Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #1

    Was denkt ihr, wenn ihr eine Frau mit Hängebusen seht?

    Was denkt ihr, wenn ihr eine Frau mit Hängebusen seht?

    Habt ihr schonmal drüber gelästert? Oder mitbekommen, wie über euch gelästert wurde?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #2
    Hängebusen, überdimensionierte Warzenhöfe, ausgeleierte Mösen...bin schon gespannt, was dich als nächtes interessiert. Vielleicht ungleichmäßige Eierstöcke oder Cellulite am Arsch? :zwinker:

    Der Hängebusen anderer (fremder) Frauen interessiert mich nicht die Bohne und deshalb denke ich mir auch nichts dabei...ich befasse mich erst mit dem Thema, wenn Freundinnen oder Bekannte deswegen darunter leiden und sich mir anvertrauen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #3
    sehe ich genauso
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #4
    Normalerweise denk ich mir da nix bei, nehme das auch eher nur flüchtig wahr, wenn überhaupt. Wenns stark hängt bei großen Brüsten und die Frau keinen BH trägt, find ich das schon unschön und frag mich auch, ob das nicht weh tut. :schuechte_alt:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #5
    Ich bin froh dass es bei mir nicht so ist und ich beneide Frauen mit Hängebusen in keinster Weise.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Februar 2008
    #7
    Wenn es mir überhaupt auffällt (ich schau nicht auf die Brüste anderer Frauen), denk ich mir, dass es der Frau so geht wie mir.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #9
    Ich sehe täglich Hängebrüste und denke mir gar nichts dabei. Ab einem gewissen Alter werden alle mal hängen-na und?
    Jetzt hängt es bei mir noch nicht...ist halt Veranlagung. Wenn es aber so wäre, müsste ich damit auch leben.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #10
    Klar, die Macht der Gewohnheit... :zwinker:

    Aber mal aus Interesse: Was hast du denn für einen Beruf, bei dem du ständig Hängebrüste siehst?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #11
    Ich bin Altenpflegerin :smile:
    Da seh ich auch Hängepopos etc :engel: völlig normal.
     
  • nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #12
    verdammte schwerkraft
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #13
    Das geht ja mal gar nicht.
    Erschießen, ausrotten, ins Gefängnis bringen und für immer wegschließen !!!

    Off-Topic:
    Oh mann Mausi, auch wenn du Umfragekönigin werden willst, solltest du ab und zu Themen wählen, die diskussionsfähig sind ...:kopfschue
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #14
    Off-Topic:
    :engel: psst, "Mausi" ist ein Er
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #15
    Off-Topic:
    Ich weiß.
    Aber ich wollte den Löwen mal in den Senkel stellen. :tongue:
    Seine Umfragen schenken sich nichts mit unserer Theresamaus :zwinker:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #16
    Mausi?

    Und, wie ist Dein Eindruck: Nehmen es die Frauen im Alter immer noch so tragisch, wenn's ein wenig (mehr) hängt. Oder wird das dann einfach gelassen zur Kenntnis genommen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #17
    Beim Praktikum im Altersheim hab ich das oft gesehen. Ich habe Respekt vor den Menschen. ob mit Hängebusen oder ohne.
    Etwas Besonderes denke ich nicht dabei. Es ist ja etwas Natürliches.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #18
    ....
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #19
    ....
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste