    marko18, 8 Dezember 2005
  12. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte sicher ne gewissen Anziehungskraft auf mich, aber ich mag sowieso immer nur so komische Typen^^ :grin:
     
    #12
    *engelchen...*, 8 Dezember 2005
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich in dieser person zum teil ein spiegel von mir sehe, hätte ich kein problem. man muss langsam mit ihr in kontakt kommen und warten bis sie sich öffnet.

    sobald man jedoch ihr vertrauen gewonnen hat, dürfte es einen sehr guten freund (in) werden.
     
    #13
    La Vita è bella, 8 Dezember 2005
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm bei so Personen wird in mir ein gewisser Helferinstinkt geweckt und ich baue wenn irgendwie möglich, Kontakt auf.
    Dabei gehts mir aber nicht um den gutaussehenden Jungen, sondern um die Person, die ich gern ein wenig aus der Reserve locken möchte. Habe eine mittlerweile ziemlich gute Freundin von der Sorte, bei der ich zwei Jahre brauchte, bis sie so richtig Vertrauen in mich gefasst hatte... In einem Kurs bei mir läuft auch gerade so einer herum, bis auf das gutaussehend jedenfalls, und bis jetzt hätt ich noch nicht bemerkt, dass er IRGENDWELCHE Personen hat, mit denen er redet. Naja bin schon am Arbeiten :zwinker:

    Wenn ich es von der gegegeschlechtlichen Seite betrachte: so einen Jungen würde ich vielleicht als einigermaßen interessant einschätzen, und herauszufinden versuchen, ob das stimmt... aber als Partner für mich nicht vorstellbar. In einer Beziehung brauche ich einen Menschen, der offen ist, Kontakte sucht und eine positive Einstellung hat und dementsprechend auch mit mir und meiner Lebensauffassung zurechtkommt.
     
    #14
    User 15848, 9 Dezember 2005
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nein muss natürlich nicht.

    mhm irgendwie empfinde ich diese Aussage völlig konträr zu deiner ersten. "Ab und zu mal ... mit Fremden nicht so gerne reden... neue Freundschaten nur wenn sympathisch" - das ist wohl eher das Normalbild und meiner Ansicht nach was völlig anderes als

    ich denke mal anhand deines Nicks, dass du 18 bist... Lebensfindungsphase würde ich mal tippen. Man versucht rauszubekommen wo man im Leben steht, was bzw wer einem wichtig ist. Finde ich vollkommen normal - wer hatte das nicht :smile:
     
    #15
    Altkanzler, 9 Dezember 2005
  16. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    He schreib doch noch mal eine was dazu
     
    #16
    marko18, 10 Dezember 2005
  17. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    - gutaussehend
    - sehr wenig freunde
    - redet nur mit denen
    - redet sowieso kaum
    - geht anderen aus dem weg
    - kann sich mit keinem so richtig anfreunden - will es auch anscheinend nicht
    - unzufrieden mit ihrer umgebung/den leuten

    Also mein Gesicht mal weggenommen könnte das glatt ich sein :tongue:
     
    #17
    gravemind, 11 Dezember 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    hab ja schon...
     
    #18
    User 15848, 12 Dezember 2005
  19. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    meinte ja nicht die die schon haben :engel:
     
    #19
    marko18, 17 Dezember 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    bis aufs gutaussehend könnte ich das sein *lach*

    hm... was soll ich dazu sagen...
     
    #20
    Jay-J, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
Florix1999
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
13 Antworten